Wieviel MB/Ram...?

  • Hab lange nicht mehr Sims gespielt. Hatte alles runtergeschmissen und nun hat mich wieder mal die Lust gepackt.
    Ich hab 256 MB RAM. Damals konnte ich nicht mehr als Hot date spielen weil bei Urlaub total ging absolut nix mehr.
    Nun kaufe ich mir morgen nochmals 256 MB RAM (auch für andere Spiele)


    Nur.. Für wieviel reicht das?
    *sighs*


    ciao ;)

    [SIZE=1]//
    Schmerzerfüllt blickst du empor,
    mit einem weinenden Auge.
    Das blutrot leuchtet in der Sonne Licht.
    Sehnst dich nach der glühend Wärme
    Doch Antwort gibt es nicht.
    [/SIZE]

  • hab alle Addons mit ewig vielen Downloads im Spiel, bei 256 MB RAM auf WinXPHomeEd. und keine Probleme


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab alle Programme udn nur 128 MBRam. Dass du mehr net spielen konntest kann an der Menge net liegen. Kauf dir kein neues. Spar dein Geld. Da gibt's 100 Pro ne andere Lösung!

  • deine 256 MB sind wirklich ausreichend,auch für ALLE Addons und für knapp 5000 Downloads,wie weiter oben jemand schon schrieb :)


    an deiner Stelle würde ich alles sauber de-installieren,die altbekannte Sache mit dem Entfernen der Alt-Files in der Registry kennst du ja bestimmt,wenn nicht,findest du das im Technik-Forum oft genug erklärt, und dann führe zuerst eine Defragmentierung durch /start-ausführen-defrag /, dann installier dein Spiel samt Addons und du wirst sehen,wenn zuvor alles richtig deinstalliert wurde, reicht dir dein Speicher vollkommen aus :)


    zur absoluten Sicherheit überprüf nochmal ob du auch die neusten Treiber für Sound und Grafik sowie mindestens Directx-Version 8.1 hast. Und anstelle des neuen,überflüssigen Speichers kauf dir lieber ein gutes Spiel, eine TV-Karte oder ähnliches :)

  • Ich würde auch mal die Festplatte defragmnetieren oder nen VirenScan machen. Kann das spiel dann eigentlich net starten wenn du so viel drauf hast oder kannstes net mal installieren? Das wär auch mal ganz hilfreich.