Fliegen, die man verkaufen kann

  • Hattet ihr dat och schon mal? Also bei mir schwirren ab und zu Fliegen durch die Gegend. Ich meine nicht die Fliegen über den dreckigen Tellern oder dem Müll, sondern einfach frei in einem Raum. Wenn ich sie dann anklicke (im Kaufmodus) und entferne, bekomme ich 460 Simsdollar dafür.

  • wow :eek: 460 Dollar!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Hallo!


    Ja, die Kakerlaken kann man auch für 460 SimDollars verkaufen. Klappt allerdings nicht immer und auch nur wenn du den cheat
    move_objects on benutzt.


    Viele Grüße,
    Simtinchen

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simtinchen:
    <STRONG>Hallo!


    Ja, die Kakerlaken kann man auch für 460 SimDollars verkaufen. Klappt allerdings nicht immer und auch nur wenn du den cheat
    move_objects on benutzt.


    Viele Grüße,
    Simtinchen</STRONG>[/quote]


    Für die Kakerlaken habe ich leider noch nie wat bekommen. Ja, den Cheat hab ich auch benutzt. Bei mir sprühen die Sims ja nie auf die Kakerlaken, also musste ich ihn nehmen.

  • Echt? :eek: Also bei mir war das heut im Haus so, und ich wusste dat garnicht! Mist, denn ich hatte nur eine Frau(Single) und sie ist abgebrannt obwohl sie mit der Mikrowelle gekocht hat :eek: :eek: :eek: !!!!!!!! Muss mal jemanden da einziehen lassen, mal sehn!!! :D

  • Man kann auch die Blasen beim Blasenwerfer verkaufen, man bekommt aber nur 1 $. :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Du musst mal schauen, ob du auf die Kachel anklicken kannst, über der die Fliegen jetzt tatsächlich fliegen (also sich vorstellen, dass man das Haus net von oben, sondern direkt von der Seite sieht), dann kann man sie oft anklicken.


    Und sonst wie wild in der Nähe dwer Fliegen rumklicken, irgendwann trifftman sie wahrscheinlich :D


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also ich bin immer im Kaufmodus gewesen, wenn ich die Fliegen gesehen habe. Da bewegen die sich ja nicht und man kann sie leicht anklicken.

  • Ja da hätte aber mal einer dazuschreiben müssen das die Fliegen sich im Addon House Party selbstständig machen.
    Am Anfang fliegen sie noch über dem Teller aber nach einer Weile rücken die vom Teller ab und schwirren in der Umgebung rum.


    Ich hasse das !!
    Die sieht man nähmlich so schlecht.
    Das einzige was man damit machen kann ist verkaufen,aber Geld hab ich dafür noch nicht bekommen.

  • Gritchen
    wurde schon gesagt


    und ich dachte, die fliegen bleiben auf tellern und vom bad kommn extra welche (scheiß hp. die kriegt man von alleine trotz sauberkeit nich weg)

  • Hallo,


    die Fliegen auf den Tellern bleiben auch dort. Die die rumfliegen sind immer aus
    dem Bad. Wenn dort lange Zeit nicht suabergemacht wird kommen immer mehr und fliegen in der ganzen Wohnung rum. Habs ausprobiert :D


    Viele Grüße,
    Simtinchen

  • ich hab auch fliegen bei meinen sims,immer mal wieder,aber nie was dafür bekommen,nur entfernen kann ich sie,sonst nix.
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJmarki:
    <STRONG>aber das hausmädchen putzt auch regelmäßig und die fliegen sind trotzdem da :mad:</STRONG>[/quote]


    Das das mit den Seifenblasen schon drin stand, hab ich nicht gelesen. Ich les mir gerade das Forum von hinten durch, bin erst uff Seite 61 *g* siggi ist gerade Moderator geworden, Katzenfutter hat sich mal wieder für ne Entgleisung entschuldigt. Ist mal ganz lustig, die Sachen durchzulesen.


    Noch was anderes, wie haste denn die Frau zum kotzen gebracht?

  • Also, ich hab schon oft geld (immer 460$) für meine Fliegen bekommen... So jedes 2. mal, obwohl ich nicht weiß warum.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!