Dekorieren

  • Geschmackssache. Rote Grütze hab ich da noch nie gegessen. :D
    ich geh zu dem Ikea in Salouis oder wie das heißt :D und du??
    Ich will auch gutes essen da haben :D


    Gelili ist eine Marke:


    geh auf www.gelili.de da kannst du sie sehen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ich mach nie fotos weil ich mir immer denk das der film zu schade is außerdem guck ich immer so komisch :hae (so in etwa)auf den fotos
    deswegn mach ich keine


    hach diese gummibärchen die kenn ich doch
    bloß der name war mir femd *sich nich mehr dumm fühl*


    SimLisa
    ich geh imma nach waltersdorf
    (das is bei berlin)
    salouis?
    is das in frankreich
    :kopfkratz


    bye brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • @ Brenda2k :
    Ne,das ist nicht in Frankreich das ist bei Saarbrücken...ich wette du weißt nicht wo Saarbrücken ist :D . Schau bei www.ikea.de vielleicht findest du es da. Auf jeden Fall schmeckts da nicht :D



    Übrigens hab noch ein Bild von Gelini:




    Sowas hängt auch an meiner geilen fotowand :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Brenda2k


    ps.: diese fleischklößchen von ikea miot den pommes schmecken doch erstklassig *ikeaessenlob*


    @branda: ich steh auch aufs ikea essen, ich ess immer hot dog :).
    Geliniposter sind poster mit so gummibärchen, kennst di?



    Broili: was sind denn aphorismen? was waren so für fotos an deiner wand?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich hab bei IKEA mal nach einem Bett geschaut, ich bekomm ja bald mein Zimmer gaaaaanz neu renoviert und bemöbelt.



    Wie findet ihr das?



    So ein Bett finde ich total cool, das sieht so gemütlich und stabil aus, wie eine Art Thron oder so... *g*



    Aber das sieht auch irgendwie cool aus, ich würd nur eine andere Bettwäsche draufmachen. So sieht es ja aus wie im Knast :roftl



    Und das ist auch geil. Kann man als Sofa benutzen, ist aber nicht so unbequem wie diese blöden Schlafcouchs.


    *alle schön find*


    Was meint ihr?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @ queen


    also das 1. und 3. sieht ja ganz toll aus...aber das 2. :hae ? das sieht aus wie'n krankenhausbett :roftl


    ikea im netz? ikea.de? *schweeb*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • @Broilü:


    Jaja, aber das liegt doch auch an der Bettwäsche... Mit pinkorangeweißroten Bettwäsche von IKEA würde das schon wieder ganz anders wirken... Dann siehts eher edel und ausgeflippt aus. Mit der langweiligen Bettwäsche siehts für mich einfach wie Knast aus! :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen: Also mir gefällt das zweite am besten. das erste sieht so nach schullandheim aus. ist das letzte nicht klein?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • das 2. bett sieht eigentlich voll geil aus :up
    aber das sieht auf dem bild so hoch aus
    da sieht man ja jeden krümel der drunterliegt


    das 1. bett sieht mir irgendwie so wie bei soner oma aus
    das kann aber auch der pinken bettwäsche liegen


    falls ihr euch jemals überlegn solltet ob ihr euch einen bettsessel kauft
    tut es nicht denn diese dinger sind so unbequem
    man sitzt keine fünf minuten drauf und rutscht schon runter...
    das nur mal so nebenbei


    das 3. bett find ich am besten
    allerdings würd ich es mit silber besprühn
    dann sähe das echt perfekt aus
    son bissel alt durch die form aber durch das silber gleichzeitg voll modern.......

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    ist das letzte nicht klein?


    Ne, da stand, das ist 2 Meter lang. Passt also! :D


    Ich glaube, ich hole mir das letzte. Das ist zwar am teuersten (189 €), aber ich hab noch eine Funktion mit dabei. Dann brauch ich mir nicht extra noch ein Sofa zu besorgen, nur schöne Bettwäsche, damit das auch gut als Sofa aussieht. Das sieht auch schön gemütlich aus. :)


    Aber ist ja eh noch Zeit. Bestimmt hab ich mich bis dahin eh noch 100 mal umentschieden... ;) Obwohl, ich glaube, ich bleib dabei!


    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei IKEA noch diese Bettwäsche gibt, die so pink orange weiß rot gekringelt ist? Ich fand die immer sooo geil, hab sie aber nie bekommen. Oder ist die schon "alt" und wird nicht mehr bei IKEA verkauft?


    Ach ja, wie findet ihr eigentlich Rattan? Ich find manche Sachen daraus total geil! Vielleicht hol ich mir so ein Rattan Ruhesessel:


    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]



  • @Brenda2k: Hi, was meinst du denn mit einem Bettsessel, kann man da drauf schlafen :confused: :confused:


    queen: ne schöne bettwäsche findest du 100 pro bei ikea :). wo ich das letzte mal war, in den letzten ferien, da gabs die bettwäsche noch. Meine freundin hat diese Liege, die ist total geil und bequem!!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra
    hoffe malö das das mit dem bild reinstellen jetzt klappt


    wenn mans erkennen kann
    aber wie gesagt die dinger extrem unbequem


    greets
    maria


    EDIT.: der bezug kann man leicht abnehmen aun das teil
    nach hinten ausklappen
    aufm bild sieht das komisch aus aber die liege is dann richtig lang

    [center] muse <3 [/center]

  • Hi,


    gehört nicht wirklich zum Thema, aber trotzdem frage ich mal:
    Auf www.ikea.de kann man sich ja einen Katalog bestellen, aber da steht nicht ob der was kostet oder um sonst ist. Weiß das einer von euch? Wenn der Kostenlos ist wollte ich mir einen Bestelle.


    Thx for answers
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ist bei dir in der nähe kein ikea?
    da kann man die sich immer umsonst mitnehmen
    ansonsten würde ich denken das es bei versand schon was
    kostet also port und so
    aber du musst ja bestimmt beim bestellen irgendwie
    angebn wie du bewzahln möchtest
    spätestens da merkst du es ja dann :)


    hoffe ich konnte helfen


    die brenda

    [center] muse <3 [/center]

  • Das Nächste Ikea ist eine Stunde von hier entfernt. Ein Bus fährt da nicht hin, Zug fahren hasse ich und meine Eltern sind zu faul zum Fahren.


    Bei dem Bestellformular muss man nur die Adresse (also Name, Straße + Nr und PLZ + Ort) angeben sonst nichts.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • naja
    dann wirds auch nichts kosten
    wenn s was kosten würde müssten sie dich ja darüber aufklären
    übrigens kannst du dir ja den gesamten katalog auch im internet
    anschauen
    ich hab mir den da heut asngeschaut
    und des is echt nicht schlecht!

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es bei IKEA noch diese Bettwäsche gibt, die so pink orange weiß rot gekringelt ist? Ich fand die immer sooo geil, hab sie aber nie bekommen. Oder ist die schon "alt" und wird nicht mehr bei IKEA verkauft?


    Jaaa, die will ich auch unbedingt haben:D, schon total lang..:heule - aber die gibts (zumindest hier in Hessen) nich mehr zu kaufen:haue. Hab da mal so nen IKEA-mensch gefragt gehabt, der hatte da gemeint die wäre ausverkauft. Toll!:hae


    EDIT: Achja, ich hoffe, ich mein überhaupt die gleiche wie du^^:D. Also die da mein ich-->
    :anbet

    [center][/center]

  • ui ikea haben immer tolle sahcen...*fast alles von denen hab* und so relativ billig.
    ´die bättwäsche gibts nimma bei ikea*glaub* meine sis hat die auch gesucht un hier (köln) gibts die nimma (mensch is die beliebt*ggg*)
    guck ma bei ebay vielleicht verkauft die da jem. :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [


  • hey ich hab daaaaaaaaaas. das is echt supi hübsch nur quitscht es bei fast jeder bewegung *ggg* also.....aber super is es relativ gross für eine person bei 2 wirds scho bissel eng

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hanna:


    Jaaaa, genau die mein ich! Die wollte ich schon vor 2 Jahren oder so haben... Die ist so geeeeil! Naja, vielleicht heißt ausverkauft ja nur, dass sie im Moment nicht da ist... *ganz doll hoff* Sonst muss ich nach etwas anderem schauen... ICH WILL ABER NICHT! :heule *mit sich selbst ring*



    ina:


    Ui, ich mag es nicht, wenn Betten quietschen... Naja, ich werd ja sehen. Aber ich find das auch superschön. Ist das Bett denn schön stabil? Ich mag es auch nicht, wenn Betten wackeln oder sonst was. Ich brauch ein massives, sicheres Bett, sonst fühl ich mich unwohl. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]