Alles rund um Musik

  • Ich dachte mir mal da es schon verschieden threads über verschieden bands/musiker\innen gibt kann man in diesem Thread über ALLES im Bereich Musik quatschen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • so ein thread kommt mir bekannt vor, ich fang aber trotzdem mal an...


    kennt jemand von euch Wizo???


    Ich find die sind genial, natürlich is auch system of a down ein hammer und nofx sowieso...


    *gg*
    Von wizo mag ich "das goldene stück" und "Leichen" *gg*


    Vickili
    Punk rulez!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • naja, so nen thread gibts sicher schon!:rolleyes


    trotzdem kurz zu dem thema: ist hier jmd im forum auch -->no doubt<-- fan?:) ich find die total :applaus !!

    [center][/center]

  • jo, no doubt is auch gut, ich fand die aber vor "rock steady" besser.. warscheinlich bin ich die einzige mit der meinung...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Zitat

    jo, no doubt is auch gut, ich fand die aber vor "rock steady" besser.. warscheinlich bin ich die einzige mit der meinung...


    naja, ihr 'image' war früher (vor rock steady) irgendwie schon besser.. aber die lieder von ''rock steady'' find ich eigentlich schon gut!:) Die älteren alben, z.b. ''return to saturn'' sind aber immer noch die besten!*schwärm*;)
    finds schade, das man nich mehr soo viel von no doubt hört wie früher..:-/

    [center][/center]

  • ich kenne Wizo! die sind GENIAL! :applaus genauso wie Radiohead! boah Krama Police-RuleZZZZ :D sonen Lieblingsänger habsch nicht so genau! :)

  • Mhm........so einen Thread gibt's zwar sicher schon, aber bevor irgend so ein verstaubts Teil aus der Versenkung geholt wird :D .....


    @Jeanney


    Also, ich bin zwar nicht wirklich No Doubt Fan, aber ich finde ihre Musik schon irgendwie gut, zumindest einige Songs. Sind eben nicht so 08/15 sondern bleiben eher im Ohr :D. Super finde ich z.B. "Don't speak" und "Hey Baby" *träller*. Aber man hört ja wirklich nicht mehr sooooo viel von ihnen, und angeblich wollen sie jetzt ja auch ne Pause machen, mit der Begründung, dass alle Mitglieder schon über 30 sind :rolleyes .


    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]


  • Vicki, wir sind seelenverwandt... Ich hör auch grad WIZO. "Das goldene Stück Sch***** geht an euch, denn ihr habts euch echt verdieeeeeeeeeeent...!"
    "Wir essen Leichen, aaaaaah!, denn totes Fleisch schmeckt uns so gut, wir essen Leichen, aaaaaaaaah, am besten Frisch und noch bmit blut! Wir essen Leichen, aaaaaaah, aas und Kadaver sind so fein! Wir essen Leichen, aaaaaaah, den totes Fleisch muss sein!"
    "Das Leben ist ein Hund....!!"(<- das beste überhaupt!)
    ich könnt stundenlang so weitermachen!


    [GLOWWHITE]WIZOOOO RUUULZ!!![/GLOWWHITE]

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    naja, so nen thread gibts sicher schon!:rolleyes


    trotzdem kurz zu dem thema: ist hier jmd im forum auch [b]-->no doubt<-- fan?:) ich find die total :applaus !! [/B]


    Tjaaaaa, da muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.:D
    Ich bin ja eigentlich auch No Doubt Fan, das haben wir ja schonmal festgestellt stiiimmts?*gg*


    Die Music von "Rocksteady" ist auch ganz schön aber irgendwie mag ich den Stil nicht so...Die früheren Alben fand ich viel schöner, besonders "Tragic Kingdom" weil da "Don't speak" drauf ist.:D Das ist ja einer meiner ewigen Lieblingssongs...;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ich find avril am besten :dance :seelove :seelove :seelove :seelove :seelove :dance


    [GLOWWHITE]AVRIL 4EVER[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]AVRIL IS THEBEST[/GLOWWHITE]



    Finger hoch wer meiner meinung ist!

    Ich grüße alle hexen die ich kenne und die ich nicht kenne alle die das gleiche mögen wie ich und ich grüße Celes!


  • @sakura&Rinoa (das leben is ein hund, mal schwarz mal weiß, mal kunterbunt *ggg*)


    kennt ihr "kein gerede"?
    Der song is mal der hammer, genauso wie alle anderen wizo lieder *g*


    Ich finds genial, das ich hier nicht die einzige bin, die die kennt, die sind ja nich sooooo bekannt *gggg*


    "keine gerde nur die tat, stoppt den skrupelosen staat..." *träller* *g*


    Punk 4 ever!


    Vicky

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • wart ihr shconmal auf der Homepage von Wizo? www.wizo.de
    Das ist genial, fängt gleich mit einer Antikriegshaltung an! ("Krieg ist sch****!")


    ja, kein Gerede kenn ich, aber ich versteh den Text nie....


    "Kaaaainer ist klaaaaainer als maaaaainer............"


    von sonem lied, keine Ahnung wies heißt hat ich währen dder Englischarbeit nen Ohrwum vom Feinsten :
    "What else can I do, just waiting for you, make my dreams all comtrue......!"


    Liebe Grüße,
    Elena


    PS: FERTI IS WATCHING YOU!

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich kenn Wizo auch!! Sind schon cool, die Jungs, aber die Ärzte sind meiner Meinung nach immer noch die beeeste Band der Welt!!


    DIE ÄRZTE AN DIE MACHT!!!


    Die sind mit der Zeit auch immer besser geworden...
    Kennt jemand von euch Wohlstandskinder?? Die sind auch goil, aber irgendwie kennt die keiner... *am Kopp kratz*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Sakura: Ich finde Radiohead auch genial! Karma Police ist nur ein Lied, dass ich vergöttere!:D ein anderes Lied ist "fake plastik trees"


    Mein Lieblingsband ist "Staind", ganz ohne Zweifel...
    "me", "home", "epiphany", "waste" und natürlich auch "its been awhile" sind meine absoluten Liebslingssongs (da kann auch Radiohead nicht mithalten...)


    Und nochwas....
    Ohne dieser Musik wäre ich jetzt ganz schön angeschmissen, manchmal hat sie mir wirklich weitergeholfen, aufgemuntert und ich möchte an alle, die nur wenig mit Musik zu tun haben sagen: Probiers einfach mal aus, finde deinen Lieblingsmusikstil und lass dich von ihm verwöhnen...


    Klingt jetzt zwar ziemlich dumm und geschwollen, aber es ist so, manchmal ist Musik dein bester Freund!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    naja, so nen thread gibts sicher schon!:rolleyes


    trotzdem kurz zu dem thema: ist hier jmd im forum auch [b]-->no doubt<-- fan?:) ich find die total :applaus !! [/B]



    Also so ein richtiger Fan von No Doubt bin ich nicht, kein Zweifel, aber ihre Musik finde ich net schlecht.
    Vor allem die neue Scheibe, Rock Steady, ist meiner Meinung nach gut gelungen, auch wenn böse Zungen was anderes behaupten.
    Mein Lieblingstitel bleibt aber Don't Speak!
    Habt ihr gehört, dass sie nun eine Karrierepause einlegen wollen?

  • Valfaris: ja, was heisst schon ''fan'', als fan würd ich mich auch wieder nich bezeichnen, ich geh auf keine konzerte oder sammel sachen über sie.. find einfach nur die musik und die leute von no doubt super gut!:up
    jaa, hab auch davon gehört, dass sie 'ne pause einlegen wollen... hoff nur, dass sie dann auch wieder ''zurück kommen'' und wieder erfolg haben, und nich aufhören...


    Honey: Jaa, ''don't speak'' ist schon das beste lied von denen!:) aber ein lied, das auch schon älter ist, hör ich auch noch vol oft: ''simple kind of life''... Mal gespannt ob sie nach rock steady wieder ein album mit nem anderen stil rausbringen.. rock steady war mir nämlcih schon fast zuu rocky...;)

    [center][/center]

  • @Jeanney
    Das Lied kenn ich garnicht...Auf welcher Cd is das denn drauf? Mir ist dieser Stil von Rock Steady auch irgendwie zu...naja wie soll ich sagen...:hae...keine Ahnung.Mir gefällts einfach nicht so gut. :D Aber eins fand ich schön von der Cd, Underneath it all.
    Das hat mir als es rauskam gut gefallen aber das war's eigentlich auch schon. :rolleyes
    Naja, irgendwann kommt sicher ein neues Album von ihnen. ;) Bis dahin müssen wir eben noch warten. :)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hallo...


    Vickili: Klar, ich kenne WIZO auch! Die sind echr super! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele von euch die kennen. Was hörst du noch so für Gruppen?
    Ich finde "Raum der Zeit" und "Quadrat im Kreis" sind die besten Lieder die es gibt! Ich liebe diese Lieder. Aber "Pippi Langstrumpf" und "Anneliese Schmidt" *gröhl* sind auch super! Eigentlich sind alle Lieder von denen geil...


    "Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du. Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut. Es gibt nichts, wirklich nichts, was dich besser macht als mich, denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nichts Falsches, die gehörn zu dir und mir und wenn dus nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür..."


    Ah...den Songtext dürfte ich mittlerweile so halbwegs auswendig können, weil das Lied einfach supppppper ist! :applaus
    WIZO sind eben einfach geil. *g*


    Ohne Musik wäre mein Leben echt absolut nichts. Ich liebe Musik und vor allem kann sie einen total aufbauen und einem helfen, wie Orki schon gesagt hat. Das ist echt kein Witz! Ich höre ständig Musik...den ganzen Tag, wann immer ich kann. :D


    Am liebsten höre ich Alternative...also Rock bzw. Punk-Rock. Am geilsten sind immer noch Nirvana, Wizo, Puddle Of Mudd, The Living End, Wohlstandskinder, In Flames, Sportfreunde Stiller, Ton Steine Scherben, Sum 41, Die Ärzte, Guano Apes und die Toten Hosen...ach, ich könnte noch soooo viele geile Bands aufzählen. :D


    Mfg Sim

  • Die Ärzte sind echt absolut super und "Rock'n'Roll Realschule" ... :applaus :up


    Hat eigentlich jemand von euch das neue Album von R. Kelly ("Chocolate Factory")???
    Oder Songs davon schon mal gehört??? Auch nur empfehlenswert!!! :) *werbungmach* ;)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Alsoooo, kennt hier irgendjemand Three Doors Downn oder Nine Days ???? Die find ich nämlich Spitze ;D


    Genau so mag ich Linkin Park und The Offspring. Einfach genialem Musik.


    Was ich nicht so mag, ist die "Pop"-Musik, also die, die jeder mitsingt (der schlimmste Hit der letzten Wochen war, fand ich, diese Dilema....)


    Paaaan