Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • Das ist so bestimmt nicht wahr.
    Ob es neue Skins gibt, weiß ich nicht, ich nehme es aber an.
    Auf jedem AddOn ist ein Patch für die anderen AddOns enthalten.
    Das heißt, dieser Patch wird nur installiert, wenn dieses AddOn auch auf der Festplatte ist.

  • Hi Leute!


    Hier mal eine ganz andere Frage:


    Ich, als stolzer Stadtschweizer wollte mal wissen, wie viel eigentlich Die Sims: Megastar(s) bei euch kostet? Also ich hab es mir schon mal vorbestellt auf einer schweizer Seite, dafür zahle ich 39,00Fr. also umgerechnet genau 24,07€. Wenn es bei euch nämlich günstiger wäre, würde ich in Zukunft die Games in Deutschland kaufen, wohne ja nicht so weit von der Grenze und sind noch viel dort. Hab auch nachgesehen wie teuer Sims deluxe ist, 79,00Fr. und umgerechnet 48,77€


    Rechnerische :kopfkratz Grüsse, Purple :gay

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Es funktioniert SICHER ohne TGD. Bei HD ist ja auch nur die Tanzfläche usw in der Stadt wenn du POE hast...
    Wenn man TGD hat werden eben diese Skins dabei sein, wenn nicht, kann man trotzdem spielen, aber eben ohne Tiere.


    @Purple: Bei uns in Österrreich ist es um 28Euro angeschrieben. 24 Euro sind also noch weniger. Aber in Deutschland ist es sicher ein wenig billiger als bei uns. Guck mal auf www.softwaredschungel.de und guck bei Deutschland rein!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi,euch allen ich hoffe die frage gibst noch nicht wie ist das mit denn objekten die man gedownloadet hat?Sind die dann weg????


    Danke schon mal!!!!!!!

  • Wenn du das add on nur dazuinstallierst, nein.
    Wenn du allerdings deinstallierst und deinen Objects und Downloadsordner nicht speicherst, schon ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hab auch eine Frage(wie passend bei diesem thread :p) also dann mal los: Kann man eigentlich 2 Berufe gleichzeitig machen, so wie viele Prominente bei uns?
    chicken

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Ich denke, ja.
    Du kannst einerseits einen "alten" Beruf wählen, wie z.B. Kellner oder Postangestellter; und andererseits in der neuen Stadt Filme drehen, CD´s aufnehmen etc.

  • ich meinte eigentlich ob man zwei von den neuen Berufen gleichzeitig machen kann wie z.B. Schauspieler und Sänger
    trotzdem danke für die antwort
    chicken

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Ich bin mir nicht sicher.
    Einerseits muss man ja beim Agenten einen Vertrag unterscheiden, der könnte sich ja auf nur ein Themengebiet beziehen, aber andererseits kann es schon möglich sein, dass der Sim, wenn er einen Vertrag hat, Filme drehen und Lieder aufnehmen kann (bzw. Modell stehen), wie er will.

  • Hallo!


    Kann mir jemand diese Frage beantworten?


    Also: ... .


    Wenn man vom U-bahnmusiker zum Megastar befoerdert wurde, ist man dann auch so ein star, wie im neuen Add on?


    Also ich meine: Kommen dann auch die Fans und so trotzdem, wenn man sich das neue Add On kauft und man dann Megastar bleibt wie oben beschrieben?


    Tschau!!!!!!


    Anka

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Die alten Berufe haben nix mit den neuen Berufen zu tun. Du kannst also in einem alten Beruf Kinoschauspieler sein und wirst trotzdem kein Star sein :)


    Die altbekannten Koch-, Kreativ- Körperpunkte werden in den neuen Berufen wohl auch keine Rolle spielen. Du bekommst Ruhmpunkte für gelöste Aufgaben und kannst dich so als Star etaplieren ;)

  • Mich wuerde es auch mal interressieren, ob die Fans dann in das eigene Haus kommen!?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Danke@Alf!


    Und mit den Klamotten? Kann man dann auswaehlen, was amn anhat auf der Megastar-Arbeit?!


    Beso

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Waere nett, wenn du das beantworten koenntest und dann wenn manbeim Moderdesigner ist, gibt es doch NEUE Klamotten, oder?


    1000 Besos

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Also dann versuch ich mal dieses getippte Wirrwer zu entschlüsseln :D


    Das mit den Kleidern denk ich weiß hier noch keiner genau, aber ich kann mir gut vorstellen dass man als Superstar seine Kleider selbst aussuchen kann ;)


    Man kann ja schon auf einigen Screenies erkennen das die Models auf dem Laufsteg oder beim Fotoshouting Bikinis der ähnliche Bekleidung anhaben.
    Es gibt ja diese Garderoben die aussehen wie ein silberner Wohnwagen. Ich denke dort werden sich die Sims dann umziehen :)

  • Okay, danke!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Weiss man jetzt denn schon ein genaues Datum wann das Spiel kommt?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Woher weisst du das denn alles?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Der Erscheinungstermin ist der [B]23. Mai[/I]. Ich informiere mich halt, hier im Forum oder bei Simszone.


    Ein Tipp: Schreibe im Zukunft nicht für jeden Satz einen neuen post. Du kannst daher wegen "Spamming" mit Verwarnungspunkten bestraft werden ;)