Countdown- und 10-er Party!!!

  • Countdown- und 10-er Party!!!


    Hallo ihr Lieben,


    joah, wie bei vielen anderen wird auch in meiner Klasse bald die 10-er Abschlussparty stattfinden.
    Habt ihr bei euch, an euren Schule auch die Tradition, dass die jeweiligen Abschlussklassen (10-er und/oder Abiturienten) Partys machen?


    Was erwartet IHR von einer gelungenen Party?
    Was muss da sein? Gute Musik? Genügend Getränke? Billige Getränke? Hohe Sicherheitsvorkehrungen? Niedriger Eintrittspreis? etc.


    Was haltet ihr für eine ge... schöne (*g*) Location? Eher stickige Halle, im Sommer eher draußen?


    Eure Meinung interessiert mich!


    (:D Wollen ja schließlich auch eine Party machen, an die man sich noch in vielen, vielen Jahren erinnern wird!!! :D)


    Gruß


    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wir waren damals inner Disse, haben die eigens gemietet. War gar nich so teuer, die Getränke waren verbilligt und ab und an gab's vom Veranstalter ne Lokalrunde. Der DJ war super, die Mucke war ausgewogen, war ne gelungene Sache. Kann ich nur empfehlen.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Beim Abschluss der 10ten.Klasse dürfen die sich verkleiden wie sie wollen und bringen dann immer haufenweise Wasserknarren mit *lol*.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also die ABschlussparty würde ich im Sommer draussen machen. Ja, ja ... das waren noch schöne Zeiten :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ja ja, ich geh im sommer auch von der schule ab:applaus bei uns auf der schule läufts meist so ab: in der letzten woche wird erst ma von allen abgängern schön randaliert...:D d.h. durch die klassen gehen und irgendn zeug rumsprühen(z.b. ketchup :hehe) und so sachen..letztes jahr sind die abgänger z.b. mit wasserpistolen(:hae) durch die klassen, weils so hot war *gg*...
    ähm, die abschlussparty wird bei uns in ner halle sein... da is sogar nen swimming-pool draußen, des wird betsimmt genial... :D
    oh, und am letzten tag(für die abgänger) findet in unsrer schule immer ne feier statt, wo die lehrer voll verarscht werden, die müssen dann immer hoch auf die bühne und z.b. irgendnen song singen, ..lauter so fiese sachen.. die dürfen sich die abgänger aussuchen (für ihre hasslehrer;))

    [center][/center]

  • Also bei uns gibts nen Traditionellen Abi-Umzug, bei dem der Stufenleiter im Auto vorne weg kutschiert wird, und auch immer total dämlich verkleidet wird... zugehört natürlich der Abi-Gag, wo die Schule immer versperrt ist und die Lehrer durch dumme spiele sich den einlass verdienen müssen. ist für die kleinen immer ne riesen gaudi, der Rest läuft andaurnd zum Kiosk besorgt Saufnachschub, oder haut die Abiturienten an, die rücken auch mal was raus... nach dem umzug ist dann wieder für alle unterricht, was stockbesoffen natürlich NUR lustig ist... Abifeten sind aber hier meistens ein Reinfall, weils keine guten Lokations mehr gibt... aber auf der wo ich letztens war, die war in einer ziemlich großen ehemaligen Bar/Pizzeria... die war cool, die Mukke fand ich *******, aber mcih kann man auf solchen veranstaltungen auch nicht damit zufrieden stellen... aber die stimmung war total gut, die Preise für getränke waren annehmbar (bier 1 €, rest doch etwas teuer) und eintritt war acuh zu bezahlen 7€ oder so... abendkasse...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Bei uns haben es die Abiturienten ähnlich gemacht. Damit die Lehrer rein dürfen mussten sie immer 5 DM (damals noch) in die Klassenkasse zahlen. Die Spiele haben die immer in der 2-3 Stunde gemacht. Wir htten nämlich einen netten Direktor. Bei unserem letzten Schultag an der Sekundarschule hatten wir nur eine Stunde.
    Die Location ist wirklich echt wichtig. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]