Dekorieren

  • Die Hälfte meines Zimmers hat eine Dachschräge und irgendwie sieht alles soo klein und eng aus. Irgendwie helfen "warme Farben" nicht, meine wand ist in einem sanften Orange gestrichen, ich habe einen hellen Parketboden, schöne Holzregale von Ikea,...(überhaupt sind die meisten Möbel in meinem Zimmer aus Holz)....aber trotzdem will ich was verändern...mit meinem Zimmer bin ich nie zufrieden. Irgendwelche Blumen oder Pflanzen nehm ich lieber nicht (die letzten 3 haben kein Wasser gekriegt und sind vertrocknet :rolleyes). Ws kann ich nur an meiner Dachschräge machen? Poster hinhängen sieht da net gut aus....

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Wenn du mit der Farbe nicht einverstanden bist,streich sie doch neu. Wenn du sie z.b. weiß streichst und dann SCHÖNE Bilder dran hängst? steht in derv Schrägen dein Bett?? ich kann dir leider von hier nicht helfen. Müsstest du schon einen Plan hier hin scannen??!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Das mit dem Plan einscannen kann ich gleich vergessen, ich habe keinen Scanner.
    Ich bin ja mit der Zimmerfarbe relativ zufrieden, aber die Dachschräge stört mich so, sie nimmt total viel Platz weg.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • hhmmm..
    und wenn du in die dachschräge einen schrank einbaust??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Eine Freundin von mr hat auch so eine dumme Dachschräge, sie hat da ihr Bett stehen, damit sie den geraden Platz für was besseres nutzen kann. Was besseres weiß ich jetzt leider auch nicht...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    hhmmm..
    und wenn du in die dachschräge einen schrank einbaust??


    Wie, einen Schrank einbauen?? cooooooool... wie geht das?
    Ich ahbe auch eine Schräge, komme aber ganz gut damit klar. Am besten ist immer noch, das Bett darunter stellen oder den Fernseher, wenn du hast! Probier es mal ;) !


    Viel Glück :wink lauryyy

  • Du gehst in ein Fachgeschäft und die denke ich machen dass dann. Notfalls musst du zum schreiner gehen...


    Viel Glück :wink

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi!
    Ich muss mal wieder diesen thread hochschieben.
    wie dekoriert ihr denn jetzt? es wird ja sommer...erzählt mal :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ui, gute Idee den Thread mal wieder hochzukramen!! :)


    Also da es ja jetzt wärmer ist/wird, hab ich jetzt meinen Balkon hergerichtet. Hab mir nen Klappstuhl aus Holz gekauft (der hat 25 € gekostet ... :rolleyes - Hat meine Mutter bezahlt. :p :) ) und meinen Blumenkasten wieder mit Sommerblumen angepflanzt. Sieht total schön aus ... :love Dann hab ich noch nen großen Kaktus draussen am Balkon ... *siiinngg* :D
    Ausserdem 3 kleine Windräder in gelb, blau und orange. Dann hab ich noch so eine Flasche, wo ein Teelicht drinsteht und eine leuchtende, gelbe Blumen ....
    Tja, das wars ... *guckobnichtsvergessenhat* ... :D


    Ach ja ... und letzte Woche hab ich eine Tasche von edc by esprit mit Mohnblumen dekoriert.
    Die Tasche ist nämlich so rot und da hab ich mir einfach künstliche Mohnblumen gekauft (die leider ziemlich teuer sind ...) und die in die Tasche gesteckt. Das ganze aufgehängt und schon siehts bissal sommerlicher aus. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ähm.....wo hast du denn die tasche hingehangen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Finde ich gut,dass der Thread mal wieder hochgekramt wurde!
    Also ich habe mein Zimmer jetzt mit Schmetterlingen dekoriert (gibts z.B. bei Nanu Nana *werbung mach*).Das sieht ganz supi aus!:love :seelove :love
    Hoffe es schreiben hier öfter mal welche rein(uups,muss ich grad sagen *g*:rolleyes )

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    ähm.....wo hast du denn die tasche hingehangen?


    An eine Seite von meinem Regal. Mit nem Eisenhaken festgemacht, der mit Hilfe eines doppelseitigen Klebebandes hält. :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo Mädels!!!


    so, ich hab auch mal wieder in wenig dekoriert, z.B. hab ich mir bei ikea neue kissen besorgt, ich hab schöne bilder von meinen freunden in einen bilderrahmen getan usw. und ihr?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich habe jetzt so ein geilen fernsehhalter von Ikea. Der ist so an der Wand (Ikea Fan aus überzeugung-nur das Essen da schmeckt nicht :D ) Und neue Bettwäsche-neue Bilder...und bald bekomm ich ein neues Bettsofa. :love

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hi
    der thread is genau nach meinem geschmack *gg*
    also ich dekorier eigentlich nich nach jahreszeiten
    bei mir ändert sich das eh jede woche
    was ich schon seit längerem mache is das ich postkarten sammle(hab schon 64
    und die alle an meine tür klebe hab jetzt schon fast die ganze tür zugeklebt
    allerdings änder ich das muster wie die hängen ziemlich oft
    momentan hängen sie in fischform :)
    dann kaufe ich oft decken oder kissen für mein bettsessel von ikea
    außerdem sortier ich meine bücher nach farben......
    so das wars eigentlich


    die brenda


    ps.: diese fleischklößchen von ikea miot den pommes schmecken doch erstklassig *ikeaessenlob*

    [center] muse <3 [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Brenda2k

    ps.: diese fleischklößchen von ikea miot den pommes schmecken doch erstklassig *ikeaessenlob*


    Die schmecken nach Pappe :roftl Aber die salate gehen noch *vom thema abkomm*


    Tipp an alle: Ich hab so eine geile Fotowand bekommen!! Ist so eine riesige Pinwand. Wollt ich nur mal gesagt haben.:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • bei mir is neulich fast meine gesamte deko von der wand gefallen :rolleyes


    meine schönen aphorismen..alle wech :heule


    hab im keller noch sone spiegelfliese gefunden, die klebt jetzt hinten an der tür, dann n bissl lametta rum (hängt eigentl. weihnachten immer am baum :roftl)..dann noch schöne sonnenuntergangs-fotos danaben u. n paar wolken fotos :) :love


    achso, u. n altes gelini poster is auch wieder an der wand :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *noch mehr vom thema abkomm*
    pappe?! :eek:
    zu welchem ikea gehst du denn?
    ach ja der nachtisch (rote grütze) schmeckt doch jetzt aba wirklich
    *sich unverstanden fühl*
    also mir schmeckts da :essen


    egal wir kommn vom thema ab
    fotowand hab ich auch
    die besteht allerdings nur aus 4 fotos......


    mal ne frage
    was sind geliniposter? :confused:
    ich hab keine ahnung was das sein soll........

    [center] muse <3 [/center]

  • @ Brenda2k

    ein gelini is das hier :D



    :D süß,oder? :love


    hm..ne fotowand bestehend aus 4 fotos? :applaus...war bestimmt ne riiiiesen-arbeit :roftl :D


    meine fotowand hatte mal 400 fotos :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]