Mit Freunden In Den Urlaub Fahren???

  • hi leute also maN KANN JA MIT FREUNDEN IN DEN URLAUB FAHREN ICH WEISS AUCH WIE ABER WENN ICH DANN EIN ZELT LEIHE GEHT NUR MEINE PERSON DARIN SCHLAFEN WIE BEKOMME ICH MEINE FREUNDE AUCH INS ZELT????

  • Mit Freunden im Urlaub ist dass immer so ne Sache. Die essen nichts, und verhungern fast, gehen nie aufs wc und machen sich an etc.
    Und genauso ist es mit dem Schlafen.
    Ich kann dir nur von Urlaub mit Freunden abraten, denn die Beziehungswerte sinken, und der Freund ist nur mies drauf.
    Als ich mein Päärchen im Urlaub entgültig verkuppeln wollte, ging es schief, und die vertrugen sich nachher nicht mal mehr ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady hat recht!
    Das Gleiche hab ich auch mal versucht - die beiden wollten nach dem Urlaub gar ncihts mehr voneinadner wissen!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • bei mir ist es so: ich frag immer was der freund will und dann lass ich das meinen sim machen. der freund macht dann dasselbe innerhalb kurzer zeit. ist aber ziemlich stressig. immer fragen was sie wollen. ich hab sie aber im urlaub schon "verkuppeln" können.

    Ich grüße alle die mich kennen, aber vor allem meine Freundin Julia [GLOWGREEN]hdl[/GLOWGREEN]

  • Mir is mal was komisches im urlaub passiert bin mit einem freund hingefahren. mein mensch war im zimmer. und der frund ist vor der tür eingepent und konnte nicht raus. und der is verhungert

  • Hallo!


    Ich habe genau das gleiche Problem, aber ich habe rausgefunden, wie man es zumindest teilweise ein wenig umgehen kann: Schalte bei den Spieloptionen "Freier Wille" aus - dann wird dein Gast in den meisten Fällen genau dasselbe tun, wie der Sim, den du steuern kannst. :) Schlafen wird das Date so aber auch nicht - aber man kann ja einfach am selben Abend wieder nach Hause fahren...


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das Blöde am Urlaub mit einem Freund ist, dass man nicht abspeichern kann. Das heißt, einen richtigen langen Urlaub kann man nicht wirklich machen.

  • Naja, ich find mit Freunden in Urlaub zu fahren ned so toll. Am meisten stört mich dass man nich abspeichern kann. Mir is sowas ähnliches auch schon oft passiert. Zuerst ist die Simsdame die ganze Zeit ned aufs Klo gegangen und schließlich wenn sie mal schläft wacht sie nachts auf und die sauerei landet neberm Bett auf dem Teppisch :rolleyes