Welche Tiere bleiben eigentlich nicht nur an einer Stelle????

  • Hi,
    welche Tiere bleiben nicht nur an einer Stelle???Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht das Hunde nur an einer Stelle bleiben laufen einmal hin und dann einmal zurück,schlafen.Bitte antwortet!Danke schonmal! :rolleyes:


    [ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]

  • Hi,


    ich hatte mal eine Katze von www.simkea.de gedownloaded, wo immer im ganzen Zimmer herumlief und nie Schlief. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • wenn ich mir eine Katze, Hund, Krokodil oder Schmetterlinge downloade, kann ich sie in Sims- Party ohne ende nicht spielen. Es hat nur bei einem Schwein( lieber nicht runterladen) geklappt. P.S. Wisst ihr, was der Gegenstand Rock ist? Es sieht so wie ne Voodoopuppe aus, aber die Sims könnens nur anglotzen. Häuser, Skins und Familien (wie auch Tiere) kann ich mir nicht runterladn. :mad: :mad: :mad: :mad: :o :o :o :o

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Doch, das Krokodil lässt sich bei HP miteinbinden *esdochimHäuschenhab* allerdings nützt es net viel. Es sieht halt aus wie n lustiges Sofa *ggg* und steht an den Rändern über, sodass dann auch manchmal was aus der Häuserwand ragt :D
    Rumlaufen können auf diese Pinguine, die es irgendwo gibt, allerdings funzen sie bei mir net. Aber theoretisch könnten sie rumlaufen.


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Bei www.killersims.com gibt`s Kaninchen, bei www.simsplus.com gibt`s Schweine und Pinguine.


    [ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ehrlich gesagt finde ich die ganzen tiere sch****, denn die bringen nichts!!! Vor allem die 2-D Hündchen von www.killersims.de!!!
    Sim

  • Ich hab ein Frettchen, dass immer auf der selben Stelle bleibt. Aber ich hab auch nen Drachen, der läuft rum (is genau so wie´s SChwein)