Alle Streuner haben den gleichen Namen?

  • Also ich hatte sowas noch nich...is auch komisch..wenn ihr einen hund ruft und alle ankommen:D


    Aber war das nur bei einer Familie oder in der ganzen Gegend??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Eigentlich haben alle Streuner einen anderen Namen.
    Das muss ein Bug sein!
    Aber eigentlich ist es doch ein guter Bug,oder?
    Dann kannst du vielleicht denn Namen ändern wenn du einen zu dir nimmst!
    Probier es aus!!!
    Und schreib dann ob es klapt.

  • Bei mir ist dass im Spiel nicht so, aber in SimWardrobe heißen wirklich fast alle Luna... ich dachte, dass liegt daran, dass ich eine Katze wirklich Luna genannt hatte... und die find ich dann gar nicht unter den ganzen anderen Lunas wieder... gut, dass das bei mir im Spiel nicht passiert ist. Schon komisch sowas...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • lol*:D bei tgd gibts doch überall überaschungen.......sogar mehr als von allen anderen add ons *gg*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]