Wettbewerb: Filmszene

  • Schöne Filme, und schöne Bilder! Du hast den Dino doch von 7deartysims (oder so...)? Auf dieser Seite gibt es auch noch einen RIESIGEN Tyrannosaurus-Rex! Der ist gigantisch *Hinundwegsei*

  • Wo ist das Problem? Du machst halt welche ;)
    Das ist echt net schwierig - such dir nen Film und spiele eine oder mehrere Szenen nach. Momentan nehmen hier sowieso recht wenige Leute Teil - das ist schade.
    Also an die Arbeit liebe Mali 86 (bist du schon 86???) *löl*

  • Hallo!
    Ja, mach doch ruhig mal, müssen doch mal ein bisschen mehr werden!
    Sind ja soooo wenig! :(


    Machts gut CIE :love :seelove

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mal ne Frage: darf man wenn man die bilder schon reingestellt hat auch nochmal welche austauschen?

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • puh, ich hab mir ja unbedingt in den Kopf gesetzt, Star Wars Episode II Szenen reinzustellen, aber es ist verteufelt schwer.


    Auch wenn ein großer Teil der Szenen Liebesszenen sind, nicht denken, ich wolle den Film auf diese Sequenzen reduzieren, nur ist es so gut wie unmöglich, bei den Sims irgendwelche Schlachten oder Kämpfe darzustellen (schade eigentlich :D)


    so müsst ihr eben mit diesen mittelmäßigen Bildern vorliebnehmen, vielleicht wird das eine oder andere noch ausgetauscht oder hinzugefügt.


    1:


    Obi-Wan und Anakin betreten Padmes Apartment auf Coruscant:


    Obi-Wan: es ist eine große Freude, euch wiederzusehen, Mylady
    Padme: es hat viel zu lange gedauert, Meister Kenobi


    2:


    Mace Windu, Obi-Wan Kenobi und Yoda (auf einem schwebenden Kissen) gehen einen Gang im Jediorden entlang


    Obi-Wan: Ich mache mir Sorgen um meinen Padawan, er ist noch nicht bereit, einen Auftrag allein auszuführen
    yoda: der Rat sich sicher in seiner Entscheidung ist, Obi-Wan
    Mace: die Fähigkeiten des Jungen sind außerordentlich
    Obi-Wan: trotzdem hat er noch viel zu lernen, Meister. Seine Fähigkeiten haben ihn ... nun... arrogant gemacht


    3:


    Anakin hat Padme nach Naboo begleitet um sie zu beschützen. In der hübschen Villa im Seenland kommen sie sich näher...


    4:


    sie verbringen wunderschöne Stunden zusammen


    Anakin: Ich glaube nicht, dass das System funktioniert. - Padme: Wie würdest du es dir denn vorstellen? - Anakin: Wir brauchen ein System, in dem die Politiker sich zusammensetzen und ein Problem besprechen, sich darauf einigen, was das beste für das gesamte Volk ist und es dann tun. - Padme: Das ist genau das, was wir machen. Das Problem ist nur, dass oft keine Einigkeit erzielt wird. - Anakin: Nun, dann sollte man es eben erzwingen. - Padme: Wer denn? Wer sollte sie dazu zwingen? - Anakin: Weiß ich nicht. Irgendjemand. - Padme: Du? - Anakin: Ich meine nicht mich. - Padme: Aber irgendjemand. - Anakin: Jemand der weise ist. - Padme: Das hört sich sehr nach einer Diktatur für mich an. - Anakin: Naja, wenn es funktioniert.



    5:


    Padme versucht, ihre Gefühle zurückzustellen.


    6:


    Anakin kniet vor dem frischen grab seiner Mutter, greift eine handvoll Sand und verspricht, stark zu sein.

  • Hey Wyvy,
    hast wohl eine neue Siganture (Arcor-Ausfall?)?


    Meinst du ich habe zu wenige Bilder ausgestellt, oder zu wenige Szenen? Die anderen haben ja die Filme zusammengefasst - ich habe nur Szenen - meinst du das geht in Ordnung?


    *panikkrieg*

  • so, ich hab das Bild hier rausgenommen, denn die Regeln besagen ja 8 Bilder und die 8 brauch ich alle gleich für andre Bilder (d.h. wenn ich endlich mit dem uploaden fertig bin..)


    Vielleicht könnte Wivy diesen Beitrag hier dann gleich ganz löschen? Danke :-)


    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ThinkforSky
    So, ich hab mich jetzt doch entschlossen auch 'ne Filmszene hier reinzustellen, aber ich trau mich ja kaum *g* die Sachen hier sind echt klasse :-) Fertig ist sie noch ned, aber da heut Ostern ist gibts zumindest schon mal 'n Pic mit den Hauptdarstellern und einigen aber ned allen der wichtigsten Nebendarsteller ;-) Würd mich interessier'n ob man so erkennen kann welcher Film das es ist?



    Ciao & *SMILE*
    und morgen gibts hoffentlich die kompletten Szenen
    Nadine


    Leider kann man nicht erraten, welcher film das ist, da man kein bild sehen kann! :( :( :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wyvi :applaus :applaus :applaus :-) *freuz* und natürlich auch an duerre: ja das is vom Winde verweht :-) ich glaub aber man kanns nur an Mammy erkennen, oder? Die andren sind natürlich Scarlett und Rhett, dann noch Melanie Hamilton und Prissy, wobei ich Prissy mittlerweile noch 'n andren Skin genommen hab. Hinzugekommen sind auch noch Pork und Ashley Wilkes. Is schwerer als ich dachte das alles nachzustellen und vor allem sich zu überlegen welche Dinge man mit den 8 Bildern nachstellen möchte.. ich glaub ich hab schon material für mindestens 20 Bilder aber noch ned das was ich mir vorgestellt habe *lach* Ich hoffe es wird heut noch was, bin grad dabei den Krieg zwischen Südstaatlern und Yankees nachzustellen.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]