Fotostory: Mario

  • Ich hab im moment nicht mehr so viel Zeit um die Story weiter zu machen. Deswegen müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden.
    Ich hoffe es macht euch nicht ganz so viel aus.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Die Geschichte ist gut.*klatsch*
    Ich hoffe,du kannst bald wieder weitermachen!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hab grad die Story gelesen.. die ist echt klasse gworden!


    Und jetzt spann uns nicht so auf die Folter und mach endlich weiter!!!


    baba und adios
    :wink subidubi :wink

  • So dann mach ich mal weiter.


    Was ein Glück. Julien ist das Kind von Mario und nicht von dem einen Typen. --->


    Mario war sooooooo froh darüber ihm ist ein richtig großer Felsen vom Herz gefallen. --->


    Gleich in der Nähe von den drei wurde eine Einkaufsstadt gebaut. Und die musste unbedingt erkundet werden. --->


    Sie kamen an einem Laden vorbei in dem es Tiere gab. Julien freundete sich gleich mit einem Hund an und wollte ihn natürlich auch haben. --->


    Julien versuche seine Mutter zu überreden den Hund zu bekommen. Sie war dagegen aber Mario war natürlich dafür. --->


    [GLOWORANGE]Wird Julien den Hund bekommen ???[/GLOWORANGE]

    Greez an:
    alle
    xD



  • eeeeeeeendlich :applaus
    ich denke mal er bekommt den hund...
    mach dann demnächst weiter ;)

  • Ich finde du handelst die Geschichte ziemlich schnell ab, ich hab mich beinahe an meinem Tee verschluckt... hast du es irgendwie besonders eilig? Ich fände es schöner, wenn du dir mehr Zeit ließest.
    Gruß, Sabine.

  • Die geschichte is vooollll geilomatik
    ich denk auch mal das der den hund kriegt...
    [GLOWRED]MaCh ScHnElL wEiDaAa[/GLOWRED]
    ich liebe diese geschichte *lol*

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]

  • Bitte mach schnell weiter!! Die Story ist toll. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Zum Glück ist Mario der Vater.



    :wink und :kiss



    [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von SweetArwen
    Ich finde du handelst die Geschichte ziemlich schnell ab, ich hab mich beinahe an meinem Tee verschluckt... hast du es irgendwie besonders eilig? Ich fände es schöner, wenn du dir mehr Zeit ließest.
    Gruß, Sabine.


    Wie meinst du das mit mehr Zeit lassen. :confused:

    Greez an:
    alle
    xD



  • sie meint das so dass du die handlungen so schnell machst... glaub ich... also weil z.B. schreibst du im letzten beitrag "ist mario der vater??" und im nächsten schreibst du dann gleich am anfang "ja er ist der vater" und dann auf einmal geht es urplötzlich darum ob sie sich einen hund kaufen... ich denk mal arwen meint dass du "springst"...

  • ach was, is doch nicht so schlimm!
    hauptsache du machst weiter :applaus

  • Die ist hübsch! Freu mich schon auf die Fortsetzung *gg*


    WEEIITEERR!

  • Gute Fortsetzung! Mach schnell weiter!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das mit dem zu schnell abwickeln kann ich jetzt nicht mehr ändern die Story ist schon fast komplett gespielt.
    Ich mach dann mal weiter:


    Nach ca. einer halben Stunde ließ sich Veronika doch übereden. Julien wusste auch schon einen Namen für seinen Hund. Er sollte "Sparky" heißen. --->


    In der Zeit erkundigt sich Mario über die Stubenreinheit. --->


    Mario und Veronika merkten wie gut sich Julien um Sparky kümmert. --->


    Er ging auch viel mit Sparky raus. --->


    Doch heute tauchte wieder dieser Mann auf ... --->


    ... und versucht Julien mit zu sich nach Hause nehmen. --->




    [GLOWORANGE]Schafft Julien es zu entkommen ???[/GLOWORANGE]

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ohh... dieser blöde Typ... sowas... der Hund ist ja süß :D
    Gute Fortsetzung!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]