• Ich dachte ja, dass es nun endlich vorbei wäre, aber nein: Die nächste Staffel DSDS! :erschreck Mal ganz abgesehen davon, dass diese "Stars" nach einem Lied vergessen und auf der Müllkippe abgeladen werden, wobei sie meistens sowieso nur ein "Lied" machen, können die eh nicht singen! Ich hasse DSDS! Dadurch wird unsere Musikwelt mit Vollidioten, die schon immer absolute Loser waren und gar nichts können, zugemüllt! Also anschauen werde ich mir das nicht und dort anrufen werde ich bestimmt nicht! Bitte Leute, ruft dort nicht an, ihr finanziert es dadurch! :mies +Leute die da anrufen nicht mag+ :illepall

    [CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja - die Pop(p)stars, die nichts können werden für 0,00546789 millisekunden berühmt und wirklich gute Sänger/innen, die eine Bereicherung für die Musikwelt wären, werden nie entdeckt wegen solchen Idioten...finde ich echt traurig...


    Was mich aber auch irgendwie annervt sind so Leute wie Kelly Osbourne. Nichts auf dem Kasten, aber dann singen ... die singt doch nur, weil ihr Papi die darein gehoben hat! Ich bezweifle ja irgendwie, dass die auch wirklich ne gute Stimme hat. Aber ich kann mich irren...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]



  • Zitat von Bärli

    Ja - die Pop(p)stars, die nichts können werden für 0,00546789 millisekunden berühmt und wirklich gute Sänger/innen, die eine Bereicherung für die Musikwelt wären, werden nie entdeckt wegen solchen Idioten...finde ich echt traurig...


    o_O Na ja, also ich finde, teilweise können diese Kandidaten bei DSDS und so schon gut singen [nicht alle], aber was RTL daraus macht ist einfach zum ******... Anstatt dass man eine Stimme so lässt, wie sie ist und die Leute einfach singen lässt, muss da an allem rumgemacht werden dass am Ende alles so verdammt künstlich und gestellt ist und die Stimmen und das Talent praktisch untergehen. Noch schlimmer ist das allerdings bei diesem Popstars auf Pro7 ... Weder Singen, noch Tanzen können die da ´`´` Und dann immer dieses ganze rumgeflenne und aufgelöse >_< arg. Aber es gibt auf jeden Fall bessere Stimmen als diese DSDS-Typen, da geb ich dir recht ;D

    Zitat von Bärli

    Was mich aber auch irgendwie annervt sind so Leute wie Kelly Osbourne. Nichts auf dem Kasten, aber dann singen ... die singt doch nur, weil ihr Papi die darein gehoben hat! Ich bezweifle ja irgendwie, dass die auch wirklich ne gute Stimme hat. Aber ich kann mich irren...



    Ach .. Kelly Osbourne find ich kuhl xD Und mit dem "Nichts auf dem Kasten, dann aber singen" fühl ich mich jetzt persönlich angegriffen (O_o Ich bin nämlich in 'ner Band (Also ner richtigen, mit EIGENEN Liedern und so) xD Vielleicht talentfrei, aber immerhin ;) ... Aber im Prinzip hast Du schon recht... Einfach so singen, weil Papa das auch schon gemacht hat, und dann annehmen, dass man auch noch was verkauft, ist schon ziemlich bescheuert ...


    Puh, jetzt hab ich schon wieder keine Franz-HA gemacht (Dieses Forum lenkt mich immer ab xD ... :rolleyes)
    LG ~ morgenkleechen

    [move=left][/move]

  • Zitat von Bärli

    Ja - die Pop(p)stars, die nichts können werden für 0,00546789 millisekunden berühmt und wirklich gute Sänger/innen, die eine Bereicherung für die Musikwelt wären, werden nie entdeckt wegen solchen Idioten...finde ich echt traurig...


    Was mich aber auch irgendwie annervt sind so Leute wie Kelly Osbourne. Nichts auf dem Kasten, aber dann singen ... die singt doch nur, weil ihr Papi die darein gehoben hat! Ich bezweifle ja irgendwie, dass die auch wirklich ne gute Stimme hat. Aber ich kann mich irren...



    Ach,du sprichst die Wahrheit!Manche,wie kleechen schon gesagt hat,können da richtig gut singen,aber,boah >.< Dann kommen solche Lieder,die die Stimme einfach verhunzen!
    a,das gleiche war doch glaube ich auch bei Shakira!Sie hat sich einen Vertrag gekauft! (mal irgendwo aufgeschnappt) Und Ashlee Simpsons!Auch nur einen Vertrag wegen der Sis!Hauptsache man hat die richtigen Kontakte,dann kannst du berühmt werden,egal wie schlecht du bist!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • kleechen: Ich hab doch nicht gesagt, dass jeder, der ne eigene Band hat, automatisch nichts auf dem Kasten hat, du Dussel :kopfstrei
    Ich finde es nur bescheuert, dass so Leute, die eigentlich kein Talent haben aber einen berühmten Vater besitzen, nur wegen dessen Popularität berühmt werden. Und so Leute (wie zB du), die dafür mal klein afangen und sich dann noch oben arbeiten vielleicht wegen solchen Leuten nicht auf die Bühne kommen! Das nervt mich.


    avril: Echt? Das is ja ma hammerkrass - aber die beiden haben ja (meineswissens) nicht so einen riesigen Erfolg

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • und deshalb holst du einen uralten Thread wieder hoch um gezielte Werbung zu hinterlassen ;)

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab nicht gezielte Werbung gemacht sondern auf eine Frage geantwortet.
    Und uralt? Wieso?
    Ist DsdS abgesetzt und ich weiss es nur noch nicht?
    Meine letzte Info ist dass es noch auf vollen Touren läuft, beweis mich bitte falsch. ;)

  • Ich hab nicht gezielte Werbung gemacht sondern auf eine Frage geantwortet.
    Und uralt? Wieso?
    Ist DsdS abgesetzt und ich weiss es nur noch nicht?
    Meine letzte Info ist dass es noch auf vollen Touren läuft, beweis mich bitte falsch. ;)



    Der Thread bzw. die Frage ist von 2003.


    Werbelinks gern in die Signatur oder in unseren Werbethread, aber hierher gehört sowas einfach nicht. Zudem es auch schlicht nicht zum Thema beiträgt.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]