• Huhu ihrs! :)

    Also ich bin süchtig nach Piercings... *g* Habe fünf Ohrpiercings jeweils von Unten auf jeder Seite und oben Links noch eines im Knorpel.

    Dann eines in der Nase, Brustwarze und Zunge und es sollen noch mehr werden! ;) Ausser Zunge hatte ich mir alles selbst gestochen... aber Mädels, lasst besser die finger davon wenn ihr noch nicht geübt seit und jemanden habt bei dem ihr das lernen könnt!!! :transport

    Liebe Grüße
    Golwen

  • Huhu!


    Joa... ich hab jeweils 2 Ohrlöcher auf jeder Seite un inna Nase n Knöpfchen :D.... Joa.. und am 24.Februar.2005 soll es noch ein Bauchnabelpiercing sein.... Termin hab ich auch alles schon.. Lass mir das dann zusammen mit meiner Schwester stechen.. die lässt sich n Zungenpiercing stechen..


    Wie? Du hast dir die ganzen Ohrlöcher und Piercings selber gestochen? Wow.... Ich hätte viel zu viel Angst dass sich das entzündet oda so.. uaa... *g*.. Hab mir das inna Nase beim Piercer stechn lassn.. für teuer geld... aba selber stechen.. wääää. respekt!... :)


    LG
    Angie

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Da kann man wenigstens selbst den schmerz einteilen! :) Man kann aufhören wann man will und pausen machen... entzündet hat sich bisher nix bei mir, wenn du das richtige Material hast ist das genauso wie beim Piercer! :)

    Liebe Grüße
    Golwen

  • Joa... meine Cousine hat sich n Ohrloch selbst gestochen.. mit eienr Sicherheitsnadel... hat dafür 1 1/2 Studnen gebraucht... *wä*


    LG
    Angie

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Aaaalso, ich hab mir n Augenbrauenpiercing vor 2 Jahren in den Sommerferien stechen lassen, bei professionellem Piercer. War zwar teuer, hat sich aber nichts entzündet und d Vater hats bezahlt. Mei Schwester (17) hat seit 4 Jahren n Bauchnabelpiercing und mein Vater hat sich n Zungenpiercing SELBST *angstschrei* *verblut* *schmerz* gestochen mit ner Nähnadel!!! Will mir in den kommenden Sommerferien n Tattoo stechen lassen. Auf der linken Wade. Das Motiv kann man im EMP-Katalog sehen. Bei den Autoaufklebern, aber kleiner. Ist so n Tribal-Drache! Schaut meiner Meinung nach voll cool aus. Hab aber n bisschen Schiss. :krank :kids

  • Zitat von lovelySim

    Joa... meine Cousine hat sich n Ohrloch selbst gestochen.. mit eienr Sicherheitsnadel... hat dafür 1 1/2 Studnen gebraucht... *wä*


    LG
    Angie


    was hat sie denn alles gemacht??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich hab mir heute wieder 2 neue Ohrlöcher stehen lassen! *freu*
    Unwichtig für die Hardcorepiercingfreaks, aber ich wenn ich schon mal Grund für nen legalen Spam hab :D
    War sehr lustig.... ich saß mit meiner Freundin (Kati ich liebe dich!) im SFCC und rühr so in meinem Cappu, als sie meint: "Wie wärs mit Ohrlöcherstechen bei B.B?" Und da mir damit die Entscheidung abgenommen wurde (da ich selbst schon länger überlege) haben wir das gemacht :)


    EDIT: Fück, jetzt tuts langsam echt weh....


  • oO du hast dir brustwarze selber gestochen? hattest du keine angst dass du da was wichtiges verletzt ich mein is ja wohl schon 'n risiko und ehrlich gesagt kann ich das fast ned glauben, und das knorpel auch nich weil beim knorpel eigentlich ein teil raus gstochen wird und das nich nur einfach ein loch is.

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von DB90

    Will mir in den kommenden Sommerferien n Tattoo stechen lassen. Auf der linken Wade. Das Motiv kann man im EMP-Katalog sehen. Bei den Autoaufklebern, aber kleiner. Ist so n Tribal-Drache! Schaut meiner Meinung nach voll cool aus. Hab aber n bisschen Schiss. :krank :kids


    sicher, du läßt dich mit 14 tätowieren :lachen würde mich echt interessieren welcher tätowierer das macht, ein vertrauenswürdiger dem was an seinem ruf liegt wird das wohl kaum sein...

  • Ich würd mich aus Prinzip schon nicht mit 14 tätowieren lassen, und wenns mein Kind machen würde dann könnts auch was erleben. Mit 14 ist man weder körperlich noch geistig soweit ausgereift daß man solche Entscheidungen treffen kann.
    Für alle die am überlegen sind hab ich hier was recht hilfreiches gefunden.


    Das ist von hier, auf der Seite sind noch andere interessante Kapitel wie Schmerz, Betäubung, religiöses und recht viel über die Auswahl vom Studio. Wer des Englischen nicht so mächtig ist findet auf www.leo.org Hilfe.


    EDIT: Hm, ich seh grad daß ich im Piercing-Thread bin.... hmpf.

  • Ich würde mir echt gerne diesen Madonna-Piercing stechen lassen, aber ich weiß nicht, obs weh tut...Und wielande die Heilungszeit dauert.Weiß das jemand?

    [CENTER]Feechen2004
    :rosen[/CENTER]

  • ich will mich auch bald tätowieren lassen, am fuß und / oder hüfte.
    aber erst im oktober / november.. muss warten bis ich 18 bin ^^


    und jetzt möcht ich noch ein doppeltes zungenpiercing. mal schaun wann ich das machen lass.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ feechen: viele piercer bieten an, die stelle örtlich zu betäuben, dann tut´s wirklich gar nicht weh und den stich von der betäubungsspritze merkst du kaum. ich habe ein piercing über dem kinn, das wurde nicht betäubt, aber der schmerz hielt sich wirklich in grenzen ...

  • Teufelspuppe: So eins würd mich ja auch reizen.....


    Grrrr.... meine Ohrlöcher entzünden sich. Hab heute morgen ganz entzetzt festgestellt, daß Eiter rauskommt wenn ich draufdrück.(trotzt regelmäßigem Desinfizieren) Ich denke, das liegt hauptsächlich an diesen doofen Steckern, die irgendwie fast mit in das Loch wachsen. Werd morgen gleich zum Piercer gehen und mir anständige Ringe holen, da kann sich dann auch nichts drunter festsetzen. Grrrr.... das tut weh und es nervt. Gibts keine Norm für solche Stecker?! Natürlich nicht..... *nerv nerv nerv*

  • @ slayer: hast du vielleicht auch eine nickel-allergie? es wurde festgestellt, dass auch in den sogenannten nickelfreien erst-steckern spuren von nickel enthalten ist.


    Terrormieze: ein doppel-zungenpiercing finde ich auch ziemlich geil, falls du es gewagt hast, bitte ich mal um einen erfahrungsbericht :up

  • Hm, ja.... ich konnte zumindest früher kein Kleingeld lange in der Hand halten und ich vertrage auch keine Goldlegierungen in den Ohren. Letztes Jahr war zwar nichts, als ich mir mein 3. stechen hab lassen. Zumindest bis zu dem Moment als ich die Goldstecker drin hatte :rolleyes
    Ich werde mit jedenfalls morgen gleich neue holen, da auch die Form der Dinger nicht so ideal ist. Freu mich nur schon auf das rein und raustun, da sie ja erst 5 Tage alt sind. :hua

  • *brrr* hört sich nach aua an ....
    am besten du nimmst ringe aus titan (beim piercer), das material ist superglatt, dass auf der oberfläche sich keine keime, bakterien etc. sammeln und zu entzündungen führen können.

  • @ The_Slayer: lass mich raten, die löcher sind geschossen worden, oder? hab in letzter zeit ein wenig über piercings gelesen, wegen dem was ich im ohr will. da ich schon mehrere geschossene löcher hatte, und immer nur probleme damit, gehe ich davon aus daß es stimmt was man liest... die pistolen können nicht anständig desinfiziert werden, weil da plastikteile dran sind. auch die stecker sind dreck, sind für viele ohren zu klein, außerdem fast nicht zu reinigen, und das desinfizieren vorher ist auch ein witz. wenn man ein wenig nachdenkt wird einem auch klar, daß das nix werden kann, der stecker wird gedreht, der ganze schmodder der sich da ansammelt bleibt entweder gleich im loch, oder hängt sich am stecker fest und kann absolut nicht entfernt werden. dann hat man mit der pistole in der hand kein gefühl wie das loch wird, die gefahr daß es schräg geschossen wird ist groß. ein piercer mit einer nadel und dem finger am ohr kriegt das viel besser hin. die pistolen sind maximal geeignet für piercings im ohrläppchen, alles andere gehört in die hände eines erfahrenen piercers ;)


    natürlich ist es auch ein unterschied ob man 5 euro für´s schießen oder 40 für stechen zahlt. trotzdem sollte bei piercings in nase und ohrknorpel immer der piercer vorgezogen werden. ich hab´s noch nciht probiert, kenne nur geschossene ohrlöcher. meine allerersten sind gestochen, da war ich noch klein, die sind auch noch da. alle anderen, incl. 2 im knorpel, haben sich entzündet. nagut, eins hatte ich noch, das war aber jetzt im weg als ich die unteren gedehnt habe, weil es viel zu nah am anderen und auch zu weit unten geschossen war (würde einem piercer sicher nicht passieren :D) ich glaube ich würde sogar mit einem kleinen kind zu einem piercer gehen, bevor ich da einen x-beliebigen mit einer pistole ran lassen würde...

  • Jaaah, die sind geschossen.... Allerdings hab ich gehofft daß diesmal auch alles gut geht, da mein letztes erst ein Jahr her ist. Und deshalb hab ich auch auf den Piercer verzichtet..... eben wegen dem Preisunterschied. Tja, jetzt hol ich mir morgen Ringe, die kann ich wenigstens anständig drehen und nichts bleibt drunter.... und ich werd anständig leiden dürfen, da sie ja noch ganz frisch sind....

  • Toll. Hab heute ganze 25€ für einen Ring bezahlt, die nächsten 20-25 folgen demnächst, hatte nur nicht mehr so viel Geld dabei. Wenn ich mir überlege: 50€ Schmuck und ~ 7€ stechen.... da hätte sich doch schon fast der Piercer rentiert, oder? Werd das nächste Mal mal fragen wieviel die dafür verlangen. Oder lieber doch nicht, sonst beiß ich mir dermaßen in den Hintern....