• Habt ihr heute das Rennen gesehen? Ihr könnt ja schreiben von wem ihr Fan seid. Und über das rennen diskutieren. Ich habe die suchfunktion beutzt habe aber nicht gefunden! ;)

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Naklar hab' ich das Rennen heute Morgen gesehen. *g* Und es lief super fand ich. Ich bin für Mercedes...war ich auch schon immer. Coulthard ist zur Zeit so mein persönlicher Lieblingsfahrer, wobei ich es immer noch schade finde, dass Häkkinen nimmer dabei ist. :heule


    Ich hasse Ferrari und ich mag Schumi nicht. Ich weiß gar nicht genau was ich gegen Ferrari habe, aber seit ich denken kann mochte ich den schon nicht. :D


    Und Formel 1 insgesamt find' ich klasse. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich bin bei jedem Rennen hautnah dabei, leider nur vor dem TV :D ! Ich warte ja schon immer sehnsüchtig das die Formel 1 auf den Eurospeedway kommt, aber da kann ich lange warten.
    Von den Fahrern find ich Heidfeld echt klasse, er brauch nur das richtige Auto (hat er ja im großen und ganzen) und den richtigen Teamkollegen (hat er mit H.-H. ja jetzt auch) um vorne mit dabei zu sein. Ich fand es letzte Saison von Mercedes doof Kimi zu holen und nicht Nick, obwohl er eigentlich ein Vorrecht auf das Cockpit hat. Naja er hat ja mit Sauber auch ein super Team gefunden.
    Von den Teams her find ich Ferrari am besten, weil sie trotz ihrer idiotischen Strategie sehr sehr viel für die Formel 1 getan haben. Zwar musste erst ein Michael Schuhmacher kommen um ihnen zu zeigen was sie können :rolleyes , aber lieber spät als gar nicht :D !


    Naja ich find es jedenfalls total super das die Saison wieder angefangen hat, hat ja lange genug gedauert. Diese Saison wird auf jedenfall spannender als die letzte, was man ja beim ersten Rennen heute frühe sehen konnte. Schumi muss eingebremst werden, weil wir Fans so eine langeweile Saison nicht mehr brauchen und ich glaube das die neuen Regelungen dazu auch viel beitragen.



    P.S. und was ich gut finde, obwohl DSDS vorbei ist - hat man Alex immer dabei (zumindest seinen Zwillingsbruder :roftl :zahnlos :D :p )


    [GLOWWHITE]Ich wünsch allen Fans und auch nicht Fans eine spannende Saison 2003, auf das es spannend bleibt bis zum letzten Rennen.[/GLOWWHITE]

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin auch totaler fan von Mercedes! Häkkinen war immer mein top favourit! Leider ist er nicht mehr dabei! :motz
    Als super-Kinn sich das bein brach habe ich gejubelt! Eigentlich sollte ich das nicht aber es war einfach herrlich! Aber irgentwie habt ihr auch schon gemerkt? Bernie Eccelstone(EKELstone)
    ist voll gut mit ferrarie befreundet. Die umarmen sich immer und so. Ich sach euch! Der wird von Ferrarie bestochen! :rolleyes

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • hier kommt der ferrari fan angesaust!:D ich bin nicht nur fan von ferrari (den Autos) sondern auch von der Formel1 bei Ferrari! ICh fand die letzte saison auch langweilig!
    aber jetzt hoff ich das ferrari die neue karre nimmt:D !!!
    aber mc laren mercedes hat ja auch noch die neue karre im hinterhalt!:D
    ich bin mal gespannt wer am ende der saison gewinnt!!!Hoffentluch Ferrari!
    vielleicht ändere ich meine sig und mach den formel1 wagen von schumi oder so rein!

  • Ich war auch mal fan vom super-kinn aber egal! Hier ich hab das heute so gemerkt: Der Ferrarie ist in Kurven immer sehr nah an den vordermann rangekommen, der McLaren hingegen zieht ziehmlich bei so geraden teilen. Also wären hockenheim und so ideal! Hm. Wie findet ihr eigentlich die neuen Regeln?

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Endlich ist die Formel1 mal wieder interesant. Letztes Jahr wars ja echt langweilig. Jetzt scheint es das McLaren (mein Lieblingsteam) endlich wieder auf Siegeskurs fährt. :D
    Ich finds gut das Michael "das Kinn" Schumacher endlich mal nicht unter den ersten Dreien ist. :D :D :D
    WIR GEWINNEN und schlagen Ferrari! :p

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Na sag das mal nicht zu laut! Das Kinn wird schon noch siegen!! Das erste Rennen entscheidet nix! Hoff ich mal :rolleyes Schumi schafft das schon! :p:p


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Debbie
    Wie findet ihr eigentlich die neuen Regeln?


    Ich finde die neuen Regeln machen die Saison, länger spannend. Ich hoffe mal das sie bis zum letzten Rennen spannend wird.
    Was ich aber Quatsch finde ist die Regel das man mit der Tankfüllung vom Qualifying fahrn muss. Das find ich nicht gut, aber sonst find ich die Regeln spitze.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,
    ich habe heute auch das Rennen gesehen. Man war das spannend. Das war das spannenste Rennen was ich seit langem gesehen habe.
    Ich bin Mika Häkkinnen Fan und Mercedes Fan. Seit Mika nicht mehr fährt halte ich beiden Fahrern die Daumen. Deshalb habe ich mich auch über den heutigen Rennverlauf gefreut.
    Ich fand die letzte Saison zum GÄHNEN langweilig. Man merkt nach dem ersten Rennen, dass die Regeländerungen nicht sinnlos, sondern durchdacht sind.
    Das Ferrari letzte Saison so dominierte fand ich zum :kotz


    Ich finde Ferrari schon seit ich Formel 1 gucke be.......scheiden.
    Michael Schumacher verachte ich ebenfalls.


    Meine Meinung ist Ferrari wird nur Bevorzugt und Betrügen tuen sie auch. Ferrari und Schumacher sollten aus der Formel 1 vertrieben werden. Schumi wird doch nur Weltmeister, weil Barrichello den roten Strampelanzug voll hat.


    Beim stöbern im Netz habe ich eine Seite gefunden, die auch gegen Schumi und Ferrari ist.


    Schaut sie euch doch mal an:Klick


    Ich kenne noch eine, aber die ist noch um einiges härter. Ich finde die gehört nicht hier hinein.


    Also das ist meine Meinung zur Formel1, Michael Schumacher und Ferrari.
    Auch wenn die Rennen wieder langweilig werden und nur noch
    Schumacher oder sein Sklave gewinnen sollten, ich halte zu meinen silbernen Jungs.


    Also viel Spaß bei der Formel 1!!!

  • Darf ich mich mal gaaanz kurz zu Wort melden?? Ach egal, ich tu es einfach *gg*!


    Ich hasse Formel 1!! Ich kriege immer das kotzen, wenn das den ganzen Tag läuft und Sendeplätze blockiert. Was findet ihr so toll daran?? Ich verstehe die Faszination daran einfach nicht, Autos fahren im Kreis und dafür wird auch noch ne Menge Kohle aus dem Fenster geschmissen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • tja aber es gibt auch viele die fussball oder so gut finden...jedem das seine!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Fußball mag ich ja auch nicht... Ich mag es grundsätzlich nicht, andeen leuten beim Sport zuzusehen, dann schon lieber mitmachen! *gg* Ich wollt einfach mal wissen, wo ihr die Faszination seht?? Und wie kann man die Energie aufbringen, so ein Rennen zu gucken?? Ich habs mal versucht, weil ich mir selbst ein Bild davon machen wollte und bin eingepennt... *ggg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Fußball mag ich ja auch nicht... Ich mag es grundsätzlich nicht, andeen leuten beim Sport zuzusehen, dann schon lieber mitmachen! *gg* Ich wollt einfach mal wissen, wo ihr die Faszination seht?? Und wie kann man die Energie aufbringen, so ein Rennen zu gucken?? Ich habs mal versucht, weil ich mir selbst ein Bild davon machen wollte und bin eingepennt... *ggg*

    Es kann doch nicht jeder das Gleiche toll finden. Ich verstehe auch bei einigen Sportarten die Faszination nicht. Aber Formel 1...das hab' ich schon vor 5 Jahren oder so gemocht. Das ist einfach spannend. *g* Und die mehr oder weniger netten Fahrer sind doch auch ned schlecht. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Debbie
    Als super-Kinn sich das bein brach habe ich gejubelt! Eigentlich sollte ich das nicht aber es war einfach herrlich!

    Naja, eigentlich ist es ja nichts schönes, wenn sich jemand verletzt, aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht gerade traurig drüber war. :rolleyes Wie dem auch sei - ich habe zwar versucht nicht zu schadenfroh zu sein, aber als ich dann hörte, was er genau hatte, war ich schon am Lachen. :roftl


    Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Endlich ist die Formel1 mal wieder interesant. Letztes Jahr wars ja echt langweilig. Jetzt scheint es das McLaren (mein Lieblingsteam) endlich wieder auf Siegeskurs fährt. :D
    Ich finds gut das Michael "das Kinn" Schumacher endlich mal nicht unter den ersten Dreien ist. :D :D :D
    WIR GEWINNEN und schlagen Ferrari!

    Wuah, jemand mit genau meiner Meinung! Aber echt total. :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich kriege immer das kotzen, wenn das den ganzen Tag läuft und Sendeplätze blockiert.

    Das blockiert ned alle Sender! Nein! *gg* Das läuft vielleicht auf 2 Sendern oder so (RTL und ein Sportsender dazu glaub' ich). Das ist aber bei vielen Sportarten im Fernsehen so. Skispringen läuft ebenfalls parallel auf 2 Sendern mindestens. Das ist einfach so. *lol*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitziii
    Naklar hab' ich das Rennen heute Morgen gesehen. *g* Und es lief super fand ich. Ich bin für Mercedes...war ich auch schon immer. Coulthard ist zur Zeit so mein persönlicher Lieblingsfahrer, wobei ich es immer noch schade finde, dass Häkkinen nimmer dabei ist. :heule


    Ich hasse Ferrari und ich mag Schumi nicht. Ich weiß gar nicht genau was ich gegen Ferrari habe, aber seit ich denken kann mochte ich den schon nicht. :D




    Ja , bei mir ist es genau umgekehrt!
    Ich hasste schon immer Mercedes und fand Ferrari super!
    Uns Coulthard dieses Eckgesicht ist doch echt zum :kotz .
    Mal ne Frage, wie findet ihr eigentlich BMW?
    Werden sie es schaffen aufs Podium zu kommen und den Titel zu holen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa
    Uns Coulthard dieses Eckgesicht ist doch echt zum :kotz .
    Mal ne Frage, wie findet ihr eigentlich BMW?
    Werden sie es schaffen aufs Podium zu kommen und den Titel zu holen?

    Immer noch besser als das Kinn. :roftl


    BMW...naja - ich glaub', dass die so inder der Klasse von Mercedes sind. Also, dass sie schon um den Titel mitfahren könnten, aber ich hoffe es nicht. Ich bleib' lieber bei dem Eckgesicht, wie du sagst. :p

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Darf ich mich mal gaaanz kurz zu Wort melden?? Ach egal, ich tu es einfach *gg*!


    Ich hasse Formel 1!! Ich kriege immer das kotzen, wenn das den ganzen Tag läuft und Sendeplätze blockiert. Was findet ihr so toll daran?? Ich verstehe die Faszination daran einfach nicht, Autos fahren im Kreis und dafür wird auch noch ne Menge Kohle aus dem Fenster geschmissen.


    DAS seh ich auch so! Genau meine Meinung!! Ich find die ''sport''art auch total schwachsinnig..:illepall Die verdienen mit dem sche*ß auch noch Millionen...:hae und die ganzen rennautos sind ja auch schweineteuer..echt geldverschwenderei!!:motz Und grooße anstrengungen vollbringen die ja ned grad...fahren mit protzigen autos im kreis rum, toll... Nee, ich hass formel1 und die ganze atmosphäre drum rum echt total.. Und dann auch noch die Rennfahrer...vorallem die beiden Schuhmacher sind total schleimig.. Boa ne, wenn ich sowas seh..:kotz


    Meine meinung.....:rolleyes

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Ich hasse Formel 1!! Ich kriege immer das kotzen, wenn das den ganzen Tag läuft und Sendeplätze blockiert. Was findet ihr so toll daran?? Ich verstehe die Faszination daran einfach nicht, Autos fahren im Kreis und dafür wird auch noch ne Menge Kohle aus dem Fenster geschmissen.


    Ich guck Formel 1 schon seit ich 8 bin also schon fast 10 Jahre und ich weiß nicht..... Formel 1 zieht mich einfach in den Bann. Die schnellen, schönen Autos und die ganze Atmosphäre auf den Tribünen und dieses Motorengeräusch. Die Spannung beim Start, man weiß ja nie was passiert ....mal ein MassenCrash und ein anderes mal geht alles Super und man sieht fantastische Überholmanöver. Und wenn die Technik verrückt spielt (Technik allgemein) ist doch so spannend. Meine Eltern sagen auch immer: "Wieso tust du dir das an!". Die meinen meistens immer, wieso ich früh um 3.45 Uhr aufstehe und mir das Rennen anzugucken. Das ist einfach ein saustarkes Gefühl.:eek: :love


    Naja und Sendeplätze plockieren tut die F1 nun auch nicht. Wenn keine Formel 1 auf RTL kommt, kommt nur Quatsch (ich mein jetzt also den Sonntag und nicht allgemein). Und sonst kommt Montag doch nur die (zusammengeschnittene) Wiederholung auf DSFund Freitag auf ARD od. ZDF (weiß ich jetzt gar nicht so genau) das Training. Es ist also noch genügend Sendeplatz auf den anderen Kanälen frei :D !


    Und wenn es um dieses im Kreisgefahre geht - haste schon Recht, aber dann bräuchte man doch gar keinen Sport mehr gucken - weil es doch alles "unnütze" ist.


    Naja der eine mag Formel 1 (wie ich) und der andere mag es halt nicht (so wie du), aber vielleicht kommst du ja noch irgendwann hinter dieses super Gefühl beim F1 gucken! :D :D :D

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Naja ich meine mal dass dieses "Rumgefahre" letztes Jahr richtig Schlaftablette war. Dieses Jahr war der auftakt richtig spannend. Es ist irgentwie lustig zu sehen welche unfälle rubinio mit seiner roten Karre macht. Wenn King-Kinn die GANZE Zeit nur vorne ist, ist es wirklich zum sterben langweilig. Nur wenn das so abwechslungsreich ist wie jetzt macht es spass. Und WIR bezahlen ja nicht dafür! Es ist schließlich IHR geld. Was sie damit machen bleibt ihnen überlassen! Und das blockiert doch nicht alle sender! Das läuft ca. 4 Stunden auf RTL. Und dienstags auf DSF! Aber das läuft um 20:00 Uhr! Also du kannst dich echt nicht beschweren!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Ich wollte mal was sagen wie hier manchmal über McLaren Mercedes hergezogen wird. Ich darf mal behaupten, dass McLaren Mercedes das beste Team in der Formel 1 ist. Es ist einfach das professionelste Team in der Formel 1. Ron Dennis sorgt für gute Arbeit in diesem Team.


    Und zu Ferrari!!!
    Die betrügen doch nur, die fahren mit gekühltem Benzin, haben die Rennleitung auf ihrer Seite und für sie gelten andere Regeln, die werden nur beforzugt.


    PS: Hab noch ne Seite gefunden zu Formel 1:
    Klick