Die Sims essen immer das gleiche?

  • Habe ,,Die Sims" schon sehr sehr lange, aber mir ist erst jetzt aufgefallen das sie immer Spinat mit Schnitzel oder so was essen! Oder? Giebt es dazu auch ein parr downloads?:confused:
    Hmm...


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • sie essen auch lasagne oda was das sein soll was sie sich in der mikrowelle machen und in der stadt essen sie auch ein eis naja und gemüse teller gibt es auch aber sonst halt nichts ich glaub nicht das es downloads fürs essen gibt

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • is ja beschissen! Hm, kann man nichts machen!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Verschoben nach die Sims.
    Grillen können sie ja auch noch und es gibt einige Downloads :D


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Und was für Downloads so??
    Ich habe nur bei thesims.com nen DOWNLOAD "Mc Donalds Wagen" gesehen muss aber noch gucken was des so macht ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Neben dem "üblichen" Essen gibts noch ein paar andre.. Entweder die Salatplatte oder die Bohnen wenn kein Platz zum herrichten und kochen is, oder am Buffet gibts alle möglichen Speisen, in der Stadt im Restaurant auch noch Nachspeise, Eis können die essen, hot dogs, ... es gibt auch einiges an essen zum downloaden, die links findest du mit bissi suchen hier im forum :-)


    [GLOWGREEN]Ciao & *SMILE*[/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Nadine[/GLOWWHITE]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Das haben meine Sims kürzlich gemacht:


    Sim geht zum Hühnerstall, wo die Tierchen gerade Eier gelegt haben. Sim nimmt Ei, geht in die Küche und bereitet das Ei zu. Das Ei war aber wohl schon etwas alt, denn es hatten sich die üblichen ekeligen Fliegen über dem Teller gebildet. Sim ißt es trotzdem.... *hmpf*


    Immerhin gab es ersichtlich Spinat, Schnitzel mit EI (gelber Fleck).


    Glücklicherweise hat das Küken überlebt. Es hockte dann in der Küche. Merkwürdig, merkwürdig. :rolleyes:

  • Hühner? Wo giebt es die den zu downloaden? Auserdem habe ich herausgefunden, das wenn dei Sims 10 Punkte bei kochen habe und aus der Vorratskammer essen, dann auch z.b Nuddeln mit Tomatensoße essen! Is mir vorher nie aufgefallen.


    Aber wo giebt es den nun die ,,Downloads"?


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Was denn für ne Vorratskammer? Ist das ein Download?? Habe noch nie eine Vorratskammer gesehen.


    Bye Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • Oh, sorry mein Thema wurde verschoben! Die Voratskammer giebt es erst ab Tierisch gut drauf (5, Add on)). Da kann man Bohnen Salat und noch anderes Gemüse lagern und dann essen!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Die Hühner gibts bei www.simslice.com unter objects/misc mit dem Titel "cycle of life". Ist kostenlos.


    Das mit den Nudeln wußte ich auch noch nicht. Toll. Muß ich auch mal ausprobieren, aber da müssen meine Sims noch viel lernen.


    ;)

  • Wenn deine sims mehr Kochpunkte haben, koche sie auch besseres essen.Also bei mir ist das so(wenn ich sie kochen lasse:D)(bei mir brennts immer:( )Wenn party ohne ende da ist, lass sie doch vom Büffet.tisch essen, mit ll vom Servo kochen.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Bei dir brennt es auch wenn deine Sims kochen gut kochen können? Bei mir lässt das dann immer deutlich nach. Dass das essen nahrhafter ist, wenn die Sims gut kochen können stimmt allerdings.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • tja ich habe jetzt mit meinem sim einen kochpunkt und es hat schon seid 79 tagen nicht mehr gebrannt! des freut mich obwohl ich jeden tag mit ihm 3-5 koche!

  • wenn sie nicht mal einen Kochpunkt haben ist die Warscheinlichkeit, das es brennt 1/3!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!

  • Hm... Habe ich auch schon gemerkt dass die ab 10 Punkten nichts mehr anfakeln lassen!!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Oh, sorry mein Thema wurde verschoben! Die Voratskammer giebt es erst ab Tierisch gut drauf (5, Add on)). Da kann man Bohnen Salat und noch anderes Gemüse lagern und dann essen!


    Tierisch gut drauf???
    Redet ihr hier über Sims 1 oder Sims 2??


    Edit:
    Wo gibt's denn diese Downloads?
    Bei einigen Seiten muss man was bezahlen, um sich anmelden zu können und bei fast allen muss man sich (kostenfrei) anmelden. Aber ich möchte mich nicht überall anmelden müssen, um an Simessen zu kommen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von NanaMorning ()

  • Tierisch gut drauf???
    Redet ihr hier über Sims 1 oder Sims 2??


    Die Beiträge sind von 2003, da gab es Sims 2 noch nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]