Fotostory: Sandra und Shiva

  • Hallo ihr Lieben!


    Jetz hat mich der Fototeufel gepackt und ich will auch mal vor mich hin fantasieren. Und was dabei herausgekommen ist, ist folgendes. Hoffe, es gefällt euch


    Das sind Sandra und Shiva. Sie wohnen in einer WG zusammen.


    Die zwei sind die besten Freundinnen und können sich blind vertrauen. sie haben immer viiiel spaß miteinander.


    eines Tages braute Shiva einen Trank zusammen. Und da sie in Chemie nie eine große Leuchte war, wusste sie nicht, was sie hier anrichtete. Natürlich trank sie das Gebräu auch noch.


    Was wird dieser Trank für Auswirkungen haben?!


    Wir werden es erleben :D


    Liebe Grüße, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Super Story!


    Mach bitte ganz schnell weiter!


    Bussi, Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Oha, es gibt tatsächlich ein paar, denen es gefällt. *freu* danke!!


    Nun, Shiva hatte also dieses Zeugs mit einem Mal runtergekippt. Die Auswirkungen ließen nicht lange auf sich warten: ihr wurde schwindelig und sie hatte starke Schmerzen.


    Doch es hatte sich gelohnt: Shiva hatte einen äußerst wirkungsvollen Liebestrank gebraut und der attraktive Stadtbewohner Jörg verliebte sich in sie. Und Shiva in ihn!


    Er trug sie auf Händen...


    Der Abschied fiel den Frisch-verliebten schwer... Doch was sein muss, muss halt sein.


    Abends erzählte Shiva ihrer Freundin von Jörg. Er sei ja so ein Schatz und und und... Sandra freute sich natürlich für ihre Freundin... oder?


    Kleiner Ortswechsel:
    am anderen Ende der Stadt versucht Nico gerade ein Feuer zu bändigen. Er ist als koch nicht gerade sehr betucht, deswegen fing der Herd natürlich Feuer (Männer und Technik *gg*)


    Koch vielleicht nicht, aber als Musiker beweist er großes Talent. Er spielt in einer Band. hier sehen wir ihn beim Proben:


    Noch ists etwas langweilig, aber der spannende Teil kommt ja auch nicht ganz am Anfang *ggg*


    Also:
    weil Nicos Herd abgebrannt war, ging er in die Stadt um sich einen neuen zu besorgen. Dort traf er Sandra, die er auf einer Party, auf der er mit seiner Band aufgetreten war, kennengelernt hatte. sie redeten über die Feier.


    Nico lud Sandra ein. Sie sagte natürlich zu, mit einem bekannten Gitaristen (uaah, Rechtschreibung!!) gesehen zu werden... konnte nicht schaden. *g*
    Nico fand Sandra sehr sympathisch und attraktiv. Also kaufte er ihr ein paar Geschenke.


    Und am Ende des abends auch noch einen Ring. Das führte dazu... nun, das Bild spricht für sich:


    Am nächsten Morgen telefonierte Nico wieder mit Sandra. Er sagte ihr, dass es gestern so schön mit ihr war, und das er sie gerne wiedersehen wollte. Sandra sagte zu und schlug den nächsten Tag vor. Er willigte ein und ging voller Vorfreude ins Bett.


    Sie begrüßten sich herzlich und gingen in ein schickes Restaurant:


    Natürlich blieb es nicht nur beim Essen...


    doch sie wussten nicht, dass sie beobachtet wurden...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • ..... weils so schön war, setz ich noch ein Bild rein. Und morgen gehts dann weiter :D


    doch sie wussten nicht, dass sie beobachtet wurden. Nämlich von...

    Richtig, von Shiva. Was daran schlimm sein sollte?! Nun, im Laufe der Geschichte werdet ihr es erahnen .... *muhahaha*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Supa Story! Applaus!!! :applaus


    Die Schlafzimmereinrichtung fand ich auch voll schön. Mach bald weiter ja?


    Schade, dass du erst morgen kannst also :gutenacht



    Liebe Grüße



    Sam :love

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • So Leute! Danke für eure Gedul! Hatte heute viel zutun! Jetz gehts aba erstmal weiter:


    Später am Abend fragte Nico ob sandra noch zu ihm kommen wolle. Natürlich wollte sie das!


    Sie amüsierten sich sehr bei ihm. sie sahen sich einen film an und kuschelten dabei ganz eng aneinander.


    Und während sie tanzten überkam es Sandra: sie küsste Nico sehr leidenschaftlich, was ihm natürlich äußerst gefiel.


    Und dann .... naja....


    "danach" machte Nico ihr einen Heiratsantrag! Sandra nahm ihn natürlich an!! "Ohh, wenn Shiva DAS sehen würde!", dachte sie bei sich.


    Sie heirateten sofort. Doch statt voll und ganz bei Nico zu sein, dachte Sandra an Shiva: was sie gerade macht, und was sie jetzt wohl sagen würde...


    Weil die zwei so überstürzt geheiratet haben, hat das natürlich erstmal keine rmitbekommen. Shiva auch nicht. Sie machte sich große Sorgen um sie. Jeden Abend stand sie in ihrem Schlafzimmer und fragte sich, wo sie wohl gerade sei und was sie macht...


    Natürlich hatte sie auch die Polizei beauftragt. Und ein paar Tage später wurde sie auch von denen angerufen: "ihre Freundin, hat geheiratet und lebt jetzt in einem anderen stadtteil von SimCity. Hat sie ihnen das nicht erzählt?!"


    "GEHEIRATET?!", schrie Shiva ganz entsetzt. Das war das letzte, was der Beamte von Shiva hörte. "Hallo? Miss?! Hallo?! HEY!!! SIND SIE NOCH DA!?" aber die war in Ohnmacht gefallen...


    Als sie wieder ihr Bewusstsein erlangte, ging sie erstmal in Sandras ehemaliges Schlafzimmer. sie sah auf das Bett. Erinnerungen stiegen in ihr auf. Wenn Shiva raurig war, kam sie immer hierher, und die beiden kuschelten und erzählten sich ihre Probleme. Egal, wie spät es war... Shiva drehte sich weg.


    "Nein. Nicht mehr daran denken. Vielleicht hatte sie einfach viel zutun und hat es vergessen...?", doch das wollte sie selbst nicht glauebn. Einer guten Freundin erählt man alles. ...War Shiva denn keine gute Freundin gewesen? "NEIN!! ICH-MUSS-MICH-ABLENKEN!!"


    Das tat sie auch: Sie rief Jörg an. "Jörg, Liebling! Es geht mir überhaupt nicht gut! Würdest du bitte kommen?!" Der besorgte Liebende stürmte sofort aus dem Haus.


    Doch statt einer kränkelnden Frau kam ihm eine schillernde Schönheit entgegen, die ihn leidenschaftlich begrüßte:


    Als er ins Haus trat, war dieses völlig anders eingerichtet! Shiva hatte sämtliche Möbel entfernt und umgestellt, damit sie möglichst wenig an Sandra erinnert wurde.
    Außerdem verhielt sie sich sehr merkwürdig. Sie war viel offener. Das gefiel Jörg natürlich überaus gut. Sie tanzten miteinander.


    Beim Essen ergriff Jörg das Wort: "Sag, Schiva, was ist los mit dir? Du bist heute so anders...""ähm.... Jörg, es ist so.... dass ich..."


    ...Was wird sie ihm erzählen?!


    Wir werden es erleben! *g*


    Liebe Grüße,
    Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Man, das is unfair...immer wenn es spannend wird hört ihr auf...schell schenll, ich will ne fortsetzung...achja...bitte!! Die story is voll cool....

  • [GLOWRED]Weißt du was Rinoa? Es wäre cool wenn mal einer von der Kahlie-Steppe eine Fotostory machen würde,was denkst du?[/GLOWRED]

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Klasse Story!


    Wenn du neue Ideen bracuhst schick mir ne PN mir fällt immer was ein ;)


    Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Tagchen!!


    Danke für die 4 Sterne! *froi*


    Simfan: Ja, wäre cool!! Aber wer würde das machen?! Außerdem hat diese Geschichte soooo viele Facetten...


    Jupiter: Die Einrichtung hab ich von hier Is ne neue Site. Sind aber total schöne Sets drauf!


    Und hier die Fortsetzung:
    Shiva machte Jörg einen Heiratsantrag!! Er nahm natürlich an!!, er liebte Shiva doch von ganzem Herzen!


    Shiva bestand darauf, gleich zu heiraten. Also erfüllte Jörg ihr diesen Wunsch. Er hatte seine Traumfrau gefunden!!


    Auch hatten sie eine hervorragende Hochzeitsnacht... (sorry, weiß einer von euch, wo es so "Bettspielchen-Betten zum Download gibt? ich hab nur das eine... *hoil*)


    Zeitreise: 3 Monate später: Shiva war unzugänglicher den je. Ihr wurde immer öfter übel. Sie hatte eine dunkle Vorahnung...


    Warum hat Shiva Jörg geheiratet?!
    Und warum wird ihr so oft übel?!
    Wieso ist sie so unzugänglich?!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hihi sie ist sicher schwanger :D
    Super Story übrigens nur weiter so!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Superstory. Ich glaube rst mal das sie schwanger ist und das mit dem heiraten hat sie bestimmt gemacht um Sandra eins auszuwischen! Oder sie wollte gerne ein Kind.


    Gruß und :kiss


    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]


    Ps. Wo hast du denn den großen Fernseher her?

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Sie is schwanger von ihm und heiratet ihn daswegen :D:D


    Super Story,weiter so!:applaus :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi Leudde!


    Sorry, ich war krank und konnte längere Zeit nicht an den Compi!! Und jetzt hatte ich auch nur 20 min Zeit, weil meine Schwester spielen wollte!! Wird also nur ne kurze Fortsetzung, morgen setz ich mich aber ochmal hin und bastel was schönes zusammen!!


    Also:
    wie ihr alle schon richtig vermutet habt, wurde Shiva schwanger. Sie brachte ein halbes Jahr später ein kleines Töchterchen zur Welt. Sie nannten es, nach Shivas heiß und innig gelibter Großmutter, Cosima. Völlig überglücklich schloss Jög seine Frau in die Arme und küsste sie stürmisch. "Unser Glück ist komplett, Shiva!! Ich liebe dich...!" Doch sie antwortete nicht. Sie betrachtete traurig das Baby.


    Jörg stellte sich als hervorragender Vater heraus. Cosima war sein Ein und alles. Er fütterte sie, er spielte mit ihr, er sang ihr ein Gute-Nacht-Lied, er redete mit ihr...


    ...und Shiva? Die hatte besseres zu tun. Sie beschäftigte sich anderweitig. Es schien, als ob ihr ihre Tochter völlig egal wäre.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]