Wohin zuviel Gehorsam führt!

  • Hey!


    Ich hätte beinahe meine Katze unbeabsichtigt verhungern lassen, wie das geht:
    sie hat volle Punktzahl in Gehorsam, ich habe mit ihr "Platz machen" gespielt und bin dann irgendwann weg gegangen.


    Da ich 3 Katzen, 5 Sims und ein großes Haus mit vielen Zimmern habe sah ich erst nach fast 2 Simstagen das eine Katze überall nur noch rote Level hat.


    Als ich dann nach ihr schaute stellte ich fest das sie immer noch da sass und "Platz machen" spielte :eek: ...-weil sie so gehorsam ist!!!
    Ist doch rührend oder?


    Habt ihr schon mal ähnliches erlebt?


    cu
    ...

  • Neee, zwar hab ich zur Zeit nen Hund, aber ich weiß, bei Katzen kann man auch verrückt werden, weil sie immer gleich aufstehn, aber wenn das so ist...! Wie viele Gehorsampunkte hat denn deine Katze???

  • @Arimé:"Sie hat echt 2 Simstage Platz gemacht! *staun*"
    Ja! Ich wollte es auch zuerst nicht glauben und dachte an einen Programm-Bug oder so
    aber als ich dann das Icon oben links bei ihr sah wo immer noch 'Platz machen' aktiv war, war mir alles klar.
    Ich klickte es dann sofort weg -und sie viel um und ... schlief, puuh ;)



    @Itschi:"Wie viele Gehorsampunkte hat denn deine Katze???"
    Naja, eben alle, ich glaub das sind 10 oder so! :)

  • aber wenn du trotzdem alles bei gehrosam lassen und deine katze behalten willst kauf dir doch die blaue expressomaschiene bei www.simstitution.com
    wenn dein sim draus trinkt geht alles auf grün, auch das deiner tiere und mitbewohner!
    oder du verkaufst die katze mit move_objects on/off und dann drückst du auf ihr portrait! dann macht sie kein platzt mehr

  • Das hatte ich auch mal. Mein Hund hatte alle Punkte und saß und saß da rum - und dummerweise allen im Weg ;)
    Da habe ich dann die Aktion gelöscht, wenn der Hund den Weg ins Esszimmer versperrt, ist es ja auch nicht so das Wahre :D
    Na ja, er hat sich dann sofort hingelegt, weil er so müde war, und den Weg noch mal drei Stunden blockiert :D
    Aber das ist so süß...

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLady
    Platz machen auch Katzen ;) Finde ich zwar etwas unrealistisch, weil richtige Katzen das nie tun würden, aber naja :D


    kleiner Irrtum - im richtigen Leben kann man Katzen das auch beibringen*gg hab z.b. nen Kater, der apportiert - und die Katze einer Freundin macht sitz*g aber ich wäre froh, wenn meine drei realen Kater so lieb wären wie die im Spiel - is übrigens ganz lustig, wenn ich das Spiel spiele, kommt mein jüngster Kater an und versucht die Figuren zu fangen :-)


    mia

  • ...süss!!!:love


    solange er nicht versucht Cheats mit deiner Tastatur einzugeben...:D


    Ich habe leider nur zwei Hasen -im wirklichen Leben- aber ich glaube die können nichts auf 'nem Monitor erkennen!


    Schade das man die Hasen im Spiel nicht als Haustier halten kann, pflanze deshalb aber immer Salat und Möhren an, damit ich sie ab und zu mal sehe -wenn meine Katzen mir nicht zuvor kommen! ;)


    cu
    ...