• ich habe mal eine frage wie viele hier :)


    Ist es den schon raus ob es eine Deutsche version raus kommt? :confused: oder ist die schon drausen?
    Ich bin neu und zugegeben ich habe mir jetzt auch nicht alles durchgelesen weil es mir zu viel war :)
    aber mich würde es wirglich mal interessiren ob es schon drausen ist oder ob es überhaupt eine deutsche version raus kommt.
    Ich hoffe schon weil ich kann kein englich *schäm* und so würde es ja auch kein spass machen :)
    naguti ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten :)


    Man liest sich


    Bye Jay :D

  • hallo jayk,


    gerade weil du neu bist, würde ich dir mal empfehlen den thread mit den faq zu tso zu lesen. er ist in meiner signatur verlinkt und enthält alle wichtigen wissenswerten infos zum spiel.


    unter anderem auch, dass es noch nicht feststeht, ob eine deutsche version überhaupt erscheint ;) bisher ist nur die amerikanische version erhältlich und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi Flower ich weiß zwar nich was du da gelesen hast aber du direkt nach mir stehst denke ich du meinst mich ich habe das wörtchen du verwendet also nur den angesprochen der diese Frage gestellt hat!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ehrlich gesagt finde ich es voll *** das man das wenn man es spiel auch noch die monatliche Gebürh bezahelen muss.
    Das Spiel ist ja so schon teuer genug. (Hab gelesen das es 50.00€ kostet, war bei Amazon.de glaub ich) und dann auch noch jeden Monat 10.00€ dass finde ich übertrieben. Meine Eltern erlauben mir nicht Sims Online zu holen wegen dieser gebür.
    - Wird das auch abgebucht wenn man einen Monat nicht Online gespielt hat (Also praktisch rausgeworfenes Geld)?
    - Weis jemand warum man das bezahlen muss ( Es kommen ja noch die Internet gebühren dazu) ?
    PS: Sorry das ich mich so augedrückt habe, aber das ist meine Meinung.

  • hallo eulenhexe,


    am besten du schaust mal in die tso-faq (die sind in meiner signatur verlinkt, dort erfährst du alles mögliche, was man am anfang vielleicht interessant findet :) )


    aaalso, solch eine grundgebühr ist durchaus normal für ein online spiel dieser art. die gebühren fallen an, da ea server bereitstellen, unterhalten und regelmäßig warten muss, damit die user spielen können. zudem kostet die weiterentwicklung des spieles geld, da es sich ja ständig im wandel befindet, und die leute wollen ja schliesslich auch bezahlt werden ;)
    und wie gesagt, diese gebühr ist nicht unüblich, auch andere spiele (ultima online, everquest) müssen bezahlt werden, teilweise wird sogar mehr als 10 $ verlangt ;)


    ja, auch wenn du einen monat nicht spielst, musst du zahlen. schliesslich bleiben alle deine daten trotzdem auf den servern von ea gespeichert.


    und als letztes: ja, deine internetgebühren kommen noch zu den grundgebühren für das spiel hinzu :) schliesslich hat ea nichts mit deinem internet-provider zu tun :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]