Hexerei - Gibt es Hexen unter euch?

  • Zitat von Mina Molay

    beschäftigt sich deine Familie auch mit sowas? Jaah, da ich mich mit sowas beschäftigt habe, deswegen hatte ich auch Wahnsinnige Angst, kann aber auch alles nur ein schlechter witz gewesen sein. Aber ich habe auch viele Morddrohungen bekommen, aber für mich war der Zwischenfall das schlimmste -.-
    hab für euch mal zwei gute seiten rausgesucht =)
    http://webring.parsimony.net/webring833/liste.htm
    und
    http://webring.parsimony.net/webring506/liste.htm
    bay eure mina



    Ich habe nie Morddrohungen erhalten. Mein ertses mal war mit sechs Jahren. Wir haben damals in Russland gewohnt und mein Vater hat sich schon lange damit beschäftigt. Wir sind dann in ein Haus eingezogen, in dem vorher eine Hexe gelebt hat, dass hat mein Vater mir damals bestätigt und tut es heute noch. Einmal wurde ich alleine zu hause gelassen. Meine Mutter sagte,
    dass mein Schwager in 15 min. kommen sollte. Nun ja ich war im Wohnzimmer, als ich auf einmal auf dem Dachboden Schritte hörte, es war auch keiner zu Hause, das weis ich heute noch genau. Die Schritte haben sich von einer Sekunde auf die andere in die Küche in meinen Stockwerk verlagert, einfach so. Etwas kam immer näher, ich habs noch heute im Kopf und als das Wesen, was es auch immer war schon fast im Wohnzimmer war, ging die Haustür auf und mein Schawager kam rein. Die Schritte waren dann nicht mehr zu hören.
    Dann haben meine Geschwister und meine Vater auch solche Erlebnisse gehabt, denn damit hörte es nicht auf, Hier in Deutschland hörte es auch nicht auf, damit lebe ich nun seit 12 Jahre und komme eigentlich gut klar.
    Aber insgesammt hatten wir, meine Familie und ich unzählige Erlebnisse damit gemacht.

  • Oje oje, also diese Schritte hätten mich bestimmt in den Wahnsinn getrieben, aber is bei mir auch so, aber dann heißt es wieder : Wahr der Heizungskeller, aber manchmal hört es sich an, als schlägt einer gegen die Eisentür, und kA, als wär da jemand eingesperrt, oder so, und ich hab dann immer furchtbare Angst.
    Manchmal höre ich auch Stimmen. Als eine Freundin bei mir übernachtet hat, waren wir lange wach und aufeinmal springt sie auf und klammert sich an mir fest. ich habe sie gefragt was los sei, und sie erklärte mir, sie habe jemanden schreien hören. ein kleines mädchen was zuerst gelacht hatte aber dann geschrien. ich habe nichts gehört. später habe ich was getrunken und starr sie an und frag sie : was hast du gesagt? daraufhin meinte sie, sie hätte nichts gesagt, und ich glaube ihr, aber ich habe irgendetwas ganz duetlich gehört. naja, sowas find ich jetzt nicht schlimm.
    nun denn baybay

    ♥ L'art de la séduction.

  • So bin auch mal wieder da, hatte sehr lange sims 2 auszeit gehabt, line age 2 gespielt...
    naja also diese story war noch sehr harmlos im vergleich zu dem was ich schon erlebt habe und ertragen musste.
    magie kann was schönes und was schlimmes sein, die begegnungen mit "anderen wesen" empfinde ich als positive erfahrung, denn bis jetzt ist mir nie was schlimmes passiert und da kenne ich auch viele die, die selbe erfahrung gemacht haben aber natürlich kenne ich auch die andere seite.
    es ist schon öffters vorgekommen, dass ich todesangst hatte (waren keine morddrohungen) aber bis jetzt ist alles gut gelaufen und naja ich lebe ja noch. in der letzten zeit habe ich auch viel dazugelernt und meine geschwister sind auch weiter gekommen. naja das ist halt mein zweites leben.


    ps:muss weider anfangen groß-und kleinschreibung zu beachten, war lange in einen forum wo man alle kleinschreiben konnte:roftl

  • Hi
    Ich glaube an Hexerei und so, aber ich weiß nichts darüber, und ich darf sowas auch nicht machen, wegen meinen Eltern.
    Aber ich wollte mal fragen nach Geisterbeschwörung. Wie geht das?
    oder kann ich von euch ein paar Tipps kriegen, wie ich ein bisschen meditiere, oder zu wem ich beten soll u.s.w.
    MfG

  • Zitat von Katzenlove


    Aber ich wollte mal fragen nach Geisterbeschwörung. Wie geht das?
    oder kann ich von euch ein paar Tipps kriegen, wie ich ein bisschen meditiere, oder zu wem ich beten soll u.s.w.
    MfG


    Hör auf deine Eltern und lass die Finger davon. Die Dinger wird man nicht mehr los. Wenn dich das Thema interessiert kaufe dir erstmal ein paar gute Bücher, die sich mit diesen Phänomenen beschäftigen. Wer unwissentlich damit rumspielt hat bald ein paar Probleme mehr. Und auch nicht zu sehr reinsteigern in die Sache, sondern mit gesunder Distanz rangehen. Leider wird auf diesem Gebiet auch sehr viel Unfug getrieben.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Du kannst auf amazon.de gehen, da gibt es viele Bücher.
    Ich selber habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt, was ich eigentlich sehr schade finde.
    Habe aber im März oder so mti nem Kumpel das Sonnenfest (oder so xD) gefeiert und wir haben bei bemerkt wie es in meinem dunklen Zimmer mit nur einer Kerze immer heller geworden ist :]

    ♥ L'art de la séduction.

  • aber man sollte auch daran denken das so einige bücher nur schwachsinnig sind und auch keinen wirklich guten wert in der magie bringen.

  • Zitat von Katzenlove

    Naja, nur das doofe ist, das ich mir von meinen Eltern aus keine Bücher über Magie kaufen darf.
    Vielleicht hättet ihr einen Tipp ohne ein Buch, also z.B meditieren und so



    Hallo!


    Ich hab dir ne PN geschickt. Vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe. Ich hatte noch andere, aber die sind jetzt schon gelöscht.


    Dann kann ich vielleicht noch Jades Hexenschule empfehlen, da kannst du dich anmelden, wie in einem Forum und dann alles durcharbeiten.

  • Zitat von hexewillow

    Hallo!


    Ich hab dir ne PN geschickt. Vielleicht ist das ja eine kleine Hilfe. Ich hatte noch andere, aber die sind jetzt schon gelöscht.


    Dann kann ich vielleicht noch Jades Hexenschule empfehlen, da kannst du dich anmelden, wie in einem Forum und dann alles durcharbeiten.


    hmm und wo ist der link dazu?! wil auch mal gucken. ;-)

  • Guten abend bin neu hier


    Naja ich weiß zwar nicht ob ich an die existenz von hexen glauben soll oder nicht aber was mir aufjedenfall im filme aufgefallen ist sind die meisten hexen bösen oder so ka.



    Naja jetzt zu mir ich habe letztens ein vogel geheilt der hatte nen verletzten flügel gehabt ich weiß nicht ob ich ihn wirklich geheilt habe aber am anfang konnte er nicht hochfliegen, ich habe ihn einfach an die hand genommen und habe ihn hochgewofen und schon konnte er wieder fliegen. Kann jemand bitte mir erklären wie ich dieses vogel überhaupt heilen konnte?



    PS: Aber ich muss sagen ich bin nicht von dieser welt sagt mein gefühl, Ich bin ein außerirdischer von anderen planeten mit besonderen fähigkeiten wie z.b heilen usw. keiner wirds mir glauben aber ich sage die wahrheit und manchmal bekomme ich nen visionen die immer eintreffen >.>

    5 Mal editiert, zuletzt von Roswell ()

  • Dazu fällt mir spontan ein: Charmed-Zauberhafte Hexen XD ^^ hat wohl der ein oder andere zu oft geschaut ;) (unter denen zu-oft-schauern bin ich natürlich auch ) also :) nich übel nehmen.. scherz :)