Kennt sich hier jmd. mit Boxsäcken aus?

  • Es gibt sie aus Kunstleder, Segeltuch, Cordula etc.
    Ich steh vollkommen auf dem Schlauch :tocktock welchen ich da nehmen soll?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • du stellst aber auch fragen *gg* (is jetzt nich böse gemeint)


    ich würde kunstleder nehmen, is aber bestimmt teuer... willste dem jemanden an den kopf werfen,als rache? :roftl


    gut, soviel von meiner seite... :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Du gibst aber auch Antworten :D ;)
    Nein - es hat nichts mit Rache zu tun !
    Es geht um Aggressionsabau und darum den Körper fit zu halten.
    Ich prügle nicht auf Menschen ein. :o
    Stimmt aber - Kunstleder ist bisher das teuerste was ich so gesehen hab.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich möchte mir auch einen Boxsack zulegen. Habe aber bis jetzt 0 Ahnung wo es sowas gibt und wieviel einer kostet. Kann mir wer helfen??

  • Kunstleder ist wirklich am besten, aber das ist wie schon gesagt recht teuer. Keine Ahnung was genau da einer kostet. Sucht doch mal bei google ;) .
    Wer treibt dich denn so in den Wahnsinn, Layla? :D

  • hmm.... ich will mir auch bald einen holen oder würd genr ein haben. empfehlen würd ich wirklich kunstleder, die sind stabil genug und halten auch was aus. kosten tut er öhm... naja ich weiß nicht wieviel, aber ich glaube, ich habe letztens ein für 240 € gesehn.... okay ist eigentloich recht teuer.... aber esd gibt noch teurere....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hI,
    ich hab eienen Boxsack. Der ist aus *malschnellnachschauen*...Stoff, ganz einfach. Das ist auf jeden FAll kein Kunstleder oder Segeltuch.
    Meiner ist ganz klein, und ca. 5kg schwer. Für Erwachsene zu leicht, für mich sehr passend. Der ist von der Marke "Best", ca. 40€, und ca. 50-60cm hoch.
    Na, dann box mal schön.

  • Hab mich ein wenig kundig gemacht. :)


    Zu deiner Frage @lauryyy -kein Sand - auch wenn die Dinger so heißen. Entweder Stoffreste , Sägespäne oder ..hab ich vergessen.


    Hier ist ein ganz guter link - was die Preise so betrifft. Bisher der preiswerteste den ich gefunden hab.


    @ SüßesFrüchtchen


    *lol* Hab ich als Kind auch ( er ist 1,5 Jahre jünder als ich ) - aber mittlerweile einen Kopf größer und Schreiner. Da ist ein Boxsack doch gesünder! :rolleyes: :D


    TheSweetSugar


    Wer mich in den Wahnsinn treibt?
    Das wird nicht verraten - sonst legt er sich auch noch einen zu! ;) :D


    Hatte den link vergessen: http://www.sonnenschirm-sportbedarf.de/webshop/index.html

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wir haben auch einen aus öhm Stoff. Der ist aber glaube ich 10Kilo schwer oder leicht je nach dem. Der ist dann auch etwas größer.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hi Leuts!
    Ich möchte mir gerne einen Boxsack anschaffen. Möchte mal wissen, worauf ich dabei achten muss.


    -Welches Material?
    -Welche Größe,... (100cm oder 120cm)?
    -Wie kann man ihn Füllen? Alternative zu Sand?
    -Sonstiges,...


    Danke schonmal, Laura

  • da ich mir uahc bald einen kaufen will, habe ich mich darüber schon mal erkundigt^^


    alternative zu sand ist reis (oder so´ne reismischung)


    wenn du einen sack zum an die wand hängen hast, darf er nicht zu schwer sein und die decke muss die schwingungen aushalten..


    wenn du einen zum hinstellen hast, muss man ihn natürlich unten am schaft (?) befestigen...


    So das wars erstmal ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]


  • Also, ich hab gelesen in den Boxsack den ich möchte soll man stoffreste tun. geht das auch?? Reis?? Mhh, schön :applaus !


    Also ich hatte an so einen 100cm Sack gedacht. Das wäre dann normalerweise 25kg Füllmenge. Ist das zu schwer??


    Woran weiß ich vorher ob die Decke die Schwingungen aushält??? Wenn net? Kracht die dann ein *ganz doll Angsthab* !

  • weiß auch nicht genau, woran man da smessen kann ^_^
    für die decke sind stoffreste da sicher besser, denn die sind nicht so schwer


    ne, die kracht dnan nicht ein, da fällt dann bloß die verankerung raus und nimmt vielleicht im noch etwas zement mit..
    wo willste den den überhaupt aufhängen?


    meint ihr, ob die, die man mit luft befüllen kann auch gut sind ? *nicht vorstellen kann*

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @ lauryyy


    Auch wenn man es kaum glauben mag, gab es so einen Thread schonmal :D Ich verschieb dich mal dahin ^^ :)


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Boxen :D


    Broili :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • LaraCroft: was??? mit luft?? das kann doch gar net gehen dann kann man da doch gar net richtig hinterschlagen.
    ach und, ich möchte den in der decke (keller) befestigen.. Oder is des net so gut?


    Broili: ou hatte vorher schon gesucht aber nets gefunden. sorry!