Hilfe bei den Sims für die PS2

  • Hallo!
    Ich hab mir vor kurzem die sims für die playstation gekauft. Jedoch habe ich ein Probelm und zwar komme ich bei dem 3. Haus nicht weiter (das mit dem Vermieter). Ich hab da jetzt alle Ziele bis auf die mit dem mit einem Partygast mitgehen erfüllt, jedoch macht mir dieses letzte Ziel zu schaffen ich habe mitlerweile schon über 15 Partys geschmissen immer mit dem selben entergebnis das die Party übel wäre und sie mich deswegen nicht einziehen lassen. Hat da jemand für mich Tips woran das liegen kann und was ich da machen kann?
    Gruß der Böse Engel


    PS: Hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte verschieben.

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • he?
    ich verswteh nichtx


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Also meine Party war zwar auch voll mieß, aber ich habe mich vorher mit einem Partygast sehr gut angefreundet. Zuerst wollte er mich nicht einziehen lassen aber als ich ihn geküsst habe hat er ja gesagt. Am besten du kaufst einen Wirlpool und setzt dich mit den Gästen hinein, und vergiss nicht: mit vollen Magen lebts man leichter;) also bereite mal genug zum essen vor!!!!

  • Hallo alle zusammen.
    Komme im zweiten Haus einfach nicht weiter. Habe alle Ziele erfüllt, außer dass meine Einrichtung zu langweilig ist.
    Komme aber einfach nicht zu Geld, da ich permanent Rechnungen zahlen muss. Ist das normal?

  • hi Böser Engel


    Hier die lösund für das level 3. Bei der Party die du schmeissen sollst sollte eine Baumschauckrl, ein strip-Poker tisch, ein Pasketballkorb, ein Wirpoll. Schau das das Haus vor der Party im top zustand ist. Danach läds zu soviel Leute wie möglich zu deiner Party ein. Schau aber das es für die Partygäste immmer genügend essen vorhanden hat. Der neue Sims der du zum einzihen bringen sollst, muss ein Freund deines mitbewohners sein. Ich hoffe dass das dich weiter bringt. Wenn du noch Fragen hast schreib einfach.

  • Oder kauf auch Partyluftballons, bei mir hats da geklappt.. Natürlich musst du in den sim verliebt sein, wo du einziehen willst!

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hi ich hätte auch mal ne Frage! In dem Level wo du mit dem Typ zusammen wohnst und dich dann mit einem deren Freunden verdrücken musst.
    1. wer isch des?
    2. wie geht des=

    If you dream enough, dreams come true. Ask nothing, expact nothing, accept everything.

  • Hallöle alle zusammen..


    genau da häng ich auch.. bin bei mimi eingezogen hab sie ausschlafen lassen, die bude aufgeräumt alle möglichen zur Party eingeladen und alle finden sie toll bin auch mit vielen befreundet.. aber wenn ich jemanden frage ob ich da einziehen kann, sagen die mir das ich mich dort nicht wohlfühlen würde und diesen Rene kann ich garnicht fragen, da ich den immer so einladen muss also nicht durch "zur Party einladen".. woran kann das liegen.. weil so viel ich weiß der für mich als nächstes vorgesehen ist!


    Lieben Gruß Kiara

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • :D Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich es geschafft habe aber ich habe es geschafft:applaus


    Es ist Egal wen du dir ausgesucht hast bei dem du einziehen willst derjenige muss aber mit Mimi befreundet sein:cool:


    Kauf dir einpaar coole Gegenstände wie die Baumschaukel, Strippoker ect.


    Mach die Wohnung sauber, Bereite genug zu essen vor
    Und spiele Gitarre aber deine Kreativität sollte mindestens auf 5 sein


    Von vorteil ist es auch wenn der jenige in dich verliebt ist und dann, klappts auch mit dem Nachbarn:seelove

  • Danke für den Tip... werd es nochmal versuchen... hab sogar schon ein neues spiel angefangen, weil ich dachte, ich hätte einen fehler begangen, weil ich ja z.B. Rene immer extra einladen muss!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,
    hast du das Level 3 geschafft?Wenn ja kannst du mir den auch ein paar Tips geben?:confused: :confused: :confused:
    Ich habe auch hier im Forum ein Thema Level 3.Da kannst du mir,wenn du Lust hast, antworten.
    Danke im Vorraus.
    Avril
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Love is the best of this world.NO war!

  • hallo,
    ich hab so ein ähnliches problem,
    bin schon im haus vor dem ruhestand
    und muss jetz nur noch eine Riesige party schmeißen,
    das hab ich auch schon 5mal gemacht
    und niemand hat sich beschwert,dass es zu langweilig wäre,aber trotzdem erfüllt sich das ziel nicht,was sollich tun?

  • ihr müsst folgendes tun:
    - eine party schmeissen
    - die party muss saugut sein ( die leute dürfen sich nicht langweilen )
    - ich habe mich z.b. in den whirlpool gesetzt und alle anderen sind dann dazu gekommen
    - sich mit einem gast solange unterhalten bis er ein familienfreund ist
    - erst dann könnt ihr ihn zum zusammenziehen befragen


    BEACHTE:
    - alle deine werte müssen grün sein
    - wohnung muss sauber sein ( am besten putzfrau angagieren )
    - es muss genügend essen auf dem tisch stehen
    - und die leute müssen unterhalten werden ( sonst gehen sie und die party war ein misserfolg )


    habe auch mal eine frage und hoffe mir kann einer weiterhelfen:
    bin jetzt in level 4 und habe genügend geld um gegenstände kaufen zu können. die aufgabe ist es den wert des hauses zu steigern. das habe ich getan und kann seitdem keine gegenstände mehr kaufen obwohl ich genug geld hätte.
    ist das normal?

  • das gleiche ist bei mir auch, habe genügend geld gesammelt, kann mir jedoch nichts neues (nicht mal mehr ein bett) kaufen, weil der balken schon voll ist... kann man das umgehen, ausschalten, cheats dafür irgendwo??? gruß, bibsibooooo!