• Hallo!!!
    Ich dachte, das neue Spiel kostet um die 24 Euro, dich jetzt habe ich bei amazon.de das gelesen:
    Preis: EUR 27,99
    Versandkostenfrei
    Kann ja irgendwie nicht sein, oder:confused: :confused: :confused:

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Naja solche "kleinen" Preisunterschiede wird man immer finden. Von "Betrug" kann man da ja wirklich nicht sprechen. Vor allem gibt es zwischen D und Ö auch geringe Preisunterschiede die sind allerdings durch das andre Lohnsteuerniveau.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja eben das sind ja keine großen Unterschiede. Ich kaufe es aber erst wenn es am Markt ist. Es ist auch manchmal schon paar Tage früher da. Aber ich würde das an deiner Stelle einfach bestellen wie man bei thesims.de das macht, da ist es ja sicher.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Naja, ich fahr lieber zum Media markt und kaufs mir am Erscheinungstag. Der Preis ist teuer genug, da will ich nich noch portokosten :D


    Das Spiel kostet über 20 Euro, also keine Versandkosten :p

  • Gehört das zum thema?? :hae gg* nene also ich werds mia kaufen ;) ist dan schneller da gg*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hab mir auch schon mal vorbestellt (über thesims.de das Adoon UT) aber meine Freundin hatte es schon VOR dem Erscheinungstag von Media-Markt. Bei TGD hab ichs mir dann so gekauft...
    Werde auch Megastar NICHT vorbestellen.
    @Vorbesteller: Postet doch mal wann ihr es dann bekommen habt!
    Greetz,


    Sab

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]