Dekorieren

  • @ sweetlady


    ich sag nur, ab in's reisebüro morgen *g*


    hab hier auch so'ne halbe collage an der wand...sieht aber auch noch sehr spärlich aus.. *grummel*


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich habe mal an meinem PC eine kollage mit Fotos von meinen Klassenkameraden gemacht. das habe ich (leider nur) in DIN A4 ausgedruckt und drummerhrum einen Ramen aus Fotos gemacht( immer zwei bilder drum herrum). Das ist nun so groß wie ein Poster und sieht Klasse aus!:applaus

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Broili
    Gute Idee! ;)


    Ich hab da noch 'ne Frage, bei euren Kollagen, wo klebt ihr das ausgeschnittene Zeug denn hin? Ich hab mir nun nämlich vorgenommen auch 'ne Kollage zu machen, will aber eine große machen. Und z.B. Pappe A3 wäre mir da bissle zu klein...


    Habt ihr 'ne Idee?:)

  • @ Sweetlady


    Mmh ... ich nehme meistens einen großen Karton, bei dem die Farbe nie so wichtig ist, da du ja eh das ganze Zeugs drüberklebst!! :)
    Wenn du keinen Karton hast, kannst du auch ganz normale Blätter zusammenkleben ... oder sowas. :rolleyes :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • SweetLady:
    Wenn ich mir eine Collage an die Wand mache, dann kleb ich die Bider dirket mit tesfilm oder so dran. Ist doch viel besser als es extra noch auf ein Stück Pappe zu klatschen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab in meinem Zimmer so ein Gitter, an dem lauter Harken und so kleine Körbchen zum einhängen dran hängen, da hab ich alles mögliche rein getan.
    An einer Wand hab ich so ein Stück von einem durchsichtigen Duschvorhang (der ganze wäre zu groß gewesen) mit orange-transparenten Taschen hängen, da sind lauter CDs drinne, mit der unbedruckten Seite nach vorne, sind bloß zerkratzte, oder Werbe-Cds oder so ... Oh, und Kunstpflanzen habe ich natürlich auch. Was cool is, sind Möbel vom Flohmarkt. Ich hab mal so ein kleines Wandregal aus Korbgeflecht gekauft, das war weiß angestrichen, und dann hab ich´s mit lila Autolack (der war im Sonderangebot :) ) angesprüht. Sieht klasse aus und hält schon seit über acht Jahren. Pinnwände sind auch cool, ich hab da ne Chipstüte dran gepinnt, deren Markenname zufällig Kelly´s lautet, und ich heiß ja Kelly.
    Auf meiner Fensterbank stehen über 80 Mangas, die Rückenbilder sind ziemlich cool.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    SweetLady:
    Wenn ich mir eine Collage an die Wand mache, dann kleb ich die Bider dirket mit tesfilm oder so dran. Ist doch viel besser als es extra noch auf ein Stück Pappe zu klatschen...


    Ja, das ist auch ne Möglichkeit. Aber wenn du es wieder runter haben willst, musst du jedes Schnipsel einzeln von der Wand kratzen und kannst es womöglich nicht mehr aufheben.
    Mit nem Plakat hast du alles auf einem drauf und kannst es immer wieder verwenden!! :) Na ja, jedem seins... :D :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweetlady
    Broili
    Gute Idee! ;)


    Ich hab da noch 'ne Frage, bei euren Kollagen, wo klebt ihr das ausgeschnittene Zeug denn hin? Ich hab mir nun nämlich vorgenommen auch 'ne Kollage zu machen, will aber eine große machen. Und z.B. Pappe A3 wäre mir da bissle zu klein...


    Habt ihr 'ne Idee?:)


    nimme einfach einen a3 block und wenn dus größer machen willst kleb einfach mehrere blätter zusammen, hab ich auch gemacht :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hey ihr,
    ich krieg wahrscheinlich diesen sommer das zimmer von meiner mutter, is a weng geräumiger als mein jetziges *g* nur dürften meine möbel wahrscheinlich nicht genug sein...also meine mutter hat den vorschlag mit einer sitzecke gemacht..wisst ihr noch was? und wie könnte ich mein zimmer streichen oder streichen lassen? *g* also jetzt hab ich gelb, aba bei nem größeren zimmer könnt ma ja theoretisch a dunklere farbe nehmen oder?


    woah ich freu mich schon aufn sommer :applaus

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweetlady
    Broili
    Gute Idee! ;)


    Ich hab da noch 'ne Frage, bei euren Kollagen, wo klebt ihr das ausgeschnittene Zeug denn hin? Ich hab mir nun nämlich vorgenommen auch 'ne Kollage zu machen, will aber eine große machen. Und z.B. Pappe A3 wäre mir da bissle zu klein...


    Habt ihr 'ne Idee?:)


    ich würd die rückseite irgendwelcher tapetenreste nehmen. davon kannst du in der breite nehmen so viel du willst, und wenn es dir nicht hoch genug ist (die rollen sind ja relativ schmal manchmal) dann klebst du mehrere untereinander. damit könntest du theoretisch ne ganze wand mit deiner collage vollkriegen :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    hey ihr,
    ich krieg wahrscheinlich diesen sommer das zimmer von meiner mutter, is a weng geräumiger als mein jetziges *g* nur dürften meine möbel wahrscheinlich nicht genug sein...also meine mutter hat den vorschlag mit einer sitzecke gemacht..wisst ihr noch was? und wie könnte ich mein zimmer streichen oder streichen lassen? *g* also jetzt hab ich gelb, aba bei nem größeren zimmer könnt ma ja theoretisch a dunklere farbe nehmen oder?


    woah ich freu mich schon aufn sommer :applaus


    Herzlichen Glückwunsch!! Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die diesen Sommer ein neues Zimmer mit neuen Möbeln und alles neu bekommen *freeeeeuuuuu* Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit, was für eine Farbe meine Wände haben sollen... Ich nehm auf jeden Fall etwas helles und warmes. Hell damit das Zimmer größer erscheint, warm damit es gemütlicher ist. Ich finde kalte Farben haben immer so eine Badezimmer-Optik *gg* Hellblau oder sowas wär deshalb nichts für mich. Ich hab schon überlegt, mein Zimmer entweder in Mango oder in heller Pflaume zu streichen, dann eine Bordüre dranklatschen, damit das Zimmer dann etwas asiatisch/ orientalisch angetoucht ist. *absoluter Dekofreak ist* *gg* Die Einrichtung wird dann auch passend ausgesucht, und einen neuen Teppich bzw. Parkett bekomm ich auch, da muss ich dann mal schauen, was ich daraus mache.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @Alicia: Hast du's guuut!! *beneid* Ich hab mein Zimmer schon seit über 5 jahren, hätte auch mal wieder gern ein neues..
    Hmm, wegen der wandfarbe... wie wärs mit nem hellen rot? ich hab mal ein zimmer gesehen, da war alles rot-weiß eingerichtet - also rote wand, weiße möbel- das sah super aus!:up Naja, ich weis selber nich wie ich mein zimmer streichen könnt (rot geht bei mir nich, da passen meine möbel nich dazu), ausser gelb, was aber ja jeder hat, fällt mir auch nix ein..:( wie findet ihr ein helles türkis? Oder was auch cool aussieht, an eine wand nen sonnenuntergang malen..das trau ich mich aber irgendwie net*gg*

    [center][/center]

  • Apropos Sonnenuntergang:
    Wie wäre es mit einer Hawaii Tapete?? *lach*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @alicia: welches holz ist denn das zimmer deiner mutter? ist dein jetztiges zimmer groß? sitzecke ist ne gute idee. würd aber die wand nicht so dunkel machen, das macht das ganze so düster.


    @haannaa: das türkis sieht gut aus, ich hab so ein ganz helles turkis grün und das sieht schön aus. das mit den sonnenuntergang würde mir auch gut gefallen :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Mein Zimmer ist irgnedwie dunkel und wirkt klein obwohl es eigentlich ganz schön groß ist. Ich bekomme im Sommer auch ein neues Zimmer aber ich weiß ne was ich da für Farben nehmen soll das es auch hell und groß wirkt...jetzt sagt bitte nicht gelb das hab ich jetzt schon und trotzdem ist es klein. Könnt ihr mir bitte helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeaninne
    Mein Zimmer ist irgnedwie dunkel und wirkt klein obwohl es eigentlich ganz schön groß ist. Ich bekomme im Sommer auch ein neues Zimmer aber ich weiß ne was ich da für Farben nehmen soll das es auch hell und groß wirkt...jetzt sagt bitte nicht gelb das hab ich jetzt schon und trotzdem ist es klein. Könnt ihr mir bitte helfen?


    Na,weiß macht doch alles groß und du musst alle braunen Holzsachen rausholen. Und um es warm zu machen vielleicht mit so ein paar Rottönen?? Und wenn du viel gerümpel im Zimmer und Fensterbank hast,würde ich das auch machen!! viel erfolg

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • tayra also da is so ein holzboden drin und im moment is es hellblau und weiß, aba a anstrich is dringend nötig *g* was haltet ihr von dunklerem blau?? so wies forum vielleicht? *g* könnt eigentlich ganz gut ausschaun, aba wenn, dann würd ich glaub ich 2 verschiedene farben nehmen...:rolleyes ach ich weiß a net *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeaninne
    Mein Zimmer ist irgnedwie dunkel und wirkt klein obwohl es eigentlich ganz schön groß ist. Ich bekomme im Sommer auch ein neues Zimmer aber ich weiß ne was ich da für Farben nehmen soll das es auch hell und groß wirkt...jetzt sagt bitte nicht gelb das hab ich jetzt schon und trotzdem ist es klein. Könnt ihr mir bitte helfen?


    ich würd sagen helles holz, das sieht immer gut aus :D. und dazu passen dann auch alle anderen farben


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Oder ein heller (Holz)boden und dann nen Teppich mit schönen, kräftigen Farben drauf!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @Alicia: Mmmh ich würde dein Zimmer auf gar keinen Fall dunkel streichen. Das lässt das Zimmer nur kleiner, kälter und somit auch ungemütlicher wirken. Ja,... die Forumfarben wären schon gut, aber obwohl dann nicht die dunkle Hintergrund-Farbe. Und versuche ein "warmes" blau zu mischen. Wenn du nicht unbedingt blau haben möchtest.würde ich dir so hellorange empfehlen. So habe ich mein Zimmer auch und es wirkt seit den wunderbar groß, hell und freundlich!
    Wegen deiner Sitzecke: Wenn ihr ein, zwei oder drei übrige Matrazen habt, die nicht gebraucht werden, und vielleicht auch nicht mehr die besten sind, dann schnapp sie dir und lege sie in die Ecke. So kann man prima ein Sofa zaubern. Wenn du drei Matrazen hast, kannst du ja zwei nebeneinander legen und die dritte darauf. wenn du das ganze noch mit schön vielen Kissen ausgestalltest, siehst es soooooo super aus und ist sehr bequem. Habe ich selber ;) ! Wenn du möchtest kannst du ja auch noch eine schön kuschelige Decke über die Matrazen legen!
    Super passend ist es auch, wenn du neben deine "Matrazen-Sofa-Ecke" schöne große Blumen stellst! Blumen sind allgemein schöööön!
    Viel Spaß und Glück! Und sag mal ob du damit was anfangen konntest!


    Bye HEL :wink lauryyy