Absolutes Problem .. ich mal wieder .. :(

  • Hallo .. das ist echt nicht mehr lustig, immer ist bei mir irgendwas & ich kann nicht richtig spielen. -.-


    Habe gerade für meine neue Familie ein Haus eingerichtet. Habe natürlich die schönen neuen Downloads direkt ausprobiert und platziert.
    Sah auch alles ganz schick aus, aber .. wenn ich auf "Play" klicke, passiert nichts! :hua Die Sims bewegen sich kein bisschen .. habe die Grafik runtergestuft und geschaut, ob's wirklich nicht auf Pause steht - nichts. -.-
    Absolut rein gar nichts bewegt sich da in dem Spiel .. :(


    Ich verzweifle echt langsam .. ;( Kann mir jemand helfen?


    Grüße,
    Svenja

  • Nöp, klappt auch nicht mit neu starten. *umfall*


    Mensch, das gibt's doch nicht .. -.-


    Bei anderen Familien klappt's .. liegt es evtl. daran, dass ich so viele DL's dann mit eingebaut habe?

    [SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Summertime. Sunshine. Feelings.
    [SIZE=2]Meine Eigenzüchtungen . [/SIZE]
    [/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=2]‹3[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Romance ()

  • vielleicht hast du einfach zu viele downloads oder so. das ist bei meiner freundin auch so. kaum hatte ich ihr gezeigt wie man downloads installiert schon hat sie sich so viel gedownloadet das ihr spiel min. 4 mal langsamer verläuft als vorher. in der nachbarschaft rumfahren (zum haus aussuchen z.b ans andere ende der stadt) geht bei ihr auch nur nur in 10 sek. tackt.

  • @ PeeWee:
    Hätte ich einen defekten DL dabei, wäre es schon beim Laden des kompletten Spiels abgestürzt. ;) Und ich habe schon vor ca. 'ner Woche alle DL's geprüft und einen defekten Download herausgepiekt.


    Ich hol die Familie jetzt mal in diese Tonne, lösch das Haus und schaff mir ein kleineres an, bei dem ich nicht so viel einrichten muss. ^^
    Wird nur halt dann schwierig, wenn meine Sims-Frau Zwillinge bekommt .. egal, hauptsache ich muss meine nette Familie "Rollin" nicht aufgeben. ;(
    Cécilie, Eric & die kleine Marique sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen. :)


    Ich habe noch ein Zeichen, mit dem ich weiß, dass es an den vielen DL-Objekten in dem Haus liegen könnte .. als ich mein Haus noch nicht eingerichtet hatte, bewegten sich die Sims auch mit hohen Grafikeinstellungen.

  • @ PeeWee:
    Hätte ich einen defekten DL dabei, wäre es schon beim Laden des kompletten Spiels abgestürzt. ;) [...]


    Das kann man so nicht sagen! Fehler, die durch Downloads verursacht werden, können wirklich absolut vielseitig sein, vom einfachen Anzeigefehler, der keinen SPielschaden anrichtet bis hin zum Absturz vom Spiel. Manchmal reagieren die Sims dann falsch, manchmal läuft irgendwas nicht richtig.


    Versuch einfach mal, den Downloadordner rauszunehmen und es nochmal zu starten, wenn es dann trotzdem nicht klappt, hast du wenigstens die Gewissheit, dass es nicht an den Downloads lag.

  • Di kannst ja auch die Downloads,die dir nicht so wichtig sind mal rausnehmen, vielleicht hast du ja Glück und es geht dann schon oder immer wieder ein paar dazu,nachdem du sie alle rausgenommen hast, vielleicht findest du so den defekten.

  • @ PeeWee:
    Hätte ich einen defekten DL dabei, wäre es schon beim Laden des kompletten Spiels abgestürzt. ;) Und ich habe schon vor ca. 'ner Woche alle DL's geprüft und einen defekten Download herausgepiekt.


    Nicht unbedingt. Sims...das Spiel mit dem Unbekannten;)
    Ich hatte mal einen Download drin der nur in einem meiner Häuser rumgezickt hat. Aber schieb sie ruhig mal in die Tonne. Vllt hast du ja Glück und es klappt auch so.