Dekorieren

  • Vickili: ich hab auch ganz viele kerzen, zünde sie aber von zeit zu zeit an, aber nur im sommer. ne lavalampe hab ich auch, das ist doch was schönes ;)


    @Kahi: das ist ja cool das deine schräge blaue streifen und tupfen hat *g*. meine wand ist orange. Hab efeu am schrankgriff hängen, das mit dem runterhängen ist ne gute idee. aus was hast du das regal gemacht?


    Mania: weißt du vielleicht ne gute internetseite wo man das über feng shui nachlesen kann? aus was hast du das regal gemacht?


    Mieke: oh.....du und deine Hühner :D *g*. die sind aber auch total süüüüüß


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Huhu....


    ich bin auch immer gern kreativ, was mein zimmer angeht...:)
    Ich beschreib mein zimmer mal: die wände sind weiß:hae(-->leider, will viiiiel lieber farbige wände, aber meine zimmerwände sind total hoch, da müsst' mein dad helfen und das macht er net:motz...); meine möbel sind alle aus hellem holz.. meine fenster hab ich mit so blumengirlanden dekoriert... und mit snoopy + disney-window color-bildern...:D Meine regale sind total überfüllt und sehen soweiso hässlich aus (sind total langweilig, ohne stil;), da kann man net viel draus machen...:() ----Aber wie baut ihr euch denn regale SELBER???:confused: Hmm, des könnt ich dann ja auch mal probieren....*gg*--- Mein zimmer ist total bunt, alles voll mit postern und so kram.., aber das gefällt mir irgendwie gar nimmer so...:-/ Hätte vielleicht jmd. ne idee was man AUSSER POSTER an die wand machen könnte...?

    [center][/center]

  • @Jeanney


    Collagen find ich schön, aber das dauert immer so lange, bis man mal so eine hat :motz.......


    Irgendwie ist mein Zimmer auch ein Riesen Chaos! Das Problem ist, dass mein Zimmer weiter hinten etwa eine große Ecke mit etwa 5 qm² hat, die man aber leider kaum benutzen kann, da sich darüber eine Schrägwand befindet, d.h., man kann dort überhaupt nichts machen ausser dumm rumsitzen, selbst für Regale ist es zu niedrig!! Und der Rest meines Zimmers besteht aus einem Bett, Schreibttisch, Vitrine (die irgendwie total leer ist), Bücherregal, Kleiderschrank und nochmal nem Schrank!! Naja, ich brauche gar nicht soviele Schränke, die meisten sind recht leer, bis auf den Kleiderschrank :D!!
    Poster nerven mich irgendwie auch (mir kann man's ja sowieso nie recht machen :D).......naja, sonst hab ich von Dekoration her nur irgendwelche Bilder *gg* mehr nicht.........
    Ich würde ja gerne mehr aus meinem Zimmer machen, aber irgendwie hab ich überhaupt keinen Nerv für sowas *ggg*.....


    Gruss Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Hätte vielleicht jmd. ne idee was man AUSSER POSTER an die wand machen könnte...?


    @Jeanney: also entwerder mit collagen (hab ich auch erst eine gemacht), dauert aber lange, wie jenny gesagt hat. oder du machst ne schöne Lichterkette hin, Bilderrahmen, ein Regal (einfach nur ein Brett hinhängen) hm.....ja, das wars von meiner seite...


    @Jenny-Spatzi: ich mag poster auch nicht, weil ich nie weiß wen ich mir da an die wand hängen soll und wenn ich ihn dranhab dann will ich immer gleich wieder jemand anderes hinhängen und dann hab ich ganz schnell nen schweizerkäse aus meiner wand gemacht :(


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also ich hab ein recht kleines zimmerr und es sieht auch dementsprechend aus..hab kaum noch platz für mei graffl :D und wegschmeißen kann ich auch nix *g*
    an meinen wänden hab ich lauter buffyposter wollts einen beweiß? dann stell ich später mal ein bild rein ;)
    an meinem fenster hab ich window color bilder (die hängen schon eeeeewig da, da hatte ich noch meine diddlzeiti als ich die hinhab :roftl) einen lampenschirm hab ich mal selber bemalt in giraffenmuster :D dann hab ich noch eine alte gitarre zur zierde rumstehn..hm und sonst eigentlich nix kreatives :rolleyes halt noch eine lichterkette über den postern und ein mobile aus window color mit marienkäfern *g* wirkt a weng kindisch aba ich machs net weg ;) :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Genau, Lichterketten sind abends voll schön! Ich hab an der Wand eine Gummibärchen-Lichterkette, die ist superschön. Und falls ihr keine Poster an der Wand wollt, wie wäre es denn mal mit einem riesigen Graffiti?? Das hat ein Freund von mir bei sich machen lassen. Oder einfach irgendein cooles Bild groß auf die Wand malen. Ein anderer Freund von mir hat sich als Gag einen großen Pumuckl an die wand gemalt, er hat den erst von einem Comic auf die Wand projiziert und dann mit Bleistift nachgemalt. Dann mit Farbe umrandet und ausgemalt. Sieht echt cool aus!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naja, die Deko-Hühner sind aber nicht meine Hysteriehühner :D das wäre ja sonst noch voll egoistisch :D


    also, ich habe auch meine möbel alle aus holz. meine wände sind oben gelb, unten orange, in der mitte ein bunter streifen. auf meinem decoder ist ne große weiße blume aus plastik :D ich hab dann auf dem boden sone kratzigen cocosdingerteppiche mit blauem rand und ne orange couch (wie die tapete) tjaaaaa... die bpücher sind auch alle bunt *rofl*


    an meinem hochbett am ständer sind ganz viele cds dran :D


    unter meinem bett habe ich noch sone lichterkette von ikea ran gemacht.. is abe rnie an. dann stehe noch räucherstäbchen rum, die ab und zu mein zimmer vernebeln :D


    jo... eigentlich ne ganze menge :D


    Miekö

    [center]



    [/center]

  • @tayra/ Jenny
    Jaaa, collage sind schon schön! aber mit was für nem thema soll ich die machen..? *gar keine idee hab*
    Und woher nehmt ihr dann die ganzen bilder? aus zeitschriften etc am besten, ne?

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Genau, Lichterketten sind abends voll schön! Ich hab an der Wand eine Gummibärchen-Lichterkette, die ist superschön. Und falls ihr keine Poster an der Wand wollt, wie wäre es denn mal mit einem riesigen Graffiti?? Das hat ein Freund von mir bei sich machen lassen. Oder einfach irgendein cooles Bild groß auf die Wand malen. Ein anderer Freund von mir hat sich als Gag einen großen Pumuckl an die wand gemalt, er hat den erst von einem Comic auf die Wand projiziert und dann mit Bleistift nachgemalt. Dann mit Farbe umrandet und ausgemalt. Sieht echt cool aus!!


    queen of the damned: ich hab auch ein paar lichterketten, mit sonne mond und sterne, eiszapfen, schneemänner und blumen. die sind oz schön. das mit dem an die wand malen ist ne coole idee :D


    @Jeanney: was magst du denn gern? kleb halt alles zusammen. ich hab eine mit südsee und so. wie werd ich morgen weitermachen. dann kleb ich auch noch augen und münder und wieder palmen usw drauf.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @Jeanney
    Disney - Disney und nochmal Disney :roftl.....würde ich machen, aber es kann ja nicht jeder so disneysüchtig wie ich *lol*


    Sonst finde ich Südsee auch sehr schön.....oder irgendwelche Postkarten, Sehenswürdigkeiten oder Fotos!
    Oder alles :D


    Lieben Gruss
    (die disney-süchtige oder auch etwas verwirrte) Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hach ja, so Disney Poster sind doch was schönes :seelove.....am liebsten hätte ich ja so ne richtige Collage, aber bin zu faul und zu ungeduldig *gg* macht mir vielleicht jemand eine *liebfrag* :D!!
    Aber irgendwie sind Disneyposter ja so selten!! Ich hab auch net so viele :heule


    Aber ich geh jetzt besser mal nicht in die Breite mit diesem Thema, da machen wir besser im Disney Thread weiter, bevor sich einer beschwert, gell Isa :D?!


    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jubba, is wohl besser! Klasse Jenny, du denkst ja mit! :up *lob*


    Also, was ich aber auch noch Deko-Mäßig empfehlen kann:
    Janosch Bilder, bzw. Kalender und so ein Zeugs. Das find ich nämlich auch noch schreeeecklich süüüß! :love


    Isa

  • Ich hatte mit einmal so ein Themenzimmer eingerichtet. An eine Wand mit Gips Pappe und Draht eine Säule links und rechts, dazwischen eine Art Balkon, alles halb an die Wand. Um die Säulen habe ich mit Gips pflanzen (Ranken) gemacht. Alles bemalt, die Säulen so zerfallen, die Ranken und Pflanzen grün. An der Decke mit verschiedenen grünen Tüchern eine Art Pflanzendach.
    Mit einer Wasserlampe, so Wassereffekt an die eine Wand geworfen und zwischen den Säulen die Wand bemalt, als wenn man von einem Kliff auf einen Dschungel sehen würde, so eine Art Fenster.


    Noch viele Pflanzen ins Zimmer und fertig. Sah aus wie im Dschungel:)


    Poster habe ich noch nie gemocht;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    @Kahi: das ist ja cool das deine schräge blaue streifen und tupfen hat *g*. meine wand ist orange. Hab efeu am schrankgriff hängen, das mit dem runterhängen ist ne gute idee. aus was hast du das regal gemacht?


    Das ist ein wirklich mini Pappregal! ca. 30cm hoch in dreiecksform.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @alicia: die poster sehen richtig gut aus. so geometrisch und dann auch noch die lichterkette, spitze!


    @fuchurorginal: :confused: check ich net *g*


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Isa: Jaaa, Janosch hab ich auch viiiel in meinem Zimmer!:up Und Snoopy, Disney und andres comic-zeug, ich lieb sowas voll!:love
    Jenny: Jaa, so ne disney-collage wär cool:up Nur wo soll ich da bilder für her kriegen? Höchstens I-net..:-/ Hmm, ich glaub ich weis jetzt was ich mach! Ne Mund-collage und ne Augen-collage!!:D Hört sich jetzt komsich an, aber ich hab das grad schon so vor meinen augen, wird bestimmt cool...;)
    tayra. Jaa, das mit den mündern und augen is ne super idee!:) hab sowas schon mal auf meinem hausaufgabenheft geacht! alle schönen augen/ münder aus zeitungen rausgeschnitten und draufgebabbt..:D Das mach ich jetzt als Collage! Danke für die Idee!;-D

    [center][/center]

  • tayra findst wirklich? :)


    @jeanney kennst du den film "in sachen liebe" mit meg ryan? der is erst diese woche gekommen glaub ich. die macht da auch so ne collage mit augen, mündern usw. sieht richtig gut aus am schluss :)

    Freundliche Grüße


    Chris