• Es soll voraussichtlich am 17. Juni rauskommen (habe ich irgendwo gelesen...)

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • hallo,
    ich hab gta3 jetztdurch (also alle hauptmissionen und fast alle nebenmissionen) und freu mich schon auf gta vice city!wie viele städte gibt es denn für vice city(die frag die s auf ps2 haben)
    noch was die städte in gta3 gibts die in echt auch?ja oder?


    für alle die sich mal ein bisschen was saugen wolleb für gta3 hier ich hoff das der link funzt!:) :( :(

  • naja ich möchte auch gern gta3 spielen(wegen dieser scheiß gebrannten cd funzts nich)
    naja dann muss ich es mir eben bei amazon bestellen!!!


    Ferrari: da gibts doch auch ne mission wo man einen dodo fliegen kann??wie ist die so???

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • höhöhö, die Mission ist mir jetzt net so bewusst, aber es sit sauschwer, das Teil zu fliegen...ich kanns bis heut net...:D


    @sweety989
    GTA 3 ist doch erst ab 18....tztztztz...:D :D :D :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • es gibt keine mission wo man den dodo fliegen muss!ich kann den dodo so 30 sek. in der luft halten ist halt sauschwer für die ,die es erklärt haben wollen schauen mal unter gta3.gamigo.de rein da gib's dodo turtoirial könnt ja mal reinschauen!

  • Es gibt keine Mission mit dem Dodo !
    Ich hab nämlich des Spiel jetzt zu 100% durch!
    Wie lange habt ihr es geschafft mit dem Dodo zu Fliegen?
    Ich hab 578 Sekunden geschafft.:D

  • ich hab es von einem aus meiner klasse gehört(der hat mich bestimmt verascht)
    ich bin auch noch nich so weit mit den missionen, weil ich es noch nich hab und ansonsten könnte ich es nich speichern wie ich es schon in den beiträgen davor erläutert hab!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • also ich finde gta3 voll stark!! allerdings finde ich gta4 vice city noch viel geiler!! ich habe es mir gekauft, ich finde es einfach nur geil!


    wenn man mit dem motorad fähr und drückt dann auf absteigen wärend der fahrt, dann hüpft der einfach runter und das motorad fährt weiter bis an die nächste hauswand, oder bis es eben umfällt :gg !!! das ist einfach nur genail!! das funktioniert auch mit den autos!!! sieht echt witzig aus wenn der aus dem fahrenden auto springt!!!


    wenn man bei gta 4 von den bullen verhaftet wird oder ins krankhaus muss, dann steht da ein taxi das dich wieder genau an den punkt bringt wo man sich seine mission abholen kann!! das war ja bei dem dritten teil nicht so!!! ich finde das eigentlich ganz praktisch, so muss man net noch durch die halbe stadt geistern und den missionspunkt wieder suchen!!


    also ich kann es nur weiter empfelen!!


    tschauii eure murphy

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • juhhhhuuuuuu ich kann endlich wieder gta3 spieln sogar mit speichern und wenn ich die leutchen umbringe verlieren die geld und verbluten!obwohl das deutsch ist!hihi
    geil wo?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ich such drigend einen cheat für gta3,der bei einer mission mit zeit die zeit stoppen kann oder so machen das es ohne zeit ist (hasse zeitspiele)
    an die mods:ich hab den gta3-thread gesehn,aber ich glaub da guckt schon keiner mehr drauf!
    bitte lasst den thread noch offen bis ich eine hilfreiche antwort hab!ich schreib ihr dann einen beitrag,wenn mir eine antwort was geholfen hat!!!

  • hi
    also geht mal auf http://www.gta2.de/. Im Forum ist zwar nicht viel los aber ich wäre froh ihr würdet mir mal mitteilen was ihr davon haltet! Das Forum ist neu also sind da fast keine Beiträge- aber wir suchen mitglieder... kommt einfach vorbei!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich will auch! gibt es einen Cheat um die Gegner zu verlangsamen?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hier kommt der gta3 experte:D also es gibt viele trainer zum saugen die viel verändern/ vereinfachen! ich hab davon auch scho mal was gehört ! geht mal hier hin da klickt ihr auf tool und da ladet euch mal ein paar trainer runter !wenn ihr lust habt könnt ihr in dem forum was es da auf der seite gibt, euch anmelden die kennen sich da noch besser aus wie ich!
    also bei fragen wegen gta3 wendet euch ruhig an mich!:D