Dekorieren

  • nöö, den film kenn ich ned, Alicia!;) Joa, ich kann mir vorstellen, dass des cool aussieht ! :) Aber wird ne menge arbeit...:rolleyes Trotzdem, ich setz mich da gleich ab morgen dran!*händereib* :D

    [center][/center]

  • Sooo... wirsst ihr was?
    Dieser Thread hier hat mich heute wirklich dazu gebracht mein Zimmer mal ein bissle zu umdekorieren. Bin dann heute auch los, in die Stadt und hab mir lauter Deko-Zeugs geholt ;). Waren unterandeem auch schöne Kerzen dabei. Und dann noch so Kunst-Blümchen aus Stoff. Alle schön Bunt und so Steinchen in verschiedenen Farben. Da hab ich jetzt mein Regal schön mit dkoriert. :D Sieht suppi aus. Und dann hab ich noch so rote herzchen ausgeschnitten, die ich dann mit 'nem Faden verbunden hab, das hängt jetzt auch in meinem Zimmööör.
    Was so ein bisschen Deko alles ausmacht :rolleyes.
    Sooo... bin nun voll m Deko-Wahn. *lol* Werd mir deshalb demnächst noch ein paar große, unechte Blumen holen + Vase versteht sich.:)
    Durch den Thread hab ich mal wiedr richtig Lust auf Dekoration bekommen *frooooi*.


    LG, Lady

  • Bin auch großer Fan von so Plastikblumen - hab ein paar davon in meinem Zimmer und find sie total schön.
    Zu meinem Geburtstag hab ich eine riesige Sonnenblume bekommen, die jetzt neben meiner Coach steht - gelb in gelb; passt gut zusammen!! :)
    Und dann hab ich noch ne weiße Blume (sieht wie ne Lilie aus) in meinem Glasregal in einer Vase von IKEA (!!!!!!!) :D
    Auch das Regal ist von IKEA :) Und da ich im Mom. nicht so Recht weiß, was ich da reinmachen sollte, hab ich ein Regal ganz in weiß - cremèfarben eingerichtet!!
    Mit der (schon erwähnten) weißen Blume; einer durchsichtigen/weißen Herzchen Kette; Steinen; Murmeln; Tüll, chines. Fächer; usw. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...

    tayra. Jaa, das mit den mündern und augen is ne super idee!:) hab sowas schon mal auf meinem hausaufgabenheft geacht! alle schönen augen/ münder aus zeitungen rausgeschnitten und draufgebabbt..:D Das mach ich jetzt als Collage! Danke für die Idee!;-D


    @jeanney: du musst uns dann sagen wies aussieht. ich mach auch grad weiter mit meiner. da klebt jetzt alles drauf. von dersuppe bis zur palme und bis zum gesicht :D. sieht aber hübsch aus.


    @alicia: ja das ist mein ernst :D. den film hab ich gesehen. die Collage von "Maggie" sah echt gut aus. stimmt


    SweetLady: :applaus das ist ja super wenn wir dich inspirieren konnten!


    @Schwebeteilchen: das regal sieht bestimmt gut aus.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra gell :D aba ich frag mich wie ma sowas zambringt :rolleyes ich glaub ich könnt des net *g* ich könnt noch die andre wand reinstelln, da sind aba net viele poster :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Mir sind noch ein paar Ideen für euch Dekosüchtige gekommen *gg*. Okay, gehör ja eigentlich auch dazu... :D


    1. Serviettentechnik
    Kennt ihr das?? Es gibt so Sets womit man seine Blumentöpfe, Schachteln, Vasen usw. total individuell und easy verschönern kann. Man macht dann Servietten-Motive drauf, mit so extra-Zeugs dafür *nicht erklären kann* Das sieht total cool aus. Wer es sich nicht vorstellen kann, hier mal ein Bild:

    Ich hab bei mir einen Kaktus stehen, wo auf dem Blumentopf eine Wüste mit Giraffen ist. Das passt voll gut zusammen und sieht einfach cool aus.


    2. Riesenposter
    Ich mein jetzt nicht so Poster aus Zeitschriften mit Stars, ich finde, sowas sieht billig aus. (Nichts gegen deine Buffy-Wand, Alicia, DAS sieht cool aus!!) Ich meine Poster, die man sich extra kauft und die nicht jeder hat. Bei uns in der Nähe gibt es ein Comic-Zentrum, da gibt es voll die coolen Anime, Fantasy und Filmposter. Ich hab hier z. B. ein großes Pulp Fiction-Poster in schwarz weiß hängen, das sieht auch super aus!! (Wer Pulp Fiction nicht kennt, das ist ein Kultfilm) Bei www.allposters.com kann man sich auch supergeile Poster bestellen!!
    *edit* Vielleicht ist www.poster.de besser, die meisten hier leben ja nicht in den USA *gg* Naja, da gibt es zwar nicht gaaaaanz so viel Auswahl, ist aber trotzdem total gut!!


    3. Sachen an der Decke
    Also ich hab ja einen Sternenhimmel an der Decke für nachts, und ich hab alte große Kalenderblätter aus den 70er Jahren mit fliegenden Zug****** an der Decke. Ist total schön, wenn man mal tagsüber auf dem Bett liegt und sich diese Zugvögel anschaut.


    Ach übrigens, ich finde diesen Thread totaaaal super, ist mal was zum Anwenden.


    *nochmal edit*
    *looooooooool*
    Jetzt wurden ja meine "Zugvögel" zensiert!! *gg* Obwohl ich doch gar nicht dieses böse Wort damit meinte...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen_Of_The_Damned


    Äh, wie kann ich mir das vorstellen? Die ganze Decke ist mit Bildern von Zugvögel-n (*g*) beklebt oder wie :D?! Wenn ja, dann sieht das bestimmt spitze aus *auchhabenwill*!!


    Will vielleicht jmd. hier mal mein Zimmer aufstylen *g*?? Ich hol mir hier so viele schöne Ideen, gehe in mein Zimmer, und gehe gleich wieder raus, weil ich denke, dass es unmöglich ist, mein Zimmer zu verändern :heule


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • queen of demned: oh ja, serivettentechnik sieht echt schön aus. hab aber nur keine ahnung wie das geht. Filmposter find ich auch cool, leider gibts bei uns sowas glaub net. Ich hänge meine collage jetzt auch an die decke, weil sie so groß geworden ist das sie jetzt keinen platz mehr an der wand hat *g*.


    @all: ich stell euch bald mal ein bild von meiner *stolzsei* collage rein :).


    Wisst ihr was cool ist? im Girl da gibts immer so ne rubrik wo man hinschreibt und die stylen dann das zimmer total cool auf. kennt ihr das?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @Jenny-Spatzi:
    Ne, ganz ganz voll ist meine Decke nicht, ich brauch ja noch Platz für meine Sternchen. Aber das ist cool, weil man die Sternchen tagsüber nicht sieht und die Vögel nachtsüber (die leuchten ja nicht *gg*)


    Zitat

    Original geschrieben von tayra


    Wisst ihr was cool ist? im Girl da gibts immer so ne rubrik wo man hinschreibt und die stylen dann das zimmer total cool auf. kennt ihr das?


    Ja, das kenn ich, ich hab mir früher immer die Girl gekauft. Ich finde, die hatten da immer saucoole Ideen! Ich weiß noch, einmal hatten die da so eine Gummibärchen-Lampe. Da waren auf so einem Lampenschirm ganz ganz viele richtige Gummibärchen ohne Lücken drangeklebt. Sah endgeil aus!! Ich glaub, das haben die mit Sekundenkleber oder so gemacht, auf jeden Fall hab ich mir geschworen, so eine Lampe auch mal zu basteln. *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich finde, so ein Zimmer braucht Persönlichkeit ;)
    Ich möchte in mein Zimmer gehen und wirklich sagen: Ja, das gehört zu mir, das bin ich. Dementsprechend sieht's halt aus *g*
    An jedem Gegenstand hängen irgendwelche Erinnerungen. An einer Wand hängt ne Pinnwand mit alten Fotos, Postkarten, allen möglichen Eintrittskarten. Naja... auch um die Pinnwand herum verteilt *g*
    An den anderen Wänden ist das unterschiedlich.. HdR-Poster (ich glaub, ich bin die einzige, die mit den neun Ringgeistern über dem Bett einschläft... naja, sollte eigentlich auch Legolas sein, aber die haben das falsche Poster geschickt o_O), Poster, die ich von Freunden geschenkt bekommen hab, eigene Bilder, Bilder, die ich von Freunden hab (ach...), Fotos, Postkarten, Texte ("Die hochfeierlichen Verhaltensregeln angesichts des Großmeisters") und sowas...
    und als nächstes kommt erstmal ein Regalbrett. Ein sehr langes. Okay, um das ganze Zimmer herum, oben an den Wänden unter der Decke. Irgendwo muß ich meine ganzen Bücher ja unterbringen. Dann hab ich auch endlich Platz, um den riesigen Kerzenständer besser zu plazieren. Kerzen liebe ich sowieso - das mit den Grablichtern sollt ich mir mal überlegen :applaus


    Edit: Nicht zu vergessen die eigens ausgedruckten Angel Sanctuary-Bilder über dem Bett. Damit gedenke ich meiner Druckerpatrone.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • queen of damdned: ja die lampe sieht bestimmt cool aus. Die bei Girl haben ihre sachen auch meistens von Ikea :seelove! sowas würd ich auch gerne machen, weil ich kleine zimmer habe und da hat man ja nicht so viele umstell möglichkeiten *heul*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny-Spatzi

    Will vielleicht jmd. hier mal mein Zimmer aufstylen *g*?? Ich hol mir hier so viele schöne Ideen, gehe in mein Zimmer, und gehe gleich wieder raus, weil ich denke, dass es unmöglich ist, mein Zimmer zu verändern :heule


    Gruss Jenny


    Oh ja, ich würd gern dein Zimmer dekorieren!! Wie viel zahlst du denn in der Stunde?? ;)
    Ach, nichts ist unmöglich - da lässt sich ganz sicher was machen!! :D


    Serviettentechnik find ich auch sehr schön, nur leider braucht man dazu so einen speziellen Kleber ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Jenny: ach, soo schlimm kann doch nicht sein. wie wärs denn mal mit umstellen? häng ein paar bilder auf und machs dir einfach gemütlich. wenn du tipps brauchst kannst du hier gerne nachfragen :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*


    Serviettentechnik find ich auch sehr schön, nur leider braucht man dazu so einen speziellen Kleber ...


    Das Zeug ist aber echt nicht teuer! Du brauchst eigentlich nur dieses Klebezeug, weiße Acrylfarbe und ne Serviette. Man gibt ca. 5 € dafür aus und es reicht ein halbes Jahr... War bei mir zumindest so *gg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Selbst gemachte sachen sehen immer sehr schön aus, ob Serviertentechnik oder Girlanden, bis hin zu ganzen Regalen, das ist dan halt immer was ganz persönliches, was ein Zimmer halt so ausmachen soll.


    Kennt ihr diese Runden Haribo boxen? Da sind immer ganz viele Süßichkeiten drin. Daraus hab ich vor kurzem ein Bild für die Wand gemacht: Als erstes habe ich den boden mit Alufolie zugeklebt. Ich habe etwas kleister und klopapier wie so eine Insel zusammengematcht und diese Haribo Box hochkannt gestellt und diese Insel unten reingepappt. Dann habe ich so lange das noch feucht war sand drübergestreut. so haben wir schonmal eine kleine Insel, dann habe ich noch aus normalem angemalten Papier eine Palme gebastelt und auf diese kleine Insel geklebt, dann braucht ich nur noch in meinem Setzkasten nach einem alten ÜberraschungseiFigur suchen, unter dei Palme stellen und Fertig ist ein Super klasse Wandbild in 3D!
    Macht sich gut an meiner Wand!


    Und ich habe ein oft ziemlich unaufgeräumtes Regal, deswegen habe ich mir Bambusrolos gekauft und davor gehängt, immer wenn diese unten sind habe ich Fotos daran befästigt, das sieht auch super aus!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • hab an einer Wand ganz viele sprüche dran (siehe "aphorismen,lebensweiheiten...")...die sind auf A4-Blätter geschrieben, so graffiti-mäßige schrift, schön bunt, joa, und die kleben da nun *g* daneben bilder von palmen,stränden,sonnenuntergängen... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • sun: das sieht bestimmt super aus!






    hier sind bilder von meiner collage von der ihr schon so viel gehört habt :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich liebe es auch mein zimmer zu dekorieren.Hab aber gar keinen platz mehr!:rolleyes Zieh wahrscheinlich aber bald um,sodass ich ein ganz neues zimmer zum dekorieren habe:love :love !

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • tayra
    Wow! Das sieht supi aus! :applaus
    Hätte wirklich ned gedacht das, dass soooo yut aussehen kann. ;)
    Mhh... irgendwie würd' ich sowas jetzt auch gerne machen,... aber ich hab da wohl ned solche Zeitschriften wo ich das rausschneiden könnte...