weihnachtsbaum

  • Hi, ich hab gehört, dass mit nem Weihnachtsbaum den W.-mann "anlocken" kann! Wo gibts denn den Weihnachtsbaum?:confused:

  • Der Weihnachtsbaum ist bei LL dabei. Findest du in der Kategorie "Wohnzimmer" unter "Dekorationen"
    Für den Weihnachtsmann brauchst du aber auch noch die Kekse (bei HP dabei oder unter www.thesims.ea.com) und einen Kamin, und um 12 Uhr müssen alle Sims schlafen, damit der Weihnachtsman kommt.

  • Du kannst dir allerdings auch einTelefon d.laden, mit dem du den Weihnachtsman besstellen kannst.Hab ich in der Doawnload übersicht von www.thesims.de gesehen.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Habe von Screenfun einen Weihnachtsbaum. Ist total Kitschig!
    Bei mir war aber noch noe der Weihnachtsmann:(

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Es gibt aber auch einen Weinachtsmann als roboter den man runterladen kann(weiss nur nich emhr wo)*lol* :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich finds immer lustig wenn der Weihnachtsmann kommt. Erst erscheint er und verputzt die Kekse dann hinterlässt er den Sims noch schöne Geschenke:D

  • bei mir brauche ich gar keinen Weihnachtsbaum. Einfach den Kamin auslassen und die Ferienkekse von Oma aufstellen. Alle Sims müssen aber schlafen, dann kommt er so gegen 0.00 Uhr