Was werdet ihr zuerst machen/wie werdet ihr euch hocharbeiten?

  • Wie Melmo schon geschrieben hat, man muss sich wie in jedem Job hocharbeiten, also liegt es in deiner Hand ob dein Sim nur auftritte in einer dreckigen Bar oder in einem Stadion mit millionen fans hat ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich würde mit meinem lieblingssim weiter spielen und denn zum Superstar machen.Dann kaufe ich mir einen Hund und der soll die Paparazis verjagen*supertolleIdeeganzdollfreu*

  • Also die Idee mit dem Hund ist einfach SUPER !!!!!!!!!!Dann werde ich mir auch einen Hund kaufen. Ich wäre sonst gar nicht auf die Idee gekommen. Einfach GEIL :applaus :up

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • aber du weisst ja nicht wie der Hund auf die paparazzis wirkt..vielleicht haben die Hunde sogar angst vor ihnen??:roftl


    Also ich werde als erstes mal mit nem schönes Sim in die neue Stadt gehen und alles erfoschen..dann mit den neuen Möbeln einrichten!:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWWHITE]Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das der Hund Angst vor den Fans hat. Aber es kann sein, das er sie gar nicht beißen kann. Und wenn man einen Hund hat muss man sich ja auch um in kümmern. Ich glaube ich kaufe doch keinen mehr.[/GLOWWHITE]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • hi


    also ich werd erstmal eine frau erstellen **fg** die Britney Spears heisst *Ggggggggggg* (wer sie wearscheinlich so machen wie die echt :D)
    dann werde ich eine schöne villa bauen :D
    oder vielleicht eins der gebauten villen nehmen, gibt es bestimmt ganz schöne.. ;)
    dann werde ich mal alles einrichten, der birtney freunde schaffen, (dann könnte die kariere besser werden :D) hm, und dann guck ich nach einer sänger kariere, vielleicht kann ich ja einen sim erstellen der dann ein schönes lied macht, und das nimmt dann die britney :D
    danach werde ich versuchen sehr berühmt zu werden und vieeelle autogramme zu geben hihihi.
    naja, mal gucken was es dann noch so gibt :D
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hmmm mal sehen ich werde mir einen Kerl oda so machen den Geld cheat benutzen und ne Villa bauen und dann so lange warten bis ihn die Fans die bude einrennen gg!!!
    Ne ich denke mal das das neue Addon supa gut wird endlich kann es auch eine richtige Reiche geselschaft geben!!
    Okay das werde ich machen!!! Das wird wetten ein supa geilo Addon :applaus freue mich schon!!!


    PS: Mein ersta Eintrag als Böhse-Onkelz in echt bin ich Su-Zu und bin hier schon ganz lange ;)!!!
    Okay bye bye!!!

  • hi,
    kann mich da Onkelz nur anschliessen!!!
    freue mich auch schon total darauf !!!
    ich werde mich als mode versuchen also vorher baue ich mir erstmal nen mittelgrosses Haus dann heirate ich einen mann den ich selbst erstellt habe der schauspieler ist und dann ziehen wir beide zusammen in ein neues haus das dann eine richtig coole villa ist aber nicht zu übertrieben wir sind ja schliesslich nur zu zweit(erst mal)
    aber erst ml sehe ich zu das ich die modelkariere meiner frau gemanaged kriege lol
    mein gott freue ich mich schon auf das nächste add.on!!!


    hi,
    ich noch mal also das eine wort soll Modell heissen sorry!
    kann man eigentlich auch regisseur werden oder Modedesigner?
    weiss das jemand?
    oder kann man "nur" schauspieler sänger und Modell werden?

    :gg
    !!! BUFFY FOREVER !!!
    :gg

  • Ich glaube nicht das man Regiseur werden kann.
    Habt ihr das neueste gehört?
    Ein Paar Objekte werden es freigeschaltet wenn man Aufgaben bewältigt hat.
    Das find ich voll s*****e!!!!!!!!!!!
    Jetzt können wir gar nicht am Anfang aLLES ausprobieren, sondern müssen warten!*heulschluchzheul*

  • Ich fände das gar nicht so schlecht, wenn man einige Objekte erst freispielen müsste. Aber ich glaube, dass ist vielleicht so gemeint, dass wenn man befördert wird dann, wenn man z.B. Modell ist , einen anderen Laufsteg bekommt. :)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Alexa: vielleicht gibt es ja dafür nen cheat??:p


    Find ich besser so..dann gibts mehr überraschungen und man bemüht sich mehr beim spielen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Julia


    Das mit den Objekten stimmt sogar einigermaßen. Der Erfolg entscheidet z.B. bei einem Musiker wo er Auftritt (In einem biligen Schuppen oder vor großem Publikum)
    Bei der Modelkarriere ist das ähnlich. Du kannst auf einem schönem Laufsteg auftreten oder in irgendeinem Laden Schmuddelkleidung vorführen.

  • Jo ich glaube in dieser stadt oder?? hab da so eine vermutung wenn man in dieser stadt da so ein kleid anzieht eher probiert und sich dan im spiegel bewundert das dan ein npc das dan sieht und diesen sim dan anspricht z.b"hey du siehst toll aus!! "gg* :D könnte ja gut möglich sein???

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich werde mir als erstes die teuersten Möbel anschauen.
    Vielleicht können die Haustiere ja auch eine kleine Karriere starten.Als Bumer der Streuner oder so wäre doch :cool: :cool:

  • Wie ich das bisher immer bei einem neuen Addon gemacht habe guck ich mir die Gemeinschaftsplätze an (auf den erstem beiden Addons neue Objekte) und guck, was es neues gibt (auch an Tapeten usw.) und was ich alles einbauen muss auf einem eigenen Geimeinschaftsstück. Mann ich kanns kaum erwarten!!!! :D :D :D :D :D

  • Ich hatte einmal einen winzig kleinen einblick in superstars in meinem spiel gehabt, wie das passierte weiss ich nicht und es hat sich bis jetzt auch nicht wiederholt, doch plötzlich stand eine riesige limo vor dem grundstück, die meldung: "superstar nadine besucht dich" tauchte auf, alle leute der nachbarschaft strömten zusammen und beklatschten den superstar, der agent ging von einem zum anderen und gab jedem seine telenr. nach ungefähr zwei minuten spielzeit stieg nadine wieder in die limo ein und brauste davon. alle bewohner rannten winkend hinter dem auto her.
    wie gesagt, das ist nur ein einziges mal passiert seit ich mit das UL-add on gekauft hab. vielleicht war das ja ein hinweis auf megastars, denn ich hab UL gleich nach erscheinen gekauft. natürlich freu ich mich riesig auf den neuen add on und hab auch schon ne vorbestellung bei ea games gemacht :-))!

  • @annelie1983 Das ist ganz normal wenn du das add on POE hast. Wenn deine Party gut läuft kommt ein Promi. Mehr dazu im entsprechenden Forenteil. Mit Megastars hat das rein nix zu tun ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Jo dá isn extra thread in party ohne ende thread aber der typ is nix besonderes :hae lieber will ich neue promis :D


    *jo ich werde auch unbedingt was mit fotos machen ^_^*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]