Wo sind die Hasen?

  • Hallo Geier, wenn Du TGD hast und Gemüse anbaust, erscheinen die Hasen und du wirst sie so schnell nicht mehr los. Am liebsten stürzen sie sich auf den Salat und die Möhren...


    Aber es gibt auch welche, die in einer Art Box gehalten werden, die allerdings nur zur Deco oder zum Spielen geeignet sind. Hab sowas zumindest schon gesehen, frag mich aber bitte nicht wo. Kannst ja mal in der Download-Suche danach fragen.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Wenn man diese Tier sucht die Marlena beschrieben hat geht man am besten in den "Auf zur Downloadsuche 2" Thread im HauptForen Teil "DieSims" :)


    Die im spiel integrierten hasen kommen wenn man gemüse anbaut, und fressen die ernte. Sie sind ziemlich lästig und am besten man kauft sich eine Katze um die loszuwerden!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich habe einen ganz süßen Hasen zum downloaden gefunden!


    http://moonsims.asi.org/minthasgarden/


    Drück einfach auf enter. Dann musste du unter "THEMES" auf "Pets" drücken. Dann siehst du zwei Hasenkäfige mit Hasen zum downloaden! Man kann sogar mit den Hasen spielen und die Hasen haben einen animation!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!