I kissed a girl

  • coole fortsetzung! .. bin schon gespannt, verliebt sie sich jetzt in lilly? lilly ist auf jeden fall in stella verliebt :) mmh, freu mich schon drauf zu lesen wie es weiter geht!
    liebe grüße!

  • Hi!
    So, jetzt sag ich auch mal was :D
    Ich lese deine Story eher als "stiller" Leser, trotzdem muss es jetzt raus:
    Ich find sie klasse!
    Vorallem mag ich Stella so sehr, ich weiß nicht. Die guckt immer so goldig :D
    Könnte ja sein, dass auch Stella lesbisch ist, obwohl ich glaube, dass das "näherrücken" etwas mit dem Wein zu tun hat :D

    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt (typischer Satz :D stimmt aber trotzdem)

    lg

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]

  • Tolle Geschichte. Wirklich guter Schreibstil, sehr gute Arbeit!
    Deine Sims sehen auch wirklich toll aus.
    Ich hoffe ja insgeheim, dass Stella Jan doch nicht heiratet und dann mit Lilli zusammenkommt.
    Das liegt aber wohl daran, dass ich Jan irgendwie nicht mag.
    Ich denke er betrügt sie doch mit dieser Lena.
    Vielleicht ist Lilli ja nur einfach sehr emotional.... so wie Alice Cullen! :roftl
    Oder eben lesbisch. Ich denke da ist schon mehr als Freundschaft von Lilli's Seite her.
    Aber da die Story ja "I kissed a girl" heißt, denke ich mir schon dass Lilli bald Initiative ergreifen wird. :)


    Viele liebe Grüße an dich und mach weiter so!

  • Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. War im Stresss wegen der Schule, aber es geht wieder besser. Deswegen stelle ich jetzt die Fortsetzung rein. Ich hoffe die nächste Fortsetzung wird besser (;
    Freue mich über alle Leser und Kommentare!


    sabeunski
    Danke für deine Kritik :) Hoffe dass es noch besser wird


    chipsi
    Danke! Auch für deine Nachricht..Meine Fortsetzung kommt ja jetzt - endlich.


    nikki1993
    Dankeschön (:


    bienchen
    Über stille Leser freue ich mich natürlich auch :D Aber erstrecht, wenn sie sich dann melden. Danke! (:
    Ob Stella lesbisch ist, werdet ihr ja bald sehen :D


    TayTay
    Danke für deinen Kommentar (: Ja ob sie mit Lilli zusammen kommt...Lass dich überraschen :D

  • „Was ist l...“, begann ich meinen Satz, doch in diesem Moment spürte ich schon ihre weichen Lippen auf meinen.












    Was sollte das denn jetzt?! War sie etwa...?
    Ich hatte keine Zeit mehr zu überlegen, ich gab mich ihr einfach hin, auch wenn sich in mir alles sträubte. Ich konnte sie doch nicht einfach wegschieben! Sie würde mich dafür sicherlich hassen...












    Ihre Hände wandereten zu meinem Nacken, sie hielt mich fest. Für einen Moment fühle ich mich geborgen, bis ich daran dachte was ich da gerade tat. Ich küsste ein Mädchen! War ich etwa lesbisch?
    Nach ein paar Minuten die sich wie Stunden anfühlten löste sie sich von mir. Was sollte ich denn jetzt nur machen? Ich sah sie leicht verwirrt an, als sie mich in den Arm nahm.











    Ich ließ sie los und rutschte von ihrem Schoß. Ich wollte ihr nicht so nah sein. Sollte ich jetzt einfach gehen? Das konnte ich ihr doch nicht antun..
    „Stella? “ Ihre Stimme klang sanft, doch in Gedanken war ich weit weg. Ich antwortete nicht, und so wurde ihr Blick traurig. „Stella? Stella? Hab ich ..hab ich was falsch gemacht?“
    Aufeinmal schien sie so klein...so verletztlich. Was hatte ich nur angerichtet?











    Hastig schüttelte ich den Kopf. „Nein.“ Ich musterte sie. Von Sekunde von Sekude sah sie trauriger aus. Ich konnte sie so nicht alleine lassen, aber ich musste es einfach. Diese Situation wurde mir immer unangenehmer. „Du? Ich muss jetzt wirklich los!“, schnell sprang ich auf . „Tut mir wirklich Leid, ich ruf dich an!“











    Ich beeilte mich sehr. Ich hatte Angst...Angst davor, was Jan sagen würde, wenn ich jetzt erst nach Hause kam.











    Ich öffnete langsam die Tür. Ich ließ meinen Blick durch das Wohnzimmer schweifen. In dem Moment kam Jan auf mich zugestürmt. „Wo warst du?“, fuhr er mich an.



  • hey
    wieso is sie gegangen... bekommt sie noch großen ärger?? X) hoffentlich geht sioe nach dem streit wieder zu ihr .. x)
    freue mich schon wenns weiter geht!


    liebe grüße!