Das schönste Strandhaus

  • Das schönste Strandhaus 0

    1. Lissysim - Seite 1 (0) 0%
    2. FunkySim - Seite 3 (0) 0%
    3. Celes - Seite 3 (0) 0%
    4. mondstuerer - Seite 4 (0) 0%
    5. Gine - Seite 4 (0) 0%
    6. Wiskatz - Seite 4 (0) 0%
    7. K@hi - Seite 4 (0) 0%

    So, 2. Versuch ;). Wer den Thread gerade schon gesehen hat: Ich hatte nur auf Thema erstellen geklickt, ohne die Umfrage zu erstellen :D Jetzt aber:


    Ab sofort könnt ihr abstimmen, wer das schönste Strandhaus gebaut hat. Die Abstimmung läuft über 14 Tage, laßt euch also nicht zuviel Zeit ;)


    Hier könnt ihr euch die Häuser nochmal anschauen:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=22711

  • Hehe, da war ich wohl eben etwas zu früh mit meiner Frage. :D


    Hab jetzt abgestimmt und bin schon gespannt was die anderen wählen!
    Großes Lob an die Ersteller, die Häuser sind echt schön geworden! :love


    :) Nekchen :)

  • Ich bin auch total gespannd! Ich finde alle Strandhäuser schön!:applaus Dürfen ALLE mitstimmen, also auch die Teilnehmer? Nur so eine Frage, ich mach stimme sowieso nicht mit, weil ich mich nicht entscheiden kann!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde auch alle Strandhäuser schön. Die Bauer haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Großes Lob. Für einen musste ich mich ja entscheiden und es ist schade, das man nicht für alle gleichtzeitig ne Stimme abgeben kann. Aber dann wäre es ja nicht mehr fair. Also: Möge das beste Strandhaus gewinnen!!!


    Bye Shane

    :)
    [GLOWRED]You only live once, so live a good life!!![/GLOWRED] :)



    [GLOWORANGE]ShNicky forever!!![/GLOWORANGE]

  • @ K@hi: Natürlich dürfen alle abstimmen! Jedes Mitglied im Forum hat eine Stimme, auch die, die teilgenommen haben. Du kannst Dich sogar selbst wählen ;)

  • Du darfst auch für dich selbst stimmen, kann dir keiner nachweisen *gg*. Und die Politiker stimmen ja auch für sich.
    Ich finde alle echt super. Das habt ihr toll gemacht!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Wann gibt es die Gewinner - Häuser denn zum Downloaden???
    *ganzdollgespanntundaufgeregtsein*:D :cool: :) ;) :applaus

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Hm also ich weis nicht, wenn nicht zuviele Downloads im Haus sind, dann kann man die ja mit einbauen aber wenn nicht, dann weis ich auch nicht so recht. Ich hoff mal schon. Also das kann aber dauern, bis der alle seine Downloads rausgefischt hat, oder auch sie *gg*.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Die Arbeit kannst Du Dir sparen ;). Einfach das Haus hochladen wie´s ist, wenn der, der sich das Haus runterläd, die Downloads nicht hat,, kommt dann einfach eine Meldung "Objekte konnten nicht geladen werden" und die Sachen sind dann einfach nicht da.


    Jeder baut doch eh noch daran rum und verändert das Haus etwas nach seinem Geschmack, also sollte das nicht so schlimm sein :)

  • Ja schon aber wenn jemand nur Downloads nimmt, dann sieht das Haus echt karg aus ;).
    Kann es sein, dass der die Abstimmung nur noch 3 Tage läuft oder wann hast du die Abstimmung aufgemacht?

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • WIe ihr seht ist die Abstimmung beendet. Diesmal ist es auch gar nicht knapp, Celes hat eindeutig gwonnen!


    Herzlichen Glückwunsch! Die Preise gibt´s leider erst heute Abend oder morgen, Wyvy und ich konnten uns noch nicht einigen ;)


    Wie abgesprochen gibt´s das Siegerhaus bei Simena zum Download, ich denke, sie wird sich in den nächsten Tagen bei Dir, Celes melden.


    Wenn noch jemand sein Haus zum Download anbieten möchte würden wir das gerne nehmen und in der Trickkiste anbieten! Schickt euer Haus einfach an denise@sims-trickkiste.de.

  • hui *freut sich und ist etwas sprachlos* das es auch einen preis gibt wußte ich ja gar nicht ;)
    aber vielen Dank-auch allen die meine Häusle gewählt haben :D:D:D

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Celes
    Hm schickst du dann mal das Haus an mich? Sonst geht das nicht ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]