Alles rund um Musik


  • Das heißt W8ing4U *gg*



    Cool *g* es werden ja immer mehr WIZO-Fans *lol*


    Nirvana is saauuuuugeil... Und Kurt Cobain sah ja sooooooooooooooo gut aus *gggggg*
    Najaaaa, ich sag nur : "Smells like teen spirit"



    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ich kenne Wohlstandskinder! meine Freundin is "Fan" von denen ...


    jaaa Orki! Radiohead ist super! :applaus


    "mit ein paar miesen Frasen stach sie Löcher in mein Hirn" woher ist das heee? :D:D

  • ich glaub das ich Wohlstandskinder kenne (und liebe) brauch ich gar nicht zu sagen :D WIZO find ich auch furchtbar geil, dann noch Less than Jake, Pennywise, Ska-P, A New Found Glory, Knochenfabrik usw... Punk ist mein leben *g*


    Zitat

    Original geschrieben von Sakura

    "mit ein paar miesen Frasen stach sie Löcher in mein Hirn" woher ist das heee? :D:D


    Gute Freunde!!! Das Lied ist auch total genial!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • hab ihn mir mal wieder angeguckt den thread:D
    Wisst ihr warum euch der Thread so bekannt verkommt?
    Wir haben schon so viele musik Threads von verschiedenen Bands und etc. da hab ich einfach einen aufgemacht in dem ihr über alles reden könnt.....übrigens steh ich zurzeit total auf Hardrock und ihr?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Hoi...


    Ahhhhhhhh...ab jetzt zählst du absolut zu meinen Seelenverwandten! ;) :D Ist ja voll geil...ich finde Nirvana auch absolut klasse, die Lieder sind super und das war einfach 'ne spitze Band! Und Kurt sah sowieso total genial aus...ich glaube, ich stehe auch auf Tote [siehe die geilsten Jungs-Thread *g*]...wir gründen am besten so 'nen "Club der Toten-Verehrer" oder was ähnliches. *gg* Nee, aber mal im Ernst...Kurt sah so super aus und hat dazu noch so klasse Musik gemacht. Schade, dass er tot ist. Welche Lieder findest du am geilsten von Nirvana? Ich finde "Tourette's" und "Stay Away" irgendwie total super...aber es sind alle Songs klasse. (Ach übrigens: Deine Sig ist echt gut... :D *gg*)


    Kennst du Tagtraum? Die sind eigentlich auch nicht schlecht... :D


    @Massiver-Ton: Was genau verstehst du unter Hardrock? Welche Bands? Also, wenn Sum 41 dazu zählt (viele sagen das ja, aber ich weiß nicht so Recht, ob das wie Hardrock klingt, klingt für mich eher "normal" *g*)..., dann höre ich auch Hardrock. In Flames gehen auch so in die Richtung...das ist eine absolut geile Band! Müsst ihr euch unbedingt Mal anhören...


    Mfg Sim

  • Naja,ich hab keine richtige Lieblingsband im Bereich Hardrock..aber Sum41 is doch lasch...*angebenmuss*:D
    Ich steh so auf Bands die totalen Bass ahebn und richtig durchrocken!


    Kommt ganz drauf an wie die Lieder gehen...bei Dj Tommek wirds dann voll öde,Avril Lavigne mit ihrem Sk8ter Boy kann sowieso nix und sow weiter und so fort:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber ich bin so begeistert... Also eigentlich höre ich ja eher rockigere Sachen. Aber ich habe mich total in das Lied "make it through the rain" von mariah carey verliebt! es ist sooo schön... ich könnte es die ganze zeit hören. wie findet ihr das lied?


  • *lol* Yo, wir sollten echt so einen Club gründen *g* Ich mag "Breed", "Smells like teen spirit" (is ja klar), "You know you're right" und "where did you sleep last night" aus irgendeinem Grund auch *gg*
    Aber alle Lieder von Nirvana sind klasse, es is nicht leicht sich zu entscheiden...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich hab mal eine Frage an unsere "SWR3" hörer.
    Wer fährt am 12.07. zu "Arena Of Sound" nach Mainz? Und wer war in Baden-Württemberg?
    Mich könnt ihr auf jeden Fall in Mainz treffen. :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @GANXTA:yo,HARD ROCK kann echt voll cool sein!das neue von METALLICA(ST.ANGER) geht echt total ab,aber ich mag auch TOOOOOOOOOOOOOOOOOTAL LIMP BIZKIT und LINKIN PARK!
    AVRIL LAVIGNE find ich auch zum kotzen!die fühlt sich voll HART und so,dabei is das was sie bringt einfach nur peinlich!und singen kann sie auch kein bisschen!

  • Hört denn hier keiner Hip-Hop?:angry
    Das ist doch am besten:anbet
    Ansonsten sind gut:
    red hot chilipeppers
    Blue
    Nirvana(mit woder v?)
    Dido
    und linkin park

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • Ach ja,
    Die toten hosen sin auch nich schlecht(abba seehr alt)
    @Nine:Na dann bin ich beruhigt:strike

    Well some say I'm lazy
    And others say that's just me
    Some say I'm crazy
    I guess I'll always be

  • Zitat

    Original geschrieben von Janina_(FCB)

    red hot chilipeppers


    Jaaa..endlich ma wer der R.H.C.P. gut findet:applaus
    Die find ich voll klasse:up
    Vorallem "Can't stop" am anfang ,da meinste dir haut jemand die Ohren voll:angry:D


    Linkin Park is auch cool,Samajona können gut performen..mehr aber auch nich:rolleyes

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    ich glaub das ich Wohlstandskinder kenne (und liebe) brauch ich gar nicht zu sagen :D WIZO find ich auch furchtbar geil, dann noch Less than Jake, Pennywise, Ska-P


    du kennst Ska-p ???! ich hab gedacht
    außer mir kennt die niemand!
    die sind absolut geil so wie wizo!!!und das wizo jemand kenn hätt ich auch nicht gedacht.


    bye queen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler


  • Jo du hast recht! Die sind alle voll cool!
    Wie findet ihr das neue von den Black Eyed Peas? 'Shut up'


    __________________________________________


    Kommt mal auf www.music-charts4u.de.vu
    und waehlt euren Lieblingstitel

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • ANNELISE SCHMIDT! ^^
    das musste jetzt mal gesagt werden *lol* bin immernoch WIZO-fan...irgendwie gefällt mir die Wizoversion von Annelise Schmidt besser....*WIZO ist einfach goiiil*


    dann nich zu vergessen...Visual Kei und Jrock ^^ isch lebe dafür! ^^