Störende Streunertiere

  • Hi, an alle. Bin seit heute neu hier.
    Mich störten am Anfang diese streunenden
    Tiere, weil ich einfach mal abwarten wollte was
    bei Tgd so passiert,
    hab lange überlegt und eine Lösung gefunden.
    Einfach über "Dateien suchen" euch die *.fam Dateien
    auf eurem Computer suchen lassen.
    Hier stehen dann die "Strays, Maus" und wie sie noch
    alle heißen.
    Diese Dateien, (nur die Familien die Ihr nicht benötigt
    oder braucht) löschen.
    Wenn ihr dann das Spiel startet sind die Familien
    noch alle in Ihren Häusern. Einfach mit dem Bulldozer
    diese Familie ausziehen lassen und danach
    entfernen (Mülltonne).


    Jetzt seit Ihr vor Streuner sicher und müßt nicht mehr
    dauernd euer Grundstück "aufwischen".


    PS: einfach nur die Familie löschen bringt nichts, da die Tiere dann als Streuner trotzdem erhalten bleiben.


    Hoffe einigen von euch damit geholfen zu haben.


    Gruss und hoffentlich viele Antworten wünscht sich:
    Silke alias Pegasus9999.

  • Hi und willkommen hier bei uns im Forum!


    Danke für den hilfreichen tipp, viele User wollen die Streuner ja nicht ;)


    Viel Spaß noch hier bei uns!


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die armen Streuner..schnief.. ;)


    Ich würde das nicht übers Herz bringen die kleinen süßen Tierchen zu löschen. Klar, sie pieseln immer das Grundstück voll, aber trotzdem sind sie süß und dann spielen sie ja auch immer mit meinen Hunden bzw. Katzen der Sims die auf dem Grundstück leben.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ich seh dass genauso wie Rosti, ohne die Streuner bräuchte ich ja auch kein TGD zu installieren, denn das ist nun mal ein Bestandteil davon ;)


    Rosti: Siehste, Du hast ja doch ein Herz und schickst die armen Tierchen nicht fort :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • jop sagte ich doch manchmal bin ich froh wenn Sie da sind ... wen zb mein Sozialles unten ist oder meine anderen Tierschen sich mit dennnen beschäftigen und na ja manchmal wenn die Putzfrau nicht kommt hasse ich Sie aber letzt endlich bleiben Sie doch da :-)

    [center][/center]

  • jaaaaaaaaa,Streuner sind doch soooo süß!!!besonders mein kleiner Aristoteteles :seelove *aristotetlesmalkurzabknuddäääl* ;)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Ja, ich finde die Streuner auch total Süß! Wie gefällt euch dieser Bobby, oder wie der heißt? Das ist der einzige der mir nicht so gefällt!...

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Kommen eigentlich neue Streuner wenn die alten adoptiert wurden bisher kamen bei mir nur noch Tiere von anderen Grundstücken die Besitzer haben! Also kommen da noch neue Strays? Gruß eure Feli!

    Love isn't a Game

  • Neue Streuner kommen nur, wenn einem Sim ein Haustier wegläuft; das gesellt sich dann zu den Streunern und kann wieder adoptiert werden.
    Aber sobald ein Streuner in einer Nachbarschaft adoptiert wurde, ist er für immer weg, außer er läuft wieder weg...

  • Und mal angenommen alle streuner sind weg adoptiert und keine Tiere laufen weg dann gibt es keine Streuner mehr oder? nur noch Tiere von anderen Grundstücken?
    Gruß eure Feli

    Love isn't a Game

  • Genau richtig Felidae! Dann laufen nur mehr die Nachbartiere rum!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich adoptiere immer einen Streuner, wenn meine Familie kein Geld hat um ein Tier zu kaufen. Und ich finde diese Tiere süß, die meinen Sims immer um die Beine streichen. Ich stelle sogar manchmal was zu essen für die raus :D *gutmütigbin*.