New York, World Trade Center Neuaufbau

  • :)


    Hallo, meine Lieben


    Habt ihr es auch gelesen, das das WTC wieder neu aufgebaut werden soll, und das von einem Deutschen.


    Ich finde es richtig gut, denn wer von Euch mal da war, der wird mir sicherlich zustimmen.



    Tschüß
    :p

  • Ich finde es nicht so gut! Was ist wenn die Terroristen ihn iweder zerstören? Das kommt denn Terroristen doch nur gelegen.


    Aber ich akzeptiere natürlich alle Meinungen! ;)

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • das world trade center wird nie so werden,wie es war. auch kann eine neue konstruktion nichts ersetzen, weder das gebäude an sich, noch die viel menschen, die sterben mussten...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das ist zwar richtig, aber dort an die gleiche Stelle wieder was aufzubauen finde ich richtig, weil nur so können die Amis vielleicht auch den Terroristen zeigen, das sie nicht unterzukriegen sind.

  • aber das wollen die amis ja auch mit ihrer tollen politik beweisen... vorallem mit dem Irakkrieg!!! und das ist wirklich nicht gut!

  • Das ist ja schön und gut. Und ich finde es wirklich gut. Aber wie Broili schon sagte, es wird nie wieder so sein wie voher und da wird der Neuaufbau eben auch nichts daran ändern.

  • ich finde es gut, dass das wtc aufgebaut wird...
    aber natürlich wird es nieeemals das originall-wtc ersetzen können, aber die skyline sieht jetzt so leer aus....

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Naja, ich find es doch schon ganz gut, wieder ein 'neues' WTC zu bauen.. das zeigt doch, dass die usa sich nicht unterkriegen lassen und sie wieder ''von vorne anfangen''... gerade jetzt!!
    Dass das neue WTC dann wieder ein terroristenziel werden könnte, tja das risiko besteht leider...:(

    [center][/center]

  • Ohh mensch was regt ihr euch da so auf! Die die gestorben sind sind tod! die merken auch nix mehr! Und da isses doch egal wer den neuen Supertower baut!


    Und @ Sonja Maus die ham ja extra die deutsche konstrucktion genommen! Weil das die sicherste ist! Und der Turm wird viel besser als der alte!


    Der alte war langweilig meine eltern ham mich 3 mal da hochgeschleppt! das war out! Der neue wird zumindest cool!


    Und die meldung das ein neuer vom deutschen kommt die is ja ma mega alt!


    So nun hab ich genug dran rumkretisiert!


    Hauptsache das Höchste Gebäuder der welt! Und die tafel des Gründers in der Lobby! Und dadrauf wird stehn das der Erbauer DEUTSCH war!


    Deutschland for frieden!

  • Zitat

    Hauptsache das Höchste Gebäuder der welt! Und die tafel des Gründers in der Lobby! Und dadrauf wird stehn das der Erbauer DEUTSCH war!


    Äähm, was is da jetzt sooo toll, das der erbauer ein deutscher sein wird??!!:hae

    [center][/center]

  • Ja klar! Direkt unter der Friedensflagge wird die Deutsche flagge hängen! weil wir dieses Gebäude erbaut haben!


    darauf sollten wir stolz sein! deutschland das land das das Größte Friedenssymbol der welt baut!

  • naja @ schlino


    das mit den totan wird amerika nie vergessen. es war einfach ein zu großer tritt in den arsch.. aber ich finde es echt gut, dass die amerikaner nicht runterkriegen lassen. sorry, aber ich finde das das mit "IN" und "OUT" wenig zu tun hat....


    ich will dich jetzt nicht irgendwie zu sehr kritisieren, is nur meine meinung *g*


    Vicky

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • *räusper* sorry schilno, aber ich glaube du übertreibst n wenig :D... das neue TC wir ja gar nicht von "euch" (deutschen) gebaut, sonder die amis bauen es... nur der Plan für die errichtung stammt von einem Deutschen...! :D
    Ein wenig zu Patriotisch...!


    Auserdem: Die Euro Scheine wurden von einem Österreicher entworfen... Und die scheine bedeuten die verbundenheit von EUROPA!


    War nur meine meinung, ich will dich nicht beleidigen... oder irgendwelchen streit!



    Mathias

  • @ vickili


    das mit dem IN oder OUT war ja nur gemeint das es Tierisch Langweilig da war! Es war einfach nicht "Cool"! na ja vielleicht hängts aber auch dran weil ich 3 mal obendrauf war!


    na ja egal

  • ja warscheinlich, dann gehst du beim neuen warscheinlich auch drei mal hoch und findest es danach auch langweilig ;)


    Vicky

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • wir und ihr und aaaaaaah....wieso wird man immer in Systeme eingeteilt????????


    ich find ehrlich gesagt lächerlich, dass sie das wieder aufbauen! und dass sie dann Mut oder sonstwas zeigen is doch --> :rolleyes

  • habt ihr schonmal die möglichkeiten, wie es aussehn soll gesehen? also wenn das ding nicht von allein einstürzt, dann fress ich nen besen, da würd ich mich reinwagen!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hab grad die rtl 2 news gesehen.. aber schon vorher bilder davon, von "Garden of the Worlds"... das teil sieht schon cool aus (es bekommt ja noch mehr platz als der "ground zero" (hab ich gehört das der so heißt)), aber irgendwie.. na ja ich weiß nicht

  • Also die neue Architektur gefällt mir irgendwie :) Wirkt irgendwie so Bank of China mäßig *gg* Tjoaaaa... höher, größer, weiter heißt die Devise. Ausserdem kann man damit sich viel Kohle scheffeln, und das ist der Grund, warum das überhaupt wieder aufgebaut wird. Ausserdem, was glaubt ihr, was so ein Gründstück Wert ist, so mitten in Upper Manhatten im Financial District ? Da wäre es reinste Vergeudung, den Platz da unbebaut zu lassen.


    Übrigens - wenn man früher ned gewusst hat, wo das WTC gestanden hat, und man guckt sich die Skyline an, fehlt ned so wirklich etwas - aber auch nur, wenn man's vorher ned live gesehen hat. Auf Bildern meint man es zu merken, aber in Wirklichkeit, wenn man da auf Liberty Island steht, und man guckt auf Upper Manhatten, fällt es ned auf. Auffalen tut es nur wenn du davor stehst ;)

  • Ich habe gehört, da soll viel mit glas gebaut werden, wenn meine Information war ist sind die doch voll dumm! Wenn da nochmal ein Flugzeug gegenfliegen sollte und das ding ist aus glas, wissen wir wohl alle was passiert!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]