• Joa....Bitte nehmt die Story nicht all zu ernst xDDD


    VORLÄUFIGES Cover



    (Nein, ich habe mir keine Mühe gegeben xD)




    Kapitel 1
    Vorgeschichte
    (1|2|3)
    Kapitel 2

    DAS ALTERSHEIM DES GRAUENS!
    (1|2|3|4|5|6|7)








    Geht gleich los......xD
    Wie gesagt nicht all zu ernst nehm bitte xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • TOLL! XD Mal eine andere Art von Story, nicht so enst, allerdings recht schnell gelesen.
    Ich habe einen Rechtschreibefehler gefunden. Darf ich ihn behalten? ^^
    Dieser Typ von Story gefällt mir schon mal, richtig komisch und noch ohne Sinn. :D
    Ausserdem ist der Titel klasse. Ich hab gedacht, dass wäre eine Umfrage wie "Lässt ihr Toast verbrennen?" oder so. :D
    Ich bleib dran. ^^

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Habe den Zusammenhang nicht ganz verstanden, aber ich finde die Charaktere total toll. =)


    Wie bekommst du denn Olive so "klein"? o.o Sie ist ja mächtig kleiner als Princess. ;)

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch Sie haben die ersten Kommentare geschrieben :)
    Didiaaaa:
    Danke erstmal, für das Kommi :)
    Behalt den Rechtschreibfehler ruhig - er gehört dir ;)
    Der Titel kam so über mich xD
    Ich habe versucht, den sinnlosesten Titel zu finden der mir gerade einfällt.. und da gerade eine Scheibe Toastbrot vor mir lag kam dann TOASTBROT.
    Schön, dass du dranbleibst. Freut mich :)

    Romance
    :
    Erstmal Danke, für das Kommi :D
    Die Story ist sowieso sinnlos... also ist es nicht schlimm wenn du den Zusammenhang nicht verstehst.
    Danke für das Lob an die Charas :).
    Ich habe sie durch einen Cheat verkleinert:
    ,,stretchskeleton x" (ohne Anführungszeichen und für x ne Zahl einsetzten(1.0 ist normal größe)
    Bei Olive sah es dann so aus:
    stretchskeleton 0.8
    Viel Spaß damit ;).




    Ihr werdet noch ein bisschen auf den nächsten Teil warten müssen.
    Donnerstag schreibe ich Deutsch und Freitag Englisch...
    In den Ferien gehts bestimmt weiter wenn ich mal zuhause bin ;)


    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Sowas hab ich hier noch nie gefunden xD


    Aber ich find dei Geschichte klasse, auch wenn sie überhaupt keinen Sinn hat!
    Die Bilder sind auch toll!
    Mal schauen wies weitergeht!

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Das is ja mal eine vollkommen verrückte Story...gefällt mir aber sehr gut. Hab aber den Inhalt noch nicht ganz verstanden...warum bitte hat ein Vampir Groupies? Wobei...bei diesem hier versteh ichs allerdings...er is echt süß ;).


    Was mich zu meiner zweiten Frage führt...hast du die Sims selbst erstellt? Rosie aber vor allem Olive gefallen mir total gut...kannst du mir die vll schicken? Wenn ja, sagst du mir per Pn Bescheid und ich schick dir meine adresse?


    Bin mal gespannt, wie das im Altersheim weitergeht...*gg*...da rennen dann wahrscheinlich lauter Zombie-Opas herum *lach* :applaus :roftl

  • Hab aber den Inhalt noch nicht ganz verstanden...warum bitte hat ein Vampir Groupies?



    Hat er doch gesagt, weil er so sexy ist! :roftl

    Hach, wie schon per Karma gesagt, einfach klasse! :D Keine großartige Dramatik, sondern einfach mal was zum Lachen!
    Na, dann bin ich mal gespannt auf das Altersheim der Grauens... Ich wette, die Omis und Opis haben ihre Gebisse zu todbringenden Monstern dressiert! :hua

  • @ elizza:
    Danke für dein Kommi.
    Deine erste Frage wurde ja schon beantwortet.
    Zur zweiten Frage:
    Ja, ich habe alle Personen selbst erstellt. Solange du keine Story mit den Charakteren anfängst, kann ich dir die beiden schicken . ;)
    Im nächsten Teil wirst du sehen ob du mit deiner Vermutung richtig liegst xD
    @ нoиєyđєω
    Danke für dein Kommi :D
    Ich glaube, ich fange heute an für den zweiten Teil die bilder zu machen :D



    Bald kommt also der nächste Teil xDD
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Total sinnlos schön :)

    Es müsste defintiv mehr solche FS geben, da würde das leben doch gleich witziger sein! :D
    Freue mich jetzt schon auf das Altersheim des Grauens, mal sehen wie die Alten da sind :)
    Verrückt wird es allemal wenn es so weiter geht wie bis jetzt.

    LG
    PsychoticKitten

  • aw nichthund schaatz x'd

    was is das denn o.O
    wie geil x'D

    i.wie check ich da mal voll nich durch..aber egal..fin dich trotzdem lustig :rollauge
    bin gespannt wie es mit dem ach so gefährlichen altersheim weitergeht :D:D

    deine elinaa :knuddel

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ach ist das geil!!!
    Bis jetzt schon mal ne total coole FS, mal lustig, sowas hat man hier nicht oft. Ich kann voll verstehen das Mr. Sparkle Groupies hat, er ist echt total süß *haaaach*. Naja, mal schauen wie es mit den Knackern im Heim weitergeht. Ich hoffe mal so schön bekloppt wie bis jetzt *grins*. :knuddel Sarotti

  • Ahh das hast du von tief unten hochgezogen. Ja, ich mache weiter. Ich habe nur durch eine Windows Neuinstallation die sims verloren und haben meinen A**** nicht hochgekriegt, eine neue Familie zu machen und dann Fotos zu machen. Ich shcätze mal noch im Februar gehts weiter :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist ja mal ganz was anderes ,eine FS im Comic Format,unterhaltsam zu lesen,nicht so wahnsinnig viel Text ind sehr hübsche Titelhelden,vorallem der männliche Vampir ist so sexy und süss.Bin schon echt gespannt,was für schräge Typen in dem Altersheim rumlaufen werden und die Groupies einfach zum Totlachen!