Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • ...sondern auch Lars, der sich inzwischen in sie verliebt hat - es kommt mitten auf der Straße zu einer Schlägerei (schade, dass der Papparazo sowas nicht knipst *gg*)




    Amy gelingt endlich mal ein erfolgreicher Hit...




    ...sie macht immer wieder Fotoshootings mit Freunden...




    ...und arbeitet in der Freizeit an ihrem Charisma (man achte auf den Schrank hinter ihr, schön viele Erinnerungsstücke, was? *g* Urlaub total hab ich auch erst seit kurzem, hatte das erstmal an Amy getestet - jetzt das nächste Addon *fg*)




    es ist soweit: endlich darf sie auch mal ein Video drehen




    die Fans belagern ihr Haus... dabei wollte sie nur die Zeitung reinholen, als der Bus vorgefahren kam




    der erste erfolgreiche Videoclip




    ihr zweiter großer Hit




    (kommt gleich noch was)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • und endlich schafft sie es, sich mit einem der ganz großen Stars anzufreunden :applaus




    die Fans flippen aus, sobald sie im Studiopark auftaucht




    hier gibt sie eine kleine Party für ihre Freunde und singt spontan mal wieder einen ihrer ersten Hits





    tja, weiter bin ich noch nicht, hab jetzt viereinhalb Sternchen... bin mal gespannt, wie es weitergeht ;)

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]