Ich brauche Hilfe!

  • Hi !
    Ich brauche unbedingt eure Hilfe, denn immer wenn ich alle Sims-Versionen instalieren möchte, geht mindestens immer ein Add On nicht. Es kommt nämlich eine Meldung, dass es schon instaliert sei, aber es kann gar nicht sein!!!!!
    Nachdem ich dann wieder alles gelöscht habe, taucht das gleiche Problem wieder auf! Jetzt weis ich nicht mehr weiter!
    WAS SOLL ICH TUN???
    Wenn ihr antworten wisst, dann bitte meldet es mir!
    Danke!
    Ciao sunshine_girl ! ! ! !:confused: :confused: :confused:

  • Hi!


    Ich schiebe dich mal in den Technik Helpdesk da gibt es sicher jemand der dir helfen kann!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Meinst du das mit Version 1.2 ist schon installiert?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass in der Systemsteuerung ein Programm mit Namen "Programme" ist! Das öffnest du und gehst in "Deinstallieren" dort suchst du nach den Sims und löscht es mal von dort aus, wenn es noch da ist! Vielleicht gehts ja jetzt! Aber wie schon gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Begriffe wie sie da stehen wirklich stimmen!:confused:

  • Du musst die Registriereinträge löschen von die Sims.
    Deinstalliere die Sims, lösche den Sims Ordner. Danach die registrierung säubern. Infos und Tutorals findest du auf meiner HP.
    Danach PC neu starten und die Sims+AddOns installieren.