Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • OOh....! Naja aber die haben doch gesagt dass da ziehmlich viele skins etc. drinsein werden! Mehr als bei den anderen!! Och mensch ich freu mich ja so! Tralalaa....:D

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Ja und es kommt mir auch vor das es in diesem add on viele neue animationen gibt!! und darauf freu ich mich am meisten :D hoffentlich gibts dan auch viele überaschungen! und npc's sind immer gut :p

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich habe mir mal überlegt, ob das mit dem Filmdrehen nach dem Prinzip "Tierschau" abläuft. Der Regisseur ist immer da, wenn man versuchen will, einen Film zu drehen, kann man, je nachdem wie gut man ist, Geld bekommen.
    Es wäre dann zwar nicht sooooo gut, aber ich nehme mal an, dass es so gemacht wird, oder?

  • Lari: Ich denke man muss schon zu einer gewissen Zeit mit seinem Sim im Studio sein um zu drehen, und hat mehr oder weniger nur diese 1 Chance für DIESEN Film. Wenns nichts wird, muss man aufs nächste Angebot warten usw.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hm aber wie wollen sie das mit den Papparazzi machen? Oder mit den ganzen Fans? Wäre doch cool wenn man da so eine Interaktion hätte: Autogramme schreiben
    Oder beim Papparazzi: Mit Regenschirm schlagen
    Oder es wäre doch toll wenn man den Film dreht dass man ihn dann später im Fernsehen, sehen könnte!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • SimLady: Ich denke auch, dass man über den Agenten Infos über den einen Film, der zum Drehen ansteht, bekommt.
    Was das "zu einer gewissen Zeit im Studio sein" angeht, bezweifle ich, dass dem so ist. Denn wenn man bei TGD hört "nehme mit deinem Tier an einem Haustierwettbewerb teil", nimmt man da nicht auch an, dass dieser Wettbewerb an einem festgelegten Termin stattfindet? Und was, wenn der Sim um diese Zeit "nicht kann"?
    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass um diese Zeit das Taxi kommt, um den Sim abzuholen, ohne dass der Sim es gerufen hat, damit der Sim den Termin nicht "verpennt".

  • Ja genau, wie wenn man zu den andren Jobs muss. Immerhin muss der Sim ja da "können" ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Debbie


    Das mit den Papparazzi schlagen wer wetten voll lustig :applaus !! Wenn man sich vorstellt das ein Sim auf den Papparazzi los geht und ihn mit einen Regenschirm schlägt lol!!!
    Ich freue mich auch voll auf das Filmedrehn ich hoffe das die Zeit schnell rum geht bis es raus kommt!!!!!:rolleyes

  • um einen der neuen jobs zu bekommen, braucht man ja einen agenten aber wie bekommt man den eigentlich ? gibt es in der stadt oder in der altstadt ein angentenbüro, wo man hinfahren muss, um einen einzustellen ?

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Ich glaube es könnte auch so sein dass man unter Services einen Agenten suchen kann. man ruft einfach die Hotline an und dann stehen dann mehrere Agenten zur Auswahl. Das mit dem Agenten Büro wär aber natürlich schöner :)

  • Bin gerade auf der offiziellen Seite gewesen und da sprangen mir auch die Systemanforderungen entgegen:


    Win 95/98/XP
    450 MHz processor or faster with 128MB RAM
    1.6 GB free hard drive space


    1.6 GB find ich halt echt mal wieder ziemlich heftig, ich hab zwar ne 80 GB Festpatte, aber andere werden da schon ihre Probs haben.


    TGD hat schon soviel Festplattenplatz gebraucht und ich kenn einige, die da wirklich rumgewerkelt habrn, damit sie Platz für das Spiel haben, ohne für sie wichtige Sachen löschen zu müssen.


    Aber wenn es wirklich so viele Neuerungen bringt, dann kann ich glaub ich auch mit 1,6 GB leben *g*

  • Hi :wink
    Bin neu hier und finds das Forum hier echt klasse :love
    Als großer Sim Fan genau das richtige für mich :knuddel
    Hab auch direkt Mal ne umfangreiche Feature Liste vom neuen Add-On Megastar :D


    Features:


    mit Megastar tauchen die Sims nun erstmals in die Welt der Schönen und Reichen ein
    sie können sich als Musikstar, Filmstar oder Supermodell versuchen
    bevor die Karierre aber starten kann, muss man sich einen fähigen Agenten suchen, welchen man in der lokalen Talent Akademy findet
    dieser begleitet dann den zukünftigen Star auf seinem Weg zum Erfolg
    unter anderem gelangt man durch ihn in die komplett neue Studio Town
    dies ist eine neue Nachbarschaft, in welcher man neue Lots finden kann; darunter
    Film- und Fernsehsets
    Tonstudios
    Wellness Center
    Mode Studios
    Boutiquen
    dort gehen die Stars dann ihren Jobs nach und versuchen sich im Film-, Musik- bzw. Modegschäft einen Namen zu machen
    dabei hat es der Spieler in der Hand, ob aus seinen Sims ein erfolgreicher Star oder eher ein drittklassiger Statist wird
    festgestellt wird die anhand der neuen Ruhm-Punkteanzeige
    diese ist vergleichbar mit den Skills und enthält insgesamt fünf 'Sterne', welche man ergattern kann
    dabei gibt es mit jedem halben Stern neue Herausforderung, bei dessen Meisterung man aber auch Belohnungen (z.B. neue Objkte) kassiert
    damit versucht man die Langzeitmotivation bei den Karrieren zu erhöhen
    dabei sind insbesondere die Fähigkeiten Kreativität, Körper und Charisma von Bedeutung
    je nach Erfolg wird der Sim dann von Fans bejubelt und von Paparazzi verfolgt
    den erfolgreichsten Stars winken sogar ganz besondere Auszeichnungen: der Simmy oder der SimChoice Award
    natürlich wird es auch wieder reichlich neue Objekte geben (so viel, wie bisher bei keinem AddOn zuvor)
    darunter sogar einige sehr extravagante, wie
    ein Skydriving Simulator (Fallschirmspring Simulator)
    Satelilitenschüssel
    komplettes Heilbad mit Schlammbehandlung, Dampfbad und Massagebank
    Filmsets (für Filme, Seifenopern, Musikvideos, ...)
    Tonstudio
    Laufsteg
    Karaoke Maschine
    und zudem auch komplette neue (protzigere) Möbel- und Kunstkollektionen, damit die neuen Stars auch was zeigen können
    außerdem wird man bestimmte Möbel erst kaufen können, wenn man gewisse Heruasforderungen gemeistert hat
    und schließlich dürfen in der Filmwelt auch die neuen NPC (Non Player Character) nicht fehlen
    Lana (Studio Town Production Coordinator)
    Musikproduzent
    Regisseur
    Modedesigner
    Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
    Masseusen
    Paparazzi
    Fans und Groupies
    Sushi Koch
    außerdem werden reichlich neue Interaktionen hinzugefügt
    Frage nach Autogramm
    über das Showbusiness reden
    über sich selbst reden
    und schließlich werden auch neue Skins und sogar Tierskin sowie dutzender neuer Songs hinzugefügt
    die geplanten Systemanforderungen liegen bei einem 450MHz Rechner (oder schneller) mit 128 MB Arbeitsspeicher


    So und jetzt geh ich :sleep :gutenacht

  • Gibt es denn auch neue skins für die sims?Wenn ja habt ihr fotos von denen,aber nicht die aus dem beruf!Oder habt ihr bilder von den neuen Möbeln (nicht die für den beruf sondern die fürs leben);)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Im Fotothread und auf www.thesims.de sind alle Screenshots zu finden.
    Es gibt neue Skins und Möbel, wie in jedem AddOn.
    Möbel soll es ja bevorzugt protzige geben, weil der Sim ja jetzt mehr Chancen zum Geldverdienen hat.

  • Ich denke, nach Megastar ist Schluss.
    Sechs AddOns waren bestimmt zu Anfang nicht geplant, aber da Sims 2 ja noch auf sich warten lässt, mussten sie sich halt was einfallen lassen.

  • Ich denk auch dass es das letzte Addon sein wird. Maxis hat ja auch lange dran gearbeiet, denn schließlich arbeiten die ja bereits seit Ende September am neuen Addon.
    Ich glaub ich hab mich auf kein Addon mehr gefreut :D

  • Es wir keine neuen tiere geben nich mal das ausehen von hunden oder katzen. Weil manche haben tierisch gut drauf net
    und das ist doch blöd, wenn es nur für die die tirisch gut drauf haben ist. Das währe doch fies und gemein? was haltet ihr den davon wen ihr kein tiereich gut drauf habt und es kommt so ein cooles addon aus das man es auch haben will, aber das net geht!
    Für mich ist das kein problem aber für die anderen.:gg


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • vielleicht is es aber echt so dass es halt nur für die die tierisch gut drauf haben neue tiere gibt und so, kann doch sein!
    mit dem grund oder besser gesagt mit dem hintergedanken dass Maxis dann noch merh verdient weil dann sich die anderen die tierisch gut drauf nicht haben eben auf grund dessen sich es zu legen...


    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!