Fotostory: Sandra und Shiva

  • so! sorry, dass es solange gedauert hat! aber mein Kreativitätsfluss war kurzzeitig blockiert! Jetzt fließt er wieder *lol* Und das hat er erflossen:


    Jörg hatte es ihr nicht verraten. Seine genauen Worte waren: "Entschuldige, mein Schatz. Aber alles, was ich dir dazu sagen kann, ist, dass ich dir nichts sagen kann." "Wenigstens ihren Namen! Ihr Alter!! Bittee!!!!!" "hm.... sie müsste jetzt 41 Jahre alt sein... Und sie ist im städtischen Krankenhaus von SimCity geboren worden... Mehr sage ich nicht..."


    Enttäuscht war sie nach zwei Wochen NewYork nach Hause gefahren, wo ihr Vater sie sehnsüchtig erwartete.


    Doch sie erbrachte ihm eine schreckliche Nachricht. "Dad...Florian... Ich... muss über so vieles nachdenken! Ich werde ausziehen müssen. Ich habe dich und... Mum... Luise sehr lieb und ich war gern eure Tochter! Aber ... diese Frau... meine leibliche Mutter... Ich MUSS sie finden! Ich muss wissen, wer ich bin!"


    Traurig stimmte er seiner Tochter zu. Jörg steuerte ebenfalls einen großen Teil dazu bei, und schnell hatten sie ein Haus für Janina gefunden.


    Wieder bestand ihr Leben aus Recherchen. Da sie von ihren Eltern gesponsort wurde, konnte sie sich das leisten. Sie forschte hier und da... und kontaktierte oft Jake, den bereits erwähnten Kontaktmann aus Amerika. Er war inzwischen zurück in SimCity. Janina wollte sich mit ihm treffen, um Informationen auszutauschen.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hi Rinoa! echt tolle story! ich bin schon massig gepsnnt, wie alles weitergeht! ich hoffe, cosima kann ihre Mutter finden und sie aus diesem schlamassen ziehen! bye ,eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Ahhhh nein ich will weiterlesen! :motz
    Bittebitte mach schnell weiter!!!!
    SCHNELL :roftl


    was ich noch fragen wollte: warum hats eigentlich nicht mit shiva + sandra geklappt??

    *signature failed to load*
    (c) Winnie


  • WinniePuh: hm, das ist eine gute Frage. Also, Sandra ist anscheinend nicht bereit mit ihrer neu-entdeckten Sexualität umzugehen... Und Shiva ist .... öhm.... eine leicht depressive Person *ggg* (was man sich alles aus den Fingern saugen kann...)


    Jake kam und brachte sogar was mit.


    Sie redeten und redeten. Janina sprach die ganze Zeit von ihrer Mutter. Jake jedoch versuchte ständig auszuweichen. "was ist dein Lieblingsfilm?!" "Wo bist du aufgewachsen?" "Was sind deine Hobbys?" All das interessierte Janina nicht.


    Sie merkte nämlich nicht, dass Jake sich in sie verliebt hatte... Armer Jake.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Coole Story *spammmuss* *lol* Ist aba echt ne coole Story!! BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • n'Abend Leute!!!
    Heute gehts endlich weiter!!!


    [GLOWWHITE]Bei Shiva...[/GLOWWHITE]


    Als Shiva wiedermal kochen wollte, knallte beim Herd eine Sicherung durch - und er fing Feuer!! Gottseidank konnte sie sich in Sicherheit bringen. Doch da Shiva weder Rauchmelder noch Telefon hatte, musste sie mit ansehen, wie die ganze Wohnugn ausbrannte...


    Während sie die Asche wegfegte, dachte sie nach... "Oh, Gott... Alles ist schief gelaufen! Wenn nur damals Jörg.... oder Sandra... "
    Shiva wurde klar, dass sie so nicht weitermachen konnte. Sie war einsam, sie musste sich aus diesem Loch herausfischen! Es war ein tiefes Loch, aber sie würde es schaffen...!


    Sie setzte sich auf eine "neue" Sperrmüllcouch, die sie einst fand, und suchte in alten ZEitungen nach Arbeit.


    Sie fand auch eine als Bedienung. Als am nächsten Morgen die Fahrgemeinschaft kam, fühlte Shiva eine Wärme in sich. Diese Wärme war Stolz. Sie war stolz auf sich. Auf einen Sieg über sich selbst. Sie fühlte sich stark genug, ein neues Leben zu beginnen!


    [GLOWWHITE]In der nächsten Fortsetzung seht ihr, wie Shiva mit ihrer neuen Arbeit zurechtkommt.[/GLOWWHITE]

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • [GLOWWHITE]Bei Cosima/Janina[/GLOWWHITE]


    ALs Jake merkte, dass Janina nicht abzubringen war, gab er ihr knurrend eine CD mit einem nützlichen Programm. Als er ging, überfiel es ihn: Janina stand vor einem fenster neben de rHaustür und öffnete diese. Sie lächelte ihn an. Die Sonne schien auf ihr wunderschönes Gesicht und ihre wundervollen Haare. Sie sah aus, wie ien Engel. Da fasste sich Jake ein Herz und küsste sie. Diese war total verdutzt und erwiederte den Kuss.


    Jake ging, und sein Herz machte einen Hüpfer. er hatte Janina geküsst! Janina! Die, die von allen umschwärmt wird, obwohl sie sogut wie nur zu Hause sitzt! die, die so unheimlich lieb ist! Und witzig, und charmant, sportlich, und attraktiv... Er schwärmte den ganzen Heimweg von ihr. Außerdem wusste er nun, dass Janina ausgezeichnet küssen konnte..... *lol*


    [GLOWWHITE]ein paar Tage später[/GLOWWHITE]


    Janina hatte die vorigen zwei Tage viel am Computer gesessen, und merkte nun, dass ihre Vorräte ausgingen. Also ging sie in die Altstadt , um sich etwas zu kaufen.
    Als sie beim Gemüsehändler war, staunte dieser: "wissen sie, an wen sie mich erinnern, junges Fräulein?" "Nein, an wen denn?", fragte Janina höflich. "Ich weiß nicht, wie sie heißt... Aber gestern war hier eine sehr hübsche junge Frau, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten war. Gut, sie war etwas älter, vielleicht 40, hatte eine andere Haut- und Haarfarbe... Aber die Gesichtszüge, die Nase... Es sah alles gleich aus."


    Janina schüttelte den Kopf, sie verstand nicht, was der Mann wollte. Sie bummelte noch etwas in der Stadt. Da tauchte eine komische Frau auf, die ihr aus de rHand las. "Oh, mein Mädchen!! Solch ein wirres Leben sah ich selten! Du wirst bald eine große Veränderung ereilen! Ich sehe hier..... du wirst bald heiraten...... und hier, genau hier!! siehst du, diese Linie, die dazukommt? Das heißt, dass jemand in dein Leben neu eintritt. Vielleicht wirst du deinen Zukünftigen betrügen? Pass auf, mein Mädchen... Pass auf...."


    "sind denn ehute alle verrückt?!", wunderte sich Janina. Dennoch ging sie, weil sie die Mahnung mit de rHeirat ernst nahm, ins Kleidergeschäft und kaufte sich ein wunderbares Kleid... "wenigstens der Verkäufer scheint normal zu sein", lachte sie in sich hinein.


    Wieder einige Tage später wurde sie von ihrem Vater angerufen. Er war äußerst wütend "WIE KOMMST DU DAZU, MEIN HART VERDIENTES GELD EINFACH SO ZU VERPRASSEN!!!", brüllte er in den Hörer. "Es reicht! Wir streichen dir die Einnahmequellen. Such dir einen Job, und mach was aus deinem Leben, nicht nur ständig am computer hocken!! - TUUUT- TUUUT - " Er hatte aufgelegt.


    Völlig entsetzt begann sie die Suche. Und wurde, mehr oder weniger, fündig. Sie fand einen Job als Kleinganovin. Schnell arbeitete sie sich zu Hochstaplerin vor. Ihr Chef lobte sie in großen Tönen: "Nie war die Kriminalität so attraktiv und gemein wie Sie, Frau Bosch! Wenn Sie so weitermachen, könnten sie sogar mir gefährlich werden!", lachte er.


    der Mafiaboss sollte Recht behalten. er wurde eines Tages von einer feindlichen gang umgebracht, da er dieser ein Dorn im Auge war. Also bekam Janina den Posten... Und sie füllte ihn, leider Gottes, verdammt gut aus. Die Diebstähle in SimCity verdreifachten (!) sich. die Polizei war machtlos, es herrschte Chaos, Angst, es herrschte Janina. Alle fragten sich, wer wohl der ominöse Kopf hinter all dem war.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Morgen!!!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung...
    [/GLOWWHITE]


    Janina steckte in einer Zwickmühle. Sie hatte Jake eingeladen, weil sie ihm ihre Tätigkeit als Gangsterboss offenbaren wollte. Nun hatte sie unglaublich Angst davor. sie begrüßten sich.


    Schließlich kam Jake von alleine auf das Thema Diebstähle. "Gestern wurde meinem Nachbar das Auto geklaut. Aus der Garage! KAnnst du dir das vorstellen? So ein Mercedes S-Klasse. Wahnsinn, der war vielleicht sauer. Ich sag dir, wenn die erwischt werden..." DOch Janina schwieg nur. "Was ist los?", hackte Jake nach. "Nichts." antwortete sie beiläufig. "mir tut nur dein Nachbar leid..."


    Sie ging in den Pool, um sich etwas zu lockern. Doch bevor sie einstieg, fasste sie sich ein Herz. "Jake?", rief sie.
    "Ja?"
    "Ich muss dir was sagen..."
    Jakes Herz sprang auf. Was denn? Willst du mit mir gehen?! Ja, sofort!!
    "Jake... diese Diebe... Ich bin ihr Boss." Sie blickte traurig zu Boden.
    ER glaubte das nicht. "Vieles kannst du mir erzählen, aber DAS nicht. Du könntest das doch gar nicht, Janina!"
    "Aber es ist wahr!! Jake, glaub mir! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber..."
    "Das reicht. Wenn du dich beruhigt hast, komm ich wieder..."


    Zurück blieb ein Hufchen Elend. erst jetzt merkte sie, dass sie Jake liebte...


    [GLOWWHITE]Shiva bei der Arbeit, ein paar Tage später...[/GLOWWHITE]
    Gleich nach Eintreffen im Lokal "save the 70's" wurde Shiva eine Schürze gereicht. Sie zog sie an, und ging in die Küche, zum Chef(Koch): "Also, oberste Regel beim Bedienen: Lächeln und nett sein! Bei uns im Lokal gibt es aber noch eine weitere Regel: Tu, was ICH sage." Shiva war einverstanden.


    Es war vielleicht nicht gerade der beste Job, aber Shiva machte ihn gerne...


    Ein paar Blocks weiter verrichtete Janina ihre Aufgaben. Sie suchte im Internet nach geeigneten Mögllichkeiten für Diebstähle, kontaktierte hier und da ein paar Leute...


    ...Sie informierte sich durch Briefe, die ihr von Kontaktmännern zugeschickt wurden...


    ...als plötzlich das Telefon klingelte.


    Sie nahm ab: "Hallo?"
    "Code: Fleischbacke."
    "Ah, hier Janina Bosch."
    Plötzlich änderte sich die Stimme: "Harharhar! sie dürfen NIE einer aussenstehenden Person von ihren tätigkeiten berichten! Harharhar! Damin haben sie sich und diese Person in Lebensgefahr gebracht!!!!!! Harharharhar..." Dann wurde aufgelegt.


    Janina bekam Angst. Woher wissen die das?! Sie nahm sich einen Schluck aus der Bar. "Ich muss weg.", beschloss sie.


    Gesagt, getan. Sie zog sich schnell um und ging in das Lokal "save the 70's". Dort sprach sie die Bedienung freundlich an: "Was darf ich ihnen bringen, Miss?"
    "Einen Kaffe, und ein Stück Kuchen, bitte."
    "kommt sofort, setzen sie sich doch an Tisch 7..."
    Sie zeigte auf den Tisch. JAnina setzte sich.


    Die Bedienung brachte das Essen. "Guten Appetit!" "Danke..."
    "Was ist denn mit ihnen los?"
    "Ach, ich hatte einen miserablen tag."
    "Wollen sie darüber reden?"
    "....Nein, ich darf nicht darüber reden."
    Shiva war es gewohnt, dass Leute in dieser Gegend nicht sehr gesprächig waren, und Geheimnisse hatten. sie fragte also nicht weiter nach.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • HEy Leute!


    Bevor ich weitersimse, möchte ich euch fragen, onb ihr auch der Meinung seit, dass die Story an Niveau verloren hat?
    Wenn ja, schreibt mir bitte ein paar Vorschläge, was ich verbessern könnte....


    Danke schön schonmal :)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hi Rinoa!


    Ich finde nicht, dass Deine Geschichte an Niveau verloren hat. Ich finde es positiv für die Geschichte, dass Du die Verbrecherkarriere von Janina miteingebaut hast. Das gibt der Geschichte einen Reiz, dass da eventuell ja noch ein paar mächtig spannende Szenen kommen könnten...;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]