Gibt es einen cheat, der dass Gras schneller wachen lasst ??

  • Frage s.o. möchte beantwortet werden !!! *löl*


    Ich hab mal auf einer site gelesen, dass es so einen cheat geben soll und wollte mal fragen ob der stimmt und ob ihr ihn mir sagen könnt !!!!!!!!!!!!!:applaus :confused: :applaus :confused: :) :D :eek:

  • Also mir hat das ganz zu Anfang als die Sims rauskamen auch jmd. gesagt, bzw. gefragt. Seitdem hab ich nie wieder was davin gehört. :confused: Meinst du damit das es höher / länger wächst als normal?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Es gibt einen Cheat der das Gras wachsen lässt, und der ist:
    grow_grass x (für x 1-150 einsetzen)
    Ich habe ihn aber noch nie ausprobiert und weiß nicht wie sehr das Gras dann wächst!!


    :) Nekchen :)

  • Echt? :eek:
    Aber ersetzt der nicht nur die Funktion, die es eh dafür gibt?
    Oder wird es wirklich höher? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Der Gras- cheat ging glaub ich auch nur bis *grübel* Urlaub total oder so danach brauchte man den nicht mehr. Und wie der ging dat steht ja in der FAQ

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ich glaube diesen Cheat gibt es seit Hot Date oder Urlaub Total nicht mehr. Dafür wurde im Baumodus ein Symbol eingerichtet mit diesem "wächst" das Gras, ich glaube das ist dort wo man den weg begradiegen kann. Schaut doch einfach mal ins Baummenü, ich weiß gerade nicht genau wo das Symbol ist.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen :)


    Katha

  • ja, der cheat "grow_grass 150" funktioniert nur bis zu einem bestimmten Add-On. Hot Date ghlaub ich. Danach wird er überflüssig, da man auch im Baumodus Gras wachsen lassen kann. und das funktioniert genauso gut wie mit dem cheat. Das weiß ich, weil ich fräher immer den cheat benutzt habe, als es die Add-Ons noch nicht gab.


    lg cindy