Was werdet ihr zuerst machen/wie werdet ihr euch hocharbeiten?

  • Ich habe jetzt einen sims gemacht der alles voll hat also kochen ,charisma und so .Und wenn ich dann megastar habe wird die frau dann model oder so .Es wäre cool wenn es da auch superstar geben würde !!!

  • Hm ich kann mich nichtentscheiden was ich zuerst arbeiten will!!!!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Also ich werd mir erstmal meinen Lieblingssim machen. Der bekommt aber keine Charackterpunkte. Dann lass ich ihn auf ein Grundstück ziehen und an den Labortischen werkeln bis ein gelber Trank kommt. Mein Sim hat alle Charackterpunkte voll wenn er ihn trinkt. Außerdem mach ich ihm Kochen,Charisma u.s.w
    voll. Später lass ich ihn umziehen und mit den neuen Sachen eine super coole gemütliche Villa bauen. :) :)


    Ich bin schon ganz wild auf das Addon.:D :D :D


    CU

  • Luna Star genau so erstell ich mir auch immer meine Sims.
    Dann hat man keine Probleme mehr mit anbrennenden Küchen und beleidigten Freunden, und kann sich ganz auf seine Karriere besinnen.


    Ich glaube schon das man alle Punkte (Charisma u.s.w) voll haben muss um Richtig erfolgreich zu sein. Ich mochte bloss nicht wissen, wie viele Freunde man braucht um Erfolgreich zu sein. bestimmt eine ganze Menge!

  • Also ich guck mir wenn ich ein neues Add on in den Händen halte auch zuerst die ganzen neuen Sachen an!! Zuerst due Skins dann die ganzen neuen Objekte und Walls und Floors und dann spiel ich mal ne Runde und gucke was es da alles neues gibt!!


    MFG Lina

  • Ich werd erstmal den Laden stürmen wenn es draussen ist.... dann so schnell wie möglich nach hause kommen und es installieren.
    Dann alle neue Skins durchschauen.... .
    Vielleicht mach ich mir dann einen neuen, aber warscheinlich nehm ich meinen Lieblingssim "Abraham Baum" *lol* und lasse ihn Superstar werden.
    Zur Zeit ist er so ein Mode Guru*gg* verdient echt viel aber als Superstar wird er sicher noch reicher.
    Wenn er dann Superstar ist bau ich mir irgendwo ne Villa mit den neuen Sachen hin, und lasse den nächsten Sim Superstar werden.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also, ich finde, man kann das alles noch nicht so genau sagen, da das spiel ja noch gar nicht draußen ist... natürlich gucke ich mir auch erstmal alles genau an, zuerst die skins, dann baue ich mir ein schickes haus und dann mal weiter sehen....
    Bei mir ist immer das problem, wenn ich ein neues addon habe, dass ich die anderen immer eine zeitlang total vergesse! Früher habe ich zB mega gern partys gefeiert, doch jetzt habe ich TGD und bin total verrückt nach den viechern! :)


    Gruß Rayna

  • @Rayna ich denke das ist immer so.


    Ich hoffe das Add on wird so gut wie es alle sagen. Vor allem freu ich mich auf die vielen neuen Objekte und aktionen, die sie ausführen können, aber auf die Jobs und Skins freu ich mich auch, hach freu mich einfach auf alles. Zuerst denke gugge ich erstmal welchen meiner erstehenden Sims ich nehmen kann, wenn nicht mache ich mir einen neuen, baue eine schnicke Villa und ein kaufe mir ein Haustier, dann gugge ich erstmal, was der Sim am besten kann, teste vielleicht auch ein paar Jobs durch, gugge was man für jeden einzelnen neuen braucht. Dann entscheide ich was er werden soll und arbeite an seiner Karriere bis er ein Super- oder Megastar ist.


    So schaut's aus :)

  • mhh...ich hab nauch mal ne frage ;)
    muss man da aucxh so viele freunde haben wie z.b. bei MTAoder andern alten berufen? oder braucht man keine freunde mehr -.. ?

  • ich denke schon dass man da noch viele freunde braucht...
    ich denke es wird immer schwerer....
    genau wissen tuts aber jetzt glaub ich noch keiner

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!