Kann ein Sim...

  • Hí ihr!
    Ich habe mal eine Frage! Wenn ich mir aus dem Internet ein Auto downloade, kann mein Sim dann damit fahren???





    Bitte antwortet!


    Eure Tirana :love

    [GLOWORANGE]Liebe Grüße an meine kleine Schwester und an meine beste Freundin Désirée![/GLOWORANGE] :love


    :seelove [GLOWWHITE]Hab euch lieb![/GLOWWHITE] :seelove

  • HI!
    Nein, deine Sims können es nur angucken oder putzen. Fahren geht leider nicht. Wär schön, oder?


    Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • Hi!
    Ok, danke für deine Antwort! *g* Ja, wäre schon schön, wenn man vor den Nachbarn mit dem neuen, teuren Auto angeben könnte *gg*


    Tirana

    [GLOWORANGE]Liebe Grüße an meine kleine Schwester und an meine beste Freundin Désirée![/GLOWORANGE] :love


    :seelove [GLOWWHITE]Hab euch lieb![/GLOWWHITE] :seelove

  • @ GlamourGrrrl : von hier gibts autos zum putzen.
    und an Tirana: Man kann leider mit den Autos nicht fahren. Find ich schade. Vielleicht kommts mal in ein Addon. Wer weiß. Bitte schriebt das nächste mal einen aussagekräftigen Betreff!!

  • Leuts jetzt hört hier mal auf zu spammen und führt solche Gespräche über Daniel K oder Superstars per PN oder im Superstarsthread weiter. Ich verstehe gar nicht, wieso ihr einfach so einen Satz über Daniel K hier reinschreibt, obwohl das nicht mal annährend etwas mit dem Thema zu tun hat.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • jo, es gibt auch noch so autos, gegen die man treten kann! wie gegen diese rosanen flamingos!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]