Cheats zur Hunderziehung?!?

  • Gibt es hier denn keine English-Experten? :confused
    *bin leider keiner!*

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]




  • Also wo gibt es diese Futternäpfe???? Bei SiMstiution hab ich nur wenige gefunden!!!!!!!!! WOWOWOWO??

  • Wieso hast du nur wenige gefunden? Es sind doch alle da! Wieviele sind denn bei dir da? Ich merk grade, es heißt ja Simstitution! Du hast ein t vergessen, aber daran lag es nicht oder? Bei mir sind es genau 6 Stück, wie beschrieben! :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • @Eulenhexe: Die Futternäpfe gab es meines Wissens nach nur bei "Simstitution". So wie es aussieht wurde die Seite wohl geschlossen, darum kannst Du nichts downloaden.


    -Edit-: Die Seite wurde wieder geöffnet ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hab immer diese futternäpfe benutzt. sind echt nützlich

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Hi Leute[/GLOWWHITE]
    Also ich hab mir alle Hundenäpfe gedownloadet. Meine Hunde (2) habe ich aber nur aus dem lilanen fressen gelassen! Dann waren bei beiden (also.. als sie das beide gefressen haben) die dings da ganz voll (tricks, gehorchsam, stubenreinheit).
    Aber eins versteh ich nicht =
    Als ich die Hunde früher aus den normalen näpfen fressen lassen hab, da haben sie noch sowas gemacht wie "Herrchen folgen", "beschnüffeln" etc. und jetzt seit sie aus dem einen Napf fressen machen sie nichts mehr. Sie stehen nur in der ecke rum! Ich kann mit meinen Sims zwar mit ihnen spielen etc. aber die Hunde spielen nicht mehr miteinander. Und man kann ihnen ja auch nicht befehlen dass sie miteinander spielen sollen! Wisst ihr vielleicht ein nützlicher tipp?
    ----------
    Die blaue Expressomaschine ist echt der Hammer. Dachte am anfang erst das sich da die teile nur bei dem jenigen füllen, der einen expresso trinkt, aber wenn man ja ein Sim davon trinken lässt, sind ja bei allen Sims die teile gestiegen! Find ich echt super. Ich spiel jetzt auch nur noch mit dieser Expressomaschine :D


    [GLOWORANGE]Gruß Sky[/GLOWORANGE]

  • Hi XxBlueSkyxX,


    Deine Hundis werden nicht mehr miteinander spielen, weil ihr Sozialer Balken wohl immer im grünen Bereich ist. Da haben die Tiere dann gar kein Bedürfniss mehr nach anderen sozialen Kontakten. Das ist wohl eine Nebenwirkung der blauen Espressomaschine, die alle Balken auffüllt ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • achso.. hmm.. schade :rolleyes
    Ich find das halt schon irgendwie praktisch wenn jetzt z.B. meine Sims mal nicht gut drauf sind oder fast einschlafen dass ich sie einfach expresso trinken lassen kann und alles ist wieder im grünen bereich :D
    Aber mit den Hunden das ist halt schon blöd, weil wenn sie nur so in der ecke rumstehen ist das ja auch irgendwie langweilig! Naja, dann muss ich mich entscheiden *gg*
    Trotzdem Danke *knuddl*

  • Hi!


    Die Futternäpfe sind ja sicher ganz toll. Aber grundsätzlich macht es doch viel mehr Spass, dass den Tieren selber beizubringen, oder? Naja, muss jeder selber wissen.;)


    Gruss an alle, donnibärchen;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du eh schon alle Näpfe hast, rate ich dir, den zu nehmen, bei dem alle Charakterpunkte voll werden (grün oder lila). Ich habe 6 Hunde und alle verstehen sich untereinander bei 60-80 Punkten. Aber leider gibt es blos ein Pärchen! Muss das so sein? Aber sie verstehen sich auch blos so gut, weil ich keine Machine benutze und die Hunde nur wasche und nicht mit ihnen spiele, weil sie sonst ja nicht untereinander spielen müssen!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Ähm bin ich doof oder was bei mir gibts da nur einen blauen futternapf und ein paar essenhaufen(?)!Wo sind denn der rest???Helft mir doch mal!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Ich kann dir helfen! Du hast unter Pets/Petfood geguckt! Du musst aber unter Unleashed gucken!
    Ich hoffe, die Hilfe kommt nicht zu spät!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Boa VOLL cool die näpfe waa !


    wenn ich hunde bekomme dann töte ich die !! xD


    verkaufen is soo schwer xD

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • Wieso töten? *nich versteh*


    Also, ich find's eigentlic auch nicht so gut, wenn sich alle
    Balken oder Charackterpunkt von selbst ausfüllen, ist doch
    langweilig. Wenn ich einen Hund ganz toll ausgebildet
    habe, dann hänge ich auch automatisch mehr an dem Haus,
    weil ich soviel Arbeit reingesteckt habe, aber das ist wohl
    Ansichtssache *gg*


    Viel Spaß beim Spielen :)