• Hi! Ich hab meine Eltern jetzt endlich da zu gebracht mich das Spiel holen zu lassen. Allerdings wollten sie wissen wie die verschiedenen Bezahlungsmöglichkeiten bei den monatlichen Gebühren sind.


    Ich hoffe ihr helft mir!!!!!!!!!!


    Ciao :)

  • Ahmm du kannst ganz einfach per Pay Karte zahlen da släuft wie beim Handy mit der X-tra Karte:)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • richtig, es gibt zwei arten zu zahlen. entweder man zahlt über die kreditkarte (die am anfang auf jeden fall angegeben werden muss) und lässt dort den betrag von 9,99 $ monatlich abziehen, oder man nutzt die pay-time-coupons, die aber wenn man es genau durchrechnet etwas teurer kommen und zudem momentan lediglich über die online-shops zu erwerben sind, die auch die us-version vertreiben. und da kommt meist nochmal ein ganzes sümmchen porto hinzu...


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wo genau hast du das denn gelesen? ich finds zwar schön und gut, wenn sich hier viele beteiligen, aber wenn keiner eine quelle angeben kann, woher soll man denn dann wissen was stimmen könnte?


    bisher gibt es ja lediglich die us-version. und die kostet 9,99$.
    es wird auf keinen fall 5 euro oder weniger kosten, so viel ist sicher. ich schätze aber dass sich die kosten zwischen der ami-version und der deutschen (bzw. den europäischen versionen) nicht sonderlich unterscheiden werden, sie werden sicherlich ziemlich genau umgerechnet.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • es wird aber auch auf keinen fall 10€ oder weniger kosten wenn es in US schon $9.99 kostet!!!! Nach aktuellem kurs wären es 10.77 EUR und da man heutzutage nichts mehr geschenkt bekommt denke ich es werden 10.99€ oder mehr sein

  • Zitat

    Original geschrieben von bizzlkiss
    Man kann das Spiel nur mit Kreditkarte spielen zählt auch eine EC Karte?


    nein, ec-karte zählt nicht.


    auf www.sinclair-software.de kann man sich, wenn man sich dort einen game-time-code kauft, den account auch ohne kreditkarte freischalten lassen. mehr infos dazu unter www.sinclair-software.de oder hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25541


    twenny


    Zitat

    Original geschrieben von homer.j.simpson
    es wird aber auch auf keinen fall 10€ oder weniger kosten wenn es in US schon $9.99 kostet!!!! Nach aktuellem kurs wären es 10.77 EUR und da man heutzutage nichts mehr geschenkt bekommt denke ich es werden 10.99€ oder mehr sein


    es kann auch durchaus sein, dass es gar keinen euro preis gibt, sondern auch in europa in dollar abgebucht und dann eben dem aktuellen umrechnungskurs entsprechend bezahlt wird. so weit ich weiss lief es bei ultima online auch immer so.
    von der kreditkarte meines freundes wurden immer dollar abgezogen und das bankinstitut selbst hat dies dann dem aktuellen dollar-kurs entsprechend in euro verbucht.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das mit dieser Gametimekarte find ich ja ganz gut aber das proplem ist das die 35€ oder so kostet

  • Eine Kreditkarte musst du bei deiner Bank beantragen und jede Bank hat dann noch andere Bedingen die erfüllt sein müssen damit sie dir überhaupt eine geben, glaube volljährig muss man immer auf alle Fälle sein. Das Geld wird dann immer von der Kreditkarte abgebucht.

  • naja, so ganz richtig ist das nicht (mehr). ich weiss zum beispiel, dass mein freund eine kreditkarte hat, aber als student hat er kein eigenes und erst recht kein regelmäßiges einkommen. von daher finde ich es erstmal wichtig sich generell bei seiner bank (und auch bei anderen) zu erkundigen, was die genau für voraussetzungen haben. denn die voraussetzungen werden wohl immer lockerer.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • kleine frage: wenn man in einem haushalt 2 pcs hat und die sims online einmal kauft, aber auf beiden pcs installiert, muss man dann 2mal diese monatlichen gebüren bezahlen??
    hoffe auf antwort!

    ciao :wink
    lachende Maus

  • meines wissens nach kannst du das spiel sowieso nur mit einem account laufen lassen


    sprich wenn du dir das spiel einmal kaufst dann hast du den account für genau dieses spiel...soll heissen du kannst nur mit dieser version einsteigen...das müsste dann auch mit 2 pc´s laufen da du ja nur die software installierst aber der account bei ea gespeichert ist (oder bei maxis halt).
    ergo müsstest du von überall her einsteigen können aber nur mit dieser version des spiels (seriennummer)
    aber nachdem du nur eine version hast und nur einen account wird auch nur der eine account abgebucht...


    ob das nun so is kann dir sicher einer sagen ders genauer damit hat

  • @ ratzeputz


    es ist so wie du das sagst ;)



    Also man kann es auf alle Fälle auf 2 Pcs installieren, kann es aber nicht auf beiden gleichzeitig laufen lassen.