Schon jemand KDE 3.1 getestet?

  • Hat schon mal einer von euch KDE 3.1 getestet?


    Eine Frage hätte ich an euch, dass sieht ja alles nett und bunt aus, auch die Funktionalität
    scheint zu stimmen, aber wie sieht’s denn mit der Stabilität aus? Und was fürn Rechner
    sollte man so dafür haben?--wollte demnächst umrüsten, und noch einiges wissen :D
    Also, könnt ihr mir helfen?


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Was ist KDE 3.1? Ein Spiel? Dann ist das hier im falschen thread!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • *lol*


    Ich betrachte KDE immer (he Linux crackz - weghööööören !!) als den Windows Desktop unter Linux ;) (okay crackz - wieder herhören :D)


    KDE3.1 wird bei Suse Linux 8.1 mitgeliefert wenn mich nicht alles täuscht, oder ?
    Selber getestet hab' ich's auch noch ned, Linux 8.0 müsste ich nachgucken.. mach ich gleich ;)

  • hmm... KDE 3.1.. ich bin eher die Shell gewohnt


    man möge aber auf den SuSE Exploid 41.3 achten


    nette Möglichkeit um ein kleines Backdoor zu öffnen... und das über den Maustreiber

    Viele Grüße


    Lars

  • Also... Ich find Linux ja eigentlich schon ganz lustig :D Nur halt n bissl gewöhnungsbedürftig. (Da fält mir ein: Ich habs immer noch net geschaft ICQ da drauf zu installieren *gruml*)
    Stabil is das ganz schon ja :) Aber ich find ja, Linux lohnt sich wirklich nur wenn man die Festplatte Patitoniert hat und auf seine Windows-Files zugreifen kann...


    Hannybaby

  • Ich empfehle Knoppix 3.1


    Hat KDE Version 3.1, die Version von Linux weiß ich net. Is aber gut, das System, passt auf eine CD und ist direkt von CD bootfähig, 900 Programme mitgeliefert, unter anderem eins, mit dem man PDF-Dokumente erstellen kann.


    Der 3.1er KDE ist sehr stabil, durfte ich festellen.


    @Sid
    Heißt das, ich kann meine Win32-Progs auf Linux laufen lassen?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    @Sid
    Heißt das, ich kann meine Win32-Progs auf Linux laufen lassen?


    Bin zwar ned Sid, aber trotzdem: Ja :)

  • Ja... es funktionieren mitterweile 75% der Anwendungen... nur bei DirectX Anwendungen muss man noch aufpassen...


    aber ansonsten klingt der rest schonmal nicht schlecht

    Viele Grüße


    Lars

  • @Sid
    das widerum bedeutet, dass ich meine ganzen Spiele net zum laufen krieg, richtig?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Nunja... wenn du noch DOS Text-Adventures spielst, ist das kein Problem *gg* Nur wenn du Aquanox, Command and Conquer, oder so irgendwas spielst - öhöh... ;)