Hilfe! TGD stürtzt als ab!

  • Hallo!
    Ich habe ein Problem. Als ich mal wieder TGD spielen wollte ist es 3 mal abgestürtzt. Aber früher ist es nur ganz selten abgestürtzt! Was soll ich tun?:confused:

  • Bei mir war das Problem auch schon mal, aber nach 5mal hat es wieder funktioniert! Wenn es nicht gehen sollte, rate ich dir, dass du alles von vorne instalierst!
    Viel glück!
    Ciao sunshine_girl

  • Ich verschiebe auch das in den Technik Helpdesk, wo sich die Experten draum kümmern werden :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Es liegt normal an downgeloadeten Skins oder Objekten die abstürze verursachen. Da müsstest du alles neu installieren. Nach dem Deinstallieren müsste der Sims-Ordner gelöscht werden. Aber versuch mal den TGD-Patch. Denn bekommst du HIER

  • Also ich habe gleiches Problem!


    Wenn ich Tgd starte, ist nur kurz die Nachbarschaft zu sehen, dann springt das Game auf den Desktop zurück. Dann starte ich das Spiel ohne Sound, läuft es 1a.
    Woran kann das liegen?

  • Ich habe vergessen es zu sagen, aber danach bin ich schon vorgegangen und es funktioniert trotzdem nicht!!
    Ich habe auch den Patch installiert, keine Hintergrundanwendungen mehr am laufen, die neuesten Direct Xtreiber und Grafik sowie Soundtreiber auf meinem System, aber nichts!!
    Es läuft einfach nur ohne Sound und das kann es ja wohl nicht sein!:(

  • Hallo mal wieder.


    Das gleiche Problem habe ich auch (immernoch) und ich habe zwar Codecs installiert, aber das Symbol ist dasselbe wie sonst auch, und selbst das entfernen der Codecs hat nichts gebracht.


    Gruß


    Tegry

  • Leider kann ich euch nur mehr Vorschlagen, nachdem keine Codes installierst sind, die Sims neu zu installieren. Nach dem Deinstallieren, den Sims Ordner löschen und die registriereinträge von die Sims löschen. Infos dazu findet ihr auf meiner HP.
    Da sollte das Programm beim Installieren, dann wieder auf den Standart-Code zugreifen.
    Sollte aber weiterhin kein Sound sein. So wird noch immer beim starten des Betriebsystem ein anderere Code geladen der mit die sim nicht kompatible ist.
    Die Einträge dazu sind in der Regestrierung und die treiber im System Verzeichnis. Diese sind aber unmöglich zu entfernen, ohne das das Betriebsystem einen Schaden bekommt.
    Ich halte euch die Daumen, das es nach der Neuinstallation geht.
    Viel Glück.

  • Ich werde es mal sofort versuchen. melde mich wieder, hoffentlich mit einer positiven Antwort!!:rolleyes :rolleyes


    DegX

  • Ja Hallo alle! Das ist bei mir auch, aber nur bei einer bestimmten Familie. Vorgestern habe ich es dreimal probiert und dann hat es geklappt, aber gestern ist das Spiel immer um eine bestimmte Zeit abgestürzt, gleich nachdem ich auf diese Familie (auf das Haus) geklickt habe. Aber bei einer anderen Familie geht alles. Aber ich werde das mit dem Sound einmal probieren.


    Tschüßi

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.