Tomb Raider: The angel of Darkness

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ne neee,also ich kaufs mir schon noch irgendwann.vielleicht auf ne playstation2 oder ne andre konsole,so belaste ich den pc nicht,und benutze keine cheats:hehe....
    und@Snow-Kevin,wenn du was selber NICHT gespielt hast,kannst ja auch nicht abraten.Einige mögens nicht und andere schon,egal was ddrin ist.
    Und Sims haben auch viele Bugs,und doch kaufens viele und spielen damit:D


    Stimmt Sims hat auch viele Bugs , aber die meisten wirken sich nicht sonbderlich "viel" auf denn Spielspass , bei Tomb Raider: AoD ist das anders dort kommen genug Bugs vor die denn Spielspass einschränken , und ich habe sowohl Videos und Beiträge gelesen/gesehn zu Tomb Raider : AoD und ich glaube schon das ich mir daraus ein Urteil bilden kann , solche magazine sind dafür da das man sich ein Urteil aus denn Viedeos und Beiträgen machen kann, wären die Beiträge/Videos so beschränkt das man nicht wirklich was beurteilen kann würde ich so etwas garnicht kaufen!

  • Ich finde es super, das lara im neuen spiel auch nahkampf (ohnewaffen) beherscht auserdem ist das spiel jetzt irgendwei realistischer als die anderen

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Öh...joa,das mit dem Nahkampf is cool aber...warum findest du denn das neue realistischer? Weil sie unter Mordverdacht steht und Beweise sucht das sie es nicht war? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nein mit dem muskeln trainieren und so :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Achso,das finde ich irgendwie doof das man dann bestimmte Dinge erst tun kann wenn man genug Muskelmasse hat :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Aber in wirklichkeit muss man ja auch erst üben bevor man was kann ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also ich stecke in der Disoc fest. Bin oben bei der beleuchtung und wenn ich zu dem gitter springen will hält sie isch net fest! also da ist ja oben mal so ein kasten. da schaut sie rein und es ist nichst drinnen. dann bin ich runtergerutscht und licks auf das brett ioder was das ist. und dann müsste ich ja gerade aus und mich da festhalten bei dem gitter wo die beleuchtung fest gemacht ist. aber sie hält sich net fest. hoffe das ihr wisst wo ich bin und ihr mir helfen könnt!"

  • @ Miranda


    Auch wenn unser Tomb-Raider / Angel of Darkness-Thread schon etwas älter ist, hab ich dich mal hierhergeschoben ;) Einfach nur wegen der Übersichtlichkeit :D


    Da ich TR nicht spiele, kann ich dir leider auch nich helfen, aber irgendwen wirds schon geben, der das spielt :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Miranda, kannst du eventuell Screenshots schicken? Wenn man das Spiel nicht selber gerade drin hat, nur so aus der Erinnerung kann man das nicht sagen. Level und Stelle sind klar, aber...

  • eh? ich kann bei der Ps 2 keine fotos machen oder? hab es halt noch nie gehört oder gesehen! aber was weißt du nicht? aber du hast sicher das pc spiel oder? denn sonst hättest du das mit den sreenshots ja nicht gesagt oder? naja. fals ich doch mit der ps2 fotos machen kann bitte sagen wie! :hua

  • Nein, du kannst mit der PS 2 keine Screenshots machen.

    Ich kann mich an die Stelle noch erinnern, spiel die Disco selbst ab und zu gerne nochmal "La Serpent Rouge", wenn ich mich recht entsinne. Naja, auf jeden Fall musst du mal ein bisschen rumprobieren, ich musste auch erst ein wenig um dieses Ding rumlaufen, bis sie sich endlich mal festgehalten hat und nicht wieder abgestürzt hat und sich die Seele aus dem Leib geschrieen hat. Gehen muss es auf jeden Fal. ;)

  • Dass du die PS2-Version spielst, konnte ich nicht wissen, Da kannst du natürlich keine Screenshots machen.;)
    Aber PS2-Version und die Versionen für PC und Mac sind identisch. Wenn du ein bisschen Geduld hast, spielt mein Sohn das Spiel noch mal von vorn und kann dir dann genau sagen, was du machen musst.

  • o.k.! thx! (und: seit ihr alle schon soo lat das ihr söhne und töcter oder nichten habt? ja o.k.! ich habe auch schon ne nichte und bin erst 13 aber bin ich die jüngste hier oder was?) :D:confused::p

  • Verdammt, ich war die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du das sich bewegende Ding meinst...:rolleyes

    Also, sag bitte nochmal ganz genau, wo du bist

    Hier mal ein Ausschnitt aus einer Komplettlösung, vielleicht hilft es dir ja ein bisschen:

    Also: Leiter hoch, die Kiste an der toten Scheinwerferstellage kontrolliert, dass sie noch vorerst leer ist, die Schräge runter, mit Absprung auf die kommende Plattform, wieder weiter links und nun mit Anlauf an die Längsstrebe Dir gegenüber, auf der Office-Seite. Schnell hangeln, bis Du Dich hochziehen kannst, nahe der grünen Plattform. Von letzterer dann mit Anlauf, Sprung und Ctrl hinüber zum Office. Nicht stark genug, es zu öffnen? Kick die Plattform, die den walk um die dritte Etage schließt, Lara sammelt Kraft, bekommt jetzt das Office auf.

  • ja die hab ich eh schonmal gelesen! und das mach ich auch alles!und ich bin hier -> und nun mit Anlauf an die Längsstrebe Dir gegenüber, auf der Office-Seite. <- aber das macht sie net! sie hält sich net an der "Längsstrebe!" fest! ich bring sie echt um!

  • welchen benutzentaste? dreieck? also bei mri war es sonst so das sie sich automatisch festhällt. aber echt schade! hab mich so gefreut das ich es für 10 euro gekauft habe und ein gefunden habe weil ich es sooooo lange gesucht habe und jetzt ist alles vorbei! komm ja net mehr weiter! am liebsten möchte ich sie vom 10000000 stockwerk werfen! gibts aber ja net! aber das 3. hats auch getan! :-) :D:D