• die piercings heißen nur so, haben nichts mit den beiden stars zu tun.


    ein christina piercing ist ein intimpiercing
    "Die Plazierung erfolgt von der Falte, die die äusseren Schamlippen am oberen Ende bilden bis zum Schamhügel."


    ein madonna ist ein piercing nahe des mundes wo einige stars ein muttermal haben, z. b. marilyn monroe

  • also bei meinem bauchnabelpiercing löst sich jetzt langsam das hautfetzchen auf *löl* voll witzig ;)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich hab kein Piercing Ô,o
    Bin da auch eigentlich nicht so scharf drauf ^^


    Diese Piercings im Ohr find ich ätzend, also da in dem Läbbchen xD
    Ich werd mir nur oben am Ohr eins schießen/stechen lassn,
    evtl. noch Bauchnabel, aber dafür nehm ich erst mal ab xD

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • Zitat von Mikaela

    Möp, Labret Piercing ist ganz einfach ein Piercing an der Unterlippe. Also entweder genau mittig unter der UNterlippe, oder rechts oder links.


    Rookpiercing ist eins im Ohr..schwer zu beschreiben.. So schauts aus .


    Woaah...hrhrh ^^..ich liebe Rookpiercings <33...krieg ich hoffentlich auch bald...[bin schon fleißig am überreden ^^''']....xD~..die find ich auch toll, sind auch nicht so normale wie die ausen am Ohr oder so. =D


    Und ganz normalen Nasenpiercing krieg ich sowieso noch <.<..*gradsoeinfällt*


    Und jaah...Senex hat doch so ein Piercing am Nacken hinten, oder? (nicht schlagen falls es falsch ist xD~)...wie nennt man die eigentlich?O.O

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • wie kann man sich ein piercing im nacken machen :confused:
    oder bzw wo ??

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Zitat von kirsche.

    wie kann man sich ein piercing im nacken machen :confused:
    oder bzw wo ??


    Ich tippe mal in einem Piercingstudio.. Joa Piercingstudio, würd ich doch mal glatt tippen!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich denke mal, sie meint wie das gehen soll... ich such mal nach dem Bild...


    Achso, sorry.
    Naja auf den Bildern sieht man's ja schon! Außerdem würd ich zu einem Piercingstudio gehen. Die können einen sicher auch beraten, wo und wie man es dann macht ;)

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • dass das in nem piercing studio gemacht wird weiß ich auch :augdrück
    hab mich halt nur gewundert, weils ne komische stelle is..

    this place is so empty, my thougts are so tempting
    i don't know how it got so bad
    sometimes it's so crazy that nothing can save me
    but it's the only thing that ! have


    this has been in vain...


    visit: www.myblog.de/luvly

  • Hab meine 5mm Tunnel fertig :D. Und natürlich: ist mir zu klein... Naja, ich lass die erstmal so, die Haut muß sich erholen, 2mm in ein paar Tagen war schon viel. Wenn ich mir mal anderen Schmuck kaufe kaufe ich den dann einfach in 6mm, dann merkt das mein Mann auch nicht ;)


    Nun habe ich im Internet was anderes gefunden und mich sofort verliebt. Zwei Löcher im Ohr, und dadurch kommt ein Ring klick für Foto noch ein Foto. Sieht irgendwie genial aus... Nun suche ich nur nach einem Piercer. Und auch noch nach einem der punsht. Beim normalen piercen wird ein Loch gestochen, beim punshen wird mit einer Hohlnadel richtig das Gewebe entfernt, man hat also ein richtiges Loch in der Größe des gewünschten Ringes. Das soll besonders bei Piercings im Ohrknorpel besser sein, da es schneller heilt (2-4 Wochen, gestochen bis zu 6 Monate!). Da ich in beiden Ohren schon geschossene Löcher im Knorpel hatte, und die nur Probleme gemacht haben will ich es so probieren, hoffe das klappt. Ich denke mal es ist auch nicht so einfach, die beiden Löcher müssen ja im richtigen Abstand gestochen sein, damit dann ein Ring paßt, ich will kein Übungsobjekt sein sondern einen Piercer finden der das schonmal gemacht hat, dem hier im Ort traue ich das nicht zu ;)

  • Waah, mir ist noch nie jemand mit so nem Nackenpiercing begegnet, is auch besser so ^^
    Find das sau ekelisch Ô_o
    Oke, jeder hat nen anderen Geschmack, aber nee, das find ich wirklich abartig >.<

    [CENTER]Komm, reich mir deine Hand,
    dann können wir im Kreis tanzen :snif[/CENTER]

  • @mondi: hört sich schmerzhaft an wenn der einfach nur durchsticht o.o


    @nackenpiercing: wollt eig. nur die bezeichnung dafür, kennt die nicht jemand?o.o...Wie's ausschaut weiss ich, und wie's geht hat senex glaub schon irgendwann mal gesagt ^^'''


    Fänd so Piercing aber auch toll. o.o..hrhr, nur hat man selber davon nicht so viel >.<~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Madonna

    nackenpiercing?geht das überhaupt?ich kenn nur überm brustknochen das piercing in der höhe.


    Doch, das geht. Hab doch unten die Bilder gepostet. :)


    Mich würde aber mal interessieren wie das System da ist. Also ich stell mir den Stecker so vor: i___i Oder lieg ich da falsch?

  • oh jetzt hab ich es gesehn!sieht aber net so besonders aus.sieht eher sehr schmerzhaft aus.
    naja mein geschmack is es nicht.

    :luvlove Madonna 4ever! :kitarre

  • *mich mal meld* *nackenpiercing hab ich* ^^
    Dummerweise hab ich immer probleme damit - ich hab ab und zu irgendwie haare drum gewickelt und wenn ich dann irgendwie den kopf bewege reißt es manchmal un so~ -.-
    Naja, wenns bis Frühling net besser wird hab ich schon überlegt es wieder rauszumachen... T_T dabei lieb ich es so~~


    slayer, The
    jepp ^^ so isses: i___i


    Madonna
    Schmerzhaft wars bei mir nie. Auch beim abheilen nie °-° *kann ich ganz normal drauf schlafen*
    Naja, es gibt nicht sooviele denen das gefällt, aber naja ^^ ich liebe es und der rest interessiert nüch ^^~ *schön find~*


    Ich glaub die meisten kennen es halt nicht, und wenn es mehr leute hätten würden sich alle drangewöhnen und naja~ ^^ is im grunde ja nüchts anderes als ein anderens Piercing... mehr oder weniger~ ^^


    @Rook-Piercing - hab ich auch~ ^_^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Das mit den Haaren kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte so Ringe in den Ohren die nicht ganz geschlossen waren, d.h. an beiden Enden eine Kugel und dazwischen eben Platz. Ich hatte auch ständig Probleme, die Haare hingen daran und das hat jedesmal geziept... An den Ohren ist das ja nicht schlimm, nervt nur, aber am Nacken ist das sicher richtig unangenehm. Eine Alternative wären noch kurze Haare, ann sieht man das Piercing auch besser ;) Wenn Du so daran hängst wäre es wirklich eine Lösung. Wie ist das mit Klamotten? Bleibst Du da nicht auch hängen beim anziehen oder so? davor hätte ich auch Panik. Ich find das Piercing irgendwie gut, möchte es zwar nicht selbst haben, aber es ist auf jeden Fall mal was anderes als die "normalen" die jeder hat :D

  • Also mit Klamotten hab ich keinerlei Probleme ^^~ und es ist ja auch net so dass es wirklich schmerzhaft ist wenn ich son bissel hängenbleibe, das piercing ist nur halt... irgendwie gereitzt ^^"~ oder so~ hab auch sone salbe zum draufschmieren, die hilft aber auch net soo wirklich ^^" naja~
    Und kurze Haare sind keine Alternative für mich ^^ *immerhin schon auf 80 cm gezüchtet hab~* Aber ich werd sie wohl in nächster zeit noch öfter irgendwie hochmachen oder so ^^
    Wenn ich es irgendwann rausnehme, kann ich es ja immerhin noch irgendwann neu stechen lassen~ ^^

    [RIGHT][/RIGHT]